Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kündigung

Seit Vertragsabschluss im November gibt es Störungen beim Internetempfang. Die ersten 2 Techniker waren ratlos und fanden den Grund nicht. Jetzt soll ich Geld bezahlen für etwas, dass ich nicht verschuldet habe. Das ist eine Frechheit. Ibt es ein Son...

SilHu von Daten-Fan
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung

Der Versuch mein neues Handy gestern zuzustellen war leider nicht möglich und so ging es zurück an den Absender.Werden sie in diesem Fall versuchen, es erneut zuzustellen?

Betti04 von Daten-Fan
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Öffentlich erreichbare IP-Adresse

Da ich meine FritzBox an unserem Standort in Willingen erreichen muss, benötige ich bitte ein öffentliche erreichbare IP-Adresse.Helfen Sie mir bitte diese zu erhalten.Mit freundlichem Gruß.Reinhard Schmitz Edit: Beitrag ins (hoffentlich) passende Bo...

Rkwsge von Smart-Analyzer
  • 59 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag lässt sich nicht in MeinVodafone zufügen

Hallo,vielleicht hat hier jemand eine Idee: mein Kabelnetzvertrag taucht nicht in MeinVodafone auf. Ich habe den Aktivierungscode entsprechend eingegeben, es schein auch alles okay zu sein, aber der Vertrag taucht einfach nicht auf. Ich habe sogar sc...

Nijosch von Rookie
  • 56 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reverse DNS

Hallo zusammen,wie zur Hölle kann ich Vodafone Business erreichen um einen rDNS eintrag setzen zu lassen?Anrufen über die 3 bekannten Business Hotlines fruchten absolut nicht da ich warum auch immer permanent im Privaten Kundenbereich lande und man m...

Panics von Daten-Fan
  • 1170 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DualStack Lite - tauschen

Ich hatte DSL von Entega mit einer öffentlichen IP-Adresse. Ich habe Monitoring, NAS, andere Server zu Hause. Seit ich zu Vodafone gewechselt bin, geht gar nichts mehr - alles läuft über DualStack Lite. Gibt es eine Möglichkeit in den Bridge-Modus od...

eterror von Netzwerkforscher
  • 49 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenportal Registrierung

HI Kundenregistrierung über Post ID und Aktivierungscode funktioniert nicht! Grund: Inerface Vodafone Website erkennt im Feld "Kundennummer" keine Zahlen als Zahlen an. Ja, mehrmals gepfüft es werden weder Sonderzeichen noch Leerzeichen oder Buchstab...

Udolorien von Daten-Fan
  • 93 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Es ist einfach nicht möglich einen Umzug  zu beauftragen.über die App: rufen Sie uns anbei Anruf: nehmen Sie die AppIrrenhausHab jetzt gekündigt.Kommunikation nicht möglich.

Henri661 von Rookie
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Abbuchung

Hallo,ich habe ein Problemchen mit der Abbuchung des monatlichen Betrags meines Kabelvertrag. Der Abbuchungstermin weget sich immer ein paar Tage hin un her. Demzufolge erfolgt die Abbuchung manchmal zweimal im Monat und manchmal gar nicht in einem M...

AhmSa von Youngster
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes