Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wann wird Vertrag aktiv?

Hallo,vor einer Woche habe ich einen 100er Kabelvertrag abgeschlossen. Es gab ein Dokument, zwecks Lastschrift, was unterschrieben werden müsste. Das wurde gem. der Möglichkeit des Hochladens wahrgenommen. Jedoch, wie lange dauert es nun, bis Interne...

djpatrick von Forum-Checker
  • 61 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice E-Mail Adresse

Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, wie ich den Kundenservice über E-Mail Adresse ereichen kann?  Ich habe versucht, mich über das Kontaktformular zu melden, aber leider ist es schon 13 Tage her, dass ich keine Antwort auf meine Anfrage erh...

Pipilsin von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragseinstellungen verschwunden

Hallo zusammen, ich hoffe, ich beschreibe mein Problem richtig.Wenn ich mich unter "Mein Vodafone" einlogge, sah ich bis jetzt immer 2 Verträge, einmal meinen CallYa Tarif und einmal meinen Kabel Internet Tarif. Aktuell sehe ich leider nur mehr meine...

grafik.png grafik.png
MarkusM89 von Netzwerkforscher
  • 870 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

keine SIP-Daten in Bayern von Vodafone ???

Ich möchte auf meinem iMac die Telefonie-Software "Telefon" installieren. Dazu benötige ich meine persönlichen SIP-Daten von Vodafone. Über das Internetportal "Mein Vodafone" kann ich die SIP-Daten nicht einsehen oder generieren lassen. Warum, weiß n...

Hopi von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bezahlung nach der Kündigung

Hallo,ich bin aus Deutschland am 27.06.24 ausgezogen. Habe den Vertrag gekündigt, im Brief stand, der Vertrag wird zum 21.07.24 gekündigt.Jetzt habe ich eine  Rechnung vom Juli bekommen. Ist das richtig, dass ich die Rechnung bezahlen muss?  Ich wohn...

Lidiia von Forum-Checker
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Kabel-Neuanschluss kostenfrei?

Hallo,  ich habe am Montag telefonisch einen neuen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Nun habe ich vorhin folgende E-Mail erhalten: "Unser Technik-Service übernimmt die Installation Deines Produktes gerne für Dich. Mach hier Deinen Termin mit der F...

LauraB21 von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes