Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen auf English

Dear all, hope this message finds you well! I need my last 13 internet cable monthly bills in English. Are you ware if I could get this from Vodafone? I tried calling and also online support but did not get any answer about this. They mentioned  a Fo...

JK1485 von Forum-Checker
  • 89 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sperre wegen Vertragskündigung

Hallo,Ich habe meinen Internet CableMax 500 Vertrag vor einiger Zeit gekündigt, damit ich mir die Möglichkeit für andere Anbieter offen halten kann. Der Vertrag endet nun zum 28.09.Heute erhielt ich Post, hier hieß es, dass mir unter der 080007239655...

Hoser von Digitalisierer
  • 244 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Wie kündige ich meinen Vodafone Kabel-Internetvertrag?

Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen. Ich möchte gerne meinen Vodafone Kabel-Internetvertrag kündigen und habe dazu ein paar Fragen:Wie kann ich am einfachsten meinen Vertrag kündigen? Gibt es dafür ein Online-Form...

AM60 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag untergejubelt

Hallo,heute eine e-mail bekommen, Rechnung 7 € Teurer, letzte Woche waren 2 Typen da, haben mir wohl ohne mein Wissen einen Vertrag untergejubelt. Was kann ich Tun. Danke 

Eddy05 von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2. Rechnung abgezogen

Guten Morgen zusammen- Mir wurden in diesem Monat 2 x Beträge abgezogen, zu einem die Beträge laut vertrag was in Ordnung ist, und zum anderen einen Betrag von 98,08€ was ich überhaupt nicht verfolgen kann- Und zwar Kundennummer XXXXXXXXX  mit den Be...

I am still being charged.

Hello Team, First of all, I am really sorry for writing this in english. I had a contract with Vodafone but when I moved the apartment in April, my new apartment already had the vodafone internet available. I have let the vodafone know about this via...