Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo liebe Vodafone Community,leider habe ich mittlerweile vergebens versucht eine Lösung für mein Problem über die Hotline, Website oder telefonisch zu finden. Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen, lebe in Hessen und soweit ist alles...
Habe heute einen Brief mit einer Vertragsübersicht erhalten, darin werde ich auch aufgefordert meine E-Mail-Adresse zu nennen, um Kosten zu sparen. Die E-Mail-Adresse kennt Vodafone bereits. Wobei Vodafone nicht einmal seine eigene E-Mail-Adresse nen...
Hallo, ich habe gerade einen Anruf auf mein Handy bekommen, anrufende Nummer laut Rufnummernübermittlung war die 0800 77 33136.Angeblich gäbe es für meinen Internetanschluß (der Anrufer hatte tatsächlich valide Daten zu meinem Anschluss, wuste mit we...
Hallo zusammen,ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen oder hatte vielleicht ein ähnliches Problem. Vor meinem Umzug habe ich mich telefonisch und über die Vodafone-Website informiert, ob an meiner neuen Adresse Kabel-Internet verfügbar ist, die...
Ich habe heute mein Kabel TV gekündigt. Internet und Telefon sollen bleiben.Nun funktioniert mein LogIn nicht mehr ich soll den Vertrag neu hinzufügen und benötige einen Aktivierungscode. Ich komme auch nicht mehr auf meine bisherigenRechnungen. Wurd...
Hab meinen Kabel Internet Vertrag gekündigt. Will ihn aber wieder reaktivieren , hab schon angerufen und dem Herren alles geschildert und erklärt dass der alte Vertrag wieder weiterlaufen soll .Das war vor 3Wochen ,passiert ist nichts.Frage : an wen ...
Poštovani,Imam problem svaki mjesec dobivam 2 računa od vodafon.zanima me od cega je drugi racun u iznosu od 70.12 Eura. Reference: *** **Rechnungsnr: **KdNr: **Unaprijed se zahvaljujem,Sinisa Panic //Edit: KD-Nummern und Rechnungsnummern entfernt...
Mir wurde beim Vertragsabschluss mit Vodafone durch den Außendienst zugesichert, dass Vodafone die Kündigung meines alten Telekom-Vertrags übernimmt und die dabei entstehenden Kosten im Rahmen des Anbieterwechsels trägt – wie auch beworben.Die Kündig...
Greetings, After signing a contract with Vodafone for home internet, I received my modem in less than three days—which I appreciated. However, it came with a coaxial cable that had a bent tip. After searching a few shops, I found and purchased a suit...
(The message in German is at the end) I believe this topic was discussed earlier in some of the Archived threads but I have run into the same issue now. I was not able to change tariffs within the 6 months deadline because the online tariff change p...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
9 | |
6 | |
6 |