TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hi, I just started a new Vodafone contract and tried speaking to Vodafone customer support. When I asked if someone can support me in English I was put on hold for 15 minutes and then the call was ended automatically. It seems to me that Vodafone cu...
Guten Abend, ich hatte über Check24 den Tarif "Red Internet & Phone 150 Cable" abgeschlossen.Da ich seit einigen Tagen Probleme mit der Erreichbarkeit des Anschlusses habe würde ich gerne wissen, welche Leistungen (z Bsp. Anzahl der Telefonleitungen,...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine K...
Moin zusammen,ich versuche seit 3 Wochen meine gebuchten HD Sender auf meine neue Smartcard von Sky zu übertragen. Weder Sky noch die Kundenservice Hotline von Vodafone scheinen mir helfen zu können. Der eine schickt mich zum anderen. Ich meine mich ...
Ich habe im März ein neuen Kabelvertrag abgeschlossen, dieser lief die ersten 6 Monate auf 1000Mbits für 19,99€. Nach Ablauf wurde vereinbart dass der Vertrag auf 100Mbits weiter läuft für 34,99€. Dies ist den ersten Monat auch so gewesen. Dann wurde...
I had applied to new Vodafone kabel contract and Vodafone sent the installation to my address, Unfortunately, I wasn't at home and it was sent back to vodafone. Can vodafone send me the installation router again? @atulbk: Post moved to correct board...
Ich habe meinen Vertragswechsel am 27.11.23 widerrufen, darauf habe ich heute mittag (5.12.23 ca. 13-14 Uhr) eine Wiederrufsbestätigung bekommen und seitdem ist es nicht mehr möglich an meinem Router WLAN zu aktivieren. Ich werde von der Vertragsabte...
Guten Tag, ich habe seit über einem Monat ständige Probleme mit dem Internet (sowohl LAN als wlan). Seit einigen Tagen sind die Probleme gravierender geworden, wo ich zeitweise stundenlang kompletten Internetausfall hatte und die Uploadgeschwindigkei...
Ich finde es echt bedauerlich, wie automatisierte Prozesse bei VF schieflaufen: Ich hatte meinen Vertrag vor ca. 6 Wochen fristgemäss gekündigt, das erste Angebot der "Wiedergewinnung" lehnte ich ab, letzte Woche kam der zweite Anruf mit einem fairen...
Auf wie viel Euro pro Monat kommt man rechnerisch raus bei einer Vertragsverlängerung?Bei meinen bisherigen Anbieter hatte ich ein paar Monate mit reduzierter Grundgebühr erhalten. Nachdem diese Monate aufgebraucht waren, wurde dann der volle Monatsp...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
9 | |
5 | |
5 | |
4 |