Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Vertrag und Verlängerung

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt.Ich möchte aber bleiben und den Vertrag verlängern, zu gleichen Konditionen, nicht zum doppelten Preis.Jetzt steht heute plötzlich jemand angeblich von Vodafone vor der Tür und will meinen Vertrag verlän...

Kabel

English Support: Relocation and Technology Switch from Kabel to DSL on November 1st Hello Vodafone Team,I am moving to a new apartment in Vaterstetten on November 1st, 2026, and I need to relocate my contract.My current plan is GigaZuhause Kabel  (wi...

Cn5 von • Forum-Checker
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Brauche ich den Multimedia-Anschluss?

Hallo,  die Frage ist vielleicht dumm, ich kam ehrlicherweise nicht drauf.  Bei uns wurde Freitag vor 2 Wochen eine neue Kabeldose installiert, die alte wurde abgestellt. Da die Aufsätze der Dose mit Koaxial- und TV-Kabel angeschlossen werden können,...

Confu von • Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Warum Rechnung wenn gekündigt?

Ich bin im Juli in eine neue Wohnung umgezogen, an der es keinen Kabelanschluss gibt! Fristgerecht, habe ich mich bei Vodafone gemeldet und habe meinen Vertrag kündigen wollen. Der Herr am Telefon hatte mir dann auch einen passenden DSL Vertrag gemac...

Absolutes Chaos bei Vertragswechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, da es mittlerweile keine vernünftige Kontaktmöglichkeit zu Vodafone mit einem passablen Nachweis gibt, stelle ich unorthodoxerweise mein Anliegen zusätzlich zu einem (ausführlicheren) Einschreiben hier ins Forum. Am 22....

andrea_63 von • Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes