Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode nicht erhalten

Hallo liebe Vodafone Community,leider habe ich mittlerweile vergebens versucht eine Lösung für mein Problem über die Hotline, Website oder telefonisch zu finden. Ich habe einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen, lebe in Hessen und soweit ist alles...

Vertragsübersicht per Post erhalten

Habe heute einen Brief mit einer Vertragsübersicht erhalten, darin werde ich auch aufgefordert meine E-Mail-Adresse zu nennen, um Kosten zu sparen. Die E-Mail-Adresse kennt Vodafone bereits. Wobei Vodafone nicht einmal seine eigene E-Mail-Adresse nen...

tehabe von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Werbeanruf von Vodafeone trotz Widerspruch

Hallo, ich habe gerade einen Anruf auf mein Handy bekommen, anrufende Nummer laut Rufnummernübermittlung war die 0800 77 33136.Angeblich gäbe es für meinen Internetanschluß (der Anrufer hatte tatsächlich valide Daten zu meinem Anschluss, wuste mit we...

ErikDe von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz Zusage, *piep* ?

Hallo zusammen,ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen oder hatte vielleicht ein ähnliches Problem. Vor meinem Umzug habe ich mich telefonisch und über die Vodafone-Website informiert, ob an meiner neuen Adresse Kabel-Internet verfügbar ist, die...

MehmetAk von Rookie
  • 103 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV in BW gekündigt

Ich habe heute mein Kabel TV gekündigt. Internet und Telefon sollen bleiben.Nun funktioniert mein LogIn nicht mehr ich soll den Vertrag neu hinzufügen und benötige einen Aktivierungscode. Ich komme auch nicht mehr auf meine bisherigenRechnungen. Wurd...

rechnung

Poštovani,Imam problem svaki mjesec dobivam 2 računa od vodafon.zanima me od cega je drugi racun u iznosu od 70.12 Eura. Reference: *** **Rechnungsnr:  **KdNr: **Unaprijed se zahvaljujem,Sinisa Panic   //Edit: KD-Nummern und Rechnungsnummern entfernt...

Sinisa1 von Forum-Checker
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate nach Anbieter Wechsel

Mir wurde beim Vertragsabschluss mit Vodafone durch den Außendienst zugesichert, dass Vodafone die Kündigung meines alten Telekom-Vertrags übernimmt und die dabei entstehenden Kosten im Rahmen des Anbieterwechsels trägt – wie auch beworben.Die Kündig...

Dominik24 von Daten-Fan
  • 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Internet

Greetings, After signing a contract with Vodafone for home internet, I received my modem in less than three days—which I appreciated. However, it came with a coaxial cable that had a bent tip. After searching a few shops, I found and purchased a suit...

selolo von Daten-Fan
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes