TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich würde gerne einen Game Server für mich und meine Freunde hosten. Leider habe ich nun nach ewigem Versuchen festgestellt, dass ich die Ports hierfür gar nicht freischalten kann (Auf der Fritzbox sind sie offen), da Vodafone anschei...
Hallo zusammen,ich hoffe darauf, dass hier jemand aus dem Vodafone Kundenservice mal helfen kann.Mein Problem:Ich habe jetzt anhaltend seit Mai 2023 Internetprobleme (Kabelinternet 500GB , Vorher 1000GB). Beim Homeoffice (LAN), beim Online spielen m...
Hallo, am 25.09.2023 habe ich einen neuen Kabel Vetrag mit eazy abgeschlossen. In MeinVodafone unter meinen Aufträgen steht aber immernoch “Auftrag in Bearbeitung, deine Auftragsdaten konnten nicht übertragen werden, versuch es bitte nochmal”. Was so...
Hallo zusammenHabe eine Rechnung von Vodafone bekommen ich soll 108 €bezahlen sonst habe ich immer für TV 14.99 Euro bezahlt und für Internet 49€ Euro bezahlt ich bin etwas irritiert hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo zusammen, ich kann komischerweise meinen Internetvertag im Kundenportal nicht mehr einsehen. Es wird mir nur noch der Mobilfunkvertrag angezeigt. Sobald ich hier unten auf den Button "zu den Vertragsdetails" klicke gelange ich automatisch zu de...
Ich hatte aufgrund einer Kabel-Internet-Störung von über 24 Stunden die Störungshotline angerufen. Dort sagte man mir, es würden nunmehr ständig Störungen auftreten, da mein Gerät veraltet sei. Ohne wenn und aber beauftragte die Mitarbeiterin einen G...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe letzten Monat ein Upgrade von meiner 250 MBit Leitung auf 1GBit gebucht. Ein paar Tage später hatte ich eine Vodafone Station und viele Probleme bekommen. Ich hatte danach- Eine Download Geschwindigkeit von 10-30 ...
Hallo zusammen, ich bin heute in meine neue Wohnung gezogen. Habe bereits hierfür einen Vertrag bei Vodafone mir Kabel abgeschlossen da Verfügbarkeit gegeben war. Nun musste ich feststellen das ich keinen Kabel oder sonstigen Anschluss in der Wohnun...
Hallo ich habe derzeit die Geschwindigkeit 1000 mbit erst sein ca. 3 Monaten. Nun aber stelle ich fest das ich keine 1000er Leitung brauche und möchte auf die 250er Leitung abstufen. Online wird mir dies jedoch gar nicht angeboten. Kann es sein das i...
Dear Vodafone, I canceled my Internet/DSL contract with Vodafone a few weeks ago but still received no confirmation. How can I check if Vodafone received my cancellation? Best regards,Ana
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
7 | |
6 | |
5 |