Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Auftragsbestätigung

Hello, I have a contract with Vodafone that ends in April. 2 weeks ago there were three representatives from Vodafone in our Building. I told them that my contract ends next month and he suggested that I can take the Angebot of 100 Kabel for 39€. I a...

MariamAbb von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD

Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca  Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...

Retore von Digitalisierer
  • 382 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket Problem mit update

seit tagen soll ich beim sicherheitspaket einen neustart machen, dies tue ich auch immer wieder,allerdings kommt dann die meldung das es ein problem beim sicherheitspaket gibt und ich wieder einen neustart machen soll.dies tue ich dann auch, aber tro...

markus102 von Youngster
  • 19 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Ich habe noch ein Guthaben aus der Kündigung eines Kabelvertrages (Gutschriftsanzeige von Vodafone vom 14.2.2025 liegt vor). Bis heute wurde das Guthaben trotz Zusage per Email. Wie komme ich an mein Geld ?   Anhang wg. Datenschutz gelöscht

Doax von Rookie
  • 97 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ingolstadt Produkt Test 200mbit Upload

Hallo zusammen, ich würde nur gerne hier nachfragen ob jemand aus Ingolstadt auch ein Schreiben von Vodafone erhalten hat zu dem Produkt Test für einen höheren Upload (200mbits) am Kabel Internet Anschluss?  Für die die auserwählt wurden für den Prod...

Alkinger von Netzwerkforscher
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode Kundencenter / Vertag hinzufügen funktioniert nicht

Hallo,ich bin seit Febr. 2025 neuer Vodafon Kunde und wollte mein NRW / Kabel Internet Vertag zu meinem Profil hinzufügen um mir dann auch die Rechnungen downloaden zu können.Habe auch das Schreiben mit dem Aktivierungscode per Post erhalten.Aber jet...

wobbel1968 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paket unterwegs trotz eigenem Router

Ich habe CableMax neu bestellt und angegeben, dass ich einen eigenen Router nutzen möchte. Nun schreibt mir Vodafone, dass ein Paket an mich unterwegs ist. Ist das normal? Bekomme ich trotzdem den Standard-Router zugeschickt, oder was ist sonst in de...

HugoB von Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift verrechnen

Ich habe eine Gutschrift von 19,80 und eine aktuelle Rechnung von 19,99 könnte das bitte verrechnet werden und wenn ja wie? Muss ich dann nur 0,19 Euro überweisen? War letzen Monat auch schon so 

Aktivierungscode ungültig

Hallo, Wir haben einen neuen Internetvertrag (Kabel) abgeschlossen und per Post einen Aktivierungscode erhalten. Nach mehrmaligem (korrekten) eingeben des Codes kam immer die gleiche Meldung: der Code ist ungültig. Hat jemand eine schnelle Lösung daf...

Linepllk von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes