Bitte um Rückruf
Sissy13
Daten-Fan
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Kabel Rechnung

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Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
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@Sissy13 wer soll dich zurück rufen aus einem Forum. Hier bist du total verkehrt. Das mußt du über den Kundenservice machen weil nur die Dateneinsicht haben.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

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5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
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@Sissy13 wer soll dich zurück rufen aus einem Forum. Hier bist du total verkehrt. Das mußt du über den Kundenservice machen weil nur die Dateneinsicht haben.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Hallo Zusammen. Allein dass sowas hier immer wieder passiert, dass Hilfe suchende Vodafone-Kunden glauben, in diesem Forum direkt mit Vodafone zu kommunizieren, zeigt das Dilemma dieser ganzen irreführenden Kommunikationswege, welche immer wieder im Kreis herum führen und die Kunden entnervt zurücklassen. Ich empfehle Vodafone dringend die Einsicht in dieses Forum, um sich ein Bild davon zu machen, wie zielsicher ihr als kundenfreudlich angepriesener Service versagt.

@Osebius24 du irrst aber ganz gewaltig. Schon seit über 2 Jahren ist bekannt das es nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Die Kontaktwege die aufgezeigt werden sind auch zielführend. Man muss sich aber auch mal die Zeit nehmen um auf eine Antwort zu warten. Die Antworten über WhatsApp kommen direkt von VODAFONE Mitarbeiter,die aber auch noch andere Dinge zu erledigen haben. Aber die melden sich. Vom Kundenservice über das Callcenter ist die kompetente Beratung mehr als fraglich. Hier im Forum kannst du nur Hilfe bekommen die keine Dateneinsicht erfordern. Darauf hat niemand Zugriff. 

Das ist denen bekannt, die seit mehr als 2 Jahren hier im Forum rumhängen und deren Hilfe darin besteht, dem Kunden 3 Optionen zu offerieren:

1. Werksreset der Vodafone Geräte

2. Verweis auf die Kommunikationsmöglichkeiten auf der Kontakt-Website von Vodafone

3. Das es ein Forum KfK ist und nicht der Kundenservice (mit Verweis auf 2.)

 

Und warum das? Weil es keine andere Möglichkeit gibt problembezogene schnelle Hilfe zu bekommen. Letztlich besteht die in der Hoffnung, dass einer dieser 3 Punkte das Ding "irgendwie" wuppt.

 

"... die aber auch noch andere Dinge zu erledigen haben … Irgendwie witzig! Man bekommt die Vorstellung, nachdem Vodafone 2000 Leute auf die Straße gesetzt hat, es gäbe noch 4 Mitarbeiter, die gleichzeitig mit Verkauf, Kundendienst, Buchhaltung, Kaffee kochen und der Vorbereitung der nächsten Vorstandsparty beschäftigt sind.

 

Die Frage ist, nach welchem Kalkül das funktioniert. So wie es aussieht, klappt der Verkauf besser als es die Infrastruktur hergibt, was zwangsläufig zu Problemen führt. Und die werden auf dem Rücken der Kunden ausgesessen, bis mal wieder ein Mitarbeiter Zeit hat in die Lücke zu springen oder irgend ein Outsource-Dödel das Problem noch schlimmer macht.

 

Letztlich ist dieses Forum das wahre Vodafone-Leben der Kunden und es enttäuscht mich sehr, das es scheinbar nur darum geht, dass sich die Kunden hier an den 3 eingangs genannten Punkten die Hörner abstoßen, bis mal wieder einer von den 4ren Zeit hat sich zu kümmern.

MasterScorpion
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