TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, in der soeben erhaltenen Auftragsbestätigung fehlte die monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von € 15,01 für 24 Monate. Ein Anruf ergab, dass diese Kondition zwar hinterlegt ist und angeblich auch bei der nächsten Rechnung abgezogen wird. ...
Ich habe im März ein neuen Kabelvertrag abgeschlossen, dieser lief die ersten 6 Monate auf 1000Mbits für 19,99€. Nach Ablauf wurde vereinbart dass der Vertrag auf 100Mbits weiter läuft für 34,99€. Dies ist den ersten Monat auch so gewesen. Dann wurde...
How can I contact someone when there is no internet connection and vodafon dont reply me on facebook
Hallo, wir wollen den D2 Router gegen einen eigenen und neueren austauschen. Nun kommt die Meldung Aktivierungscode eingeben. aber es wird keiner zugesandt. Wie geht man vor und wo finde ich eine passende Hotline-Nummer? Vielen Dank für die Hilfe
Hi, I just started a new Vodafone contract and tried speaking to Vodafone customer support. When I asked if someone can support me in English I was put on hold for 15 minutes and then the call was ended automatically. It seems to me that Vodafone cu...
Guten Abend, ich hatte über Check24 den Tarif "Red Internet & Phone 150 Cable" abgeschlossen.Da ich seit einigen Tagen Probleme mit der Erreichbarkeit des Anschlusses habe würde ich gerne wissen, welche Leistungen (z Bsp. Anzahl der Telefonleitungen,...
I had applied to new Vodafone kabel contract and Vodafone sent the installation to my address, Unfortunately, I wasn't at home and it was sent back to vodafone. Can vodafone send me the installation router again? @atulbk: Post moved to correct board...
Guten Tag, ich habe seit über einem Monat ständige Probleme mit dem Internet (sowohl LAN als wlan). Seit einigen Tagen sind die Probleme gravierender geworden, wo ich zeitweise stundenlang kompletten Internetausfall hatte und die Uploadgeschwindigkei...
Ich finde es echt bedauerlich, wie automatisierte Prozesse bei VF schieflaufen: Ich hatte meinen Vertrag vor ca. 6 Wochen fristgemäss gekündigt, das erste Angebot der "Wiedergewinnung" lehnte ich ab, letzte Woche kam der zweite Anruf mit einem fairen...
Liebes Vodafone Team, an unserer Adresse in 90419 Nürnberg (genaue Adresse gerne per PM) ist laut Verfügbarkeitsabfrage angeblich kein Kabel-Internet verfügbar. Allerdings hat mindestens ein Nachbar eine Kabelverbindung und im Keller ist eine nagelne...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |