Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Warum ignoriert Vodafone die Fristen der Erstattung bei Minderung?
Seit Mitte Dezember mahne ich regelmäßig schriftlich die erhebliche und andauernde Minderleistung meines Kabelanschlusses an. Jedes Mal ist die Minderleistung nach TKG durch die Breitbandmessung der Netzagentur belegt. Jedes Mal wurde die entsprechen...
Auftragsbestätigung
Hello, I have a contract with Vodafone that ends in April. 2 weeks ago there were three representatives from Vodafone in our Building. I told them that my contract ends next month and he suggested that I can take the Angebot of 100 Kabel for 39€. I a...
Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD
Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...
Sicherheitspaket Problem mit update
seit tagen soll ich beim sicherheitspaket einen neustart machen, dies tue ich auch immer wieder,allerdings kommt dann die meldung das es ein problem beim sicherheitspaket gibt und ich wieder einen neustart machen soll.dies tue ich dann auch, aber tro...
Guthaben wird nicht ausbezahlt
Ich habe noch ein Guthaben aus der Kündigung eines Kabelvertrages (Gutschriftsanzeige von Vodafone vom 14.2.2025 liegt vor). Bis heute wurde das Guthaben trotz Zusage per Email. Wie komme ich an mein Geld ? Anhang wg. Datenschutz gelöscht
Ingolstadt Produkt Test 200mbit Upload
Hallo zusammen, ich würde nur gerne hier nachfragen ob jemand aus Ingolstadt auch ein Schreiben von Vodafone erhalten hat zu dem Produkt Test für einen höheren Upload (200mbits) am Kabel Internet Anschluss? Für die die auserwählt wurden für den Prod...
Gelöst! Aktivierungscode Kundencenter / Vertag hinzufügen funktioniert nicht
Hallo,ich bin seit Febr. 2025 neuer Vodafon Kunde und wollte mein NRW / Kabel Internet Vertag zu meinem Profil hinzufügen um mir dann auch die Rechnungen downloaden zu können.Habe auch das Schreiben mit dem Aktivierungscode per Post erhalten.Aber jet...
Paket unterwegs trotz eigenem Router
Ich habe CableMax neu bestellt und angegeben, dass ich einen eigenen Router nutzen möchte. Nun schreibt mir Vodafone, dass ein Paket an mich unterwegs ist. Ist das normal? Bekomme ich trotzdem den Standard-Router zugeschickt, oder was ist sonst in de...
Gutschrift verrechnen
Ich habe eine Gutschrift von 19,80 und eine aktuelle Rechnung von 19,99 könnte das bitte verrechnet werden und wenn ja wie? Muss ich dann nur 0,19 Euro überweisen? War letzen Monat auch schon so
Aktivierungscode ungültig
Hallo, Wir haben einen neuen Internetvertrag (Kabel) abgeschlossen und per Post einen Aktivierungscode erhalten. Nach mehrmaligem (korrekten) eingeben des Codes kam immer die gleiche Meldung: der Code ist ungültig. Hat jemand eine schnelle Lösung daf...