Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Änderung der Vertrages ohne Auftrag meinerseits!

Ich habe im März ein neuen Kabelvertrag abgeschlossen, dieser lief die ersten 6 Monate auf 1000Mbits für 19,99€. Nach Ablauf wurde vereinbart dass der Vertrag auf 100Mbits weiter läuft für 34,99€. Dies ist den ersten Monat auch so gewesen. Dann wurde...

PatrikH von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router Aktivierungscode

Hallo,  wir wollen den D2 Router gegen einen eigenen und neueren austauschen. Nun kommt die Meldung Aktivierungscode eingeben. aber es wird keiner zugesandt. Wie geht man vor und wo finde ich eine passende Hotline-Nummer? Vielen Dank für die Hilfe

Bertl11 von Smart-Analyzer
  • 54 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Leistungsbeschreibung: Red Internet & Phone 150 Cable

Guten Abend, ich hatte über Check24 den Tarif "Red Internet & Phone 150 Cable" abgeschlossen.Da ich seit einigen Tagen Probleme mit der Erreichbarkeit des Anschlusses habe würde ich gerne wissen, welche Leistungen (z Bsp. Anzahl der Telefonleitungen,...

AgentK von Netzwerkforscher
  • 77 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Re-sending vodofone kabel installation

I had applied to new Vodafone kabel contract and Vodafone sent the installation to my address, Unfortunately,  I wasn't at home and it was sent back to vodafone. Can vodafone send me the installation router again? @atulbk: Post moved to correct board...

atulbk von Daten-Fan
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes