Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Fehlende Bestellbestätigung

Am 18. November 2023 habe ich das Paket GigaZuhause 50 Kabel bestellt und auch sofort den Bestelleingang erhalten. In dieser Mail verwies Vodafone auf die zwingende Bestätigung der Vertragszusammenfassung um meine Bestellung weiter bearbeiten zu könn...

Spatz1234 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Nebenkosten gekündigt, GigaTarif

Hi, bei uns im Haus wird der Vertrag zum Kabelfernsehen gekündigt. Ging ja über die Nebenkosten. Da ich den Anschluss eh nur für das Internet nutze, ist mir das eigentlich egal. Nun hört man aber was von einer Zwangsregelung. Man muss weiterhin den K...

Cine von Netzwerkforscher
  • 99 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Witamy zespół Wodavon. Moje urządzenie elektroniczne to aplikacje Wodavon nigdy nie są dostępne. uaktualnia się informacja, że ​​​​strona nigdy nie jest uwzględniona. Proszę lub kontroler e-mailem musze dostac fakturę do zapłaty. Pozdrawiam.

Ludzia39 von Youngster
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Bestellung

Hallo, ich habe Internet über Kabel bestellt mit Wunschtermin nächstes Jahr (nach Ablauf meines jetzigen Internetvertrags).Nun habe ich zwei Fragen. Der Wunschtermin muss noch etwas verschoben werden. Ich habe mich mit dem Chatbot für diese Angelegen...

chaef547 von App-Professor
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Internet + Handytarif

Hallo zusammen, Ich bin Umgezogen und suche einen neunen Internetanbieter. Aktuell bin ich Prepaid Kunde bei Vodafone und möchte das in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dazu möchte ich eine 100 Mbit/s Kabelinternet Vertrag abschließen. Laut der Verfüg...

PUTi von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ohne aktiven Kabelanschluss?

folgendes Anliegen: Mein Vertrag bei euch läuft an der gleichen Adresse wie der Vertrag meiner Mutter (Einfamilienhaus, 63785, Unterfranken Bayern ). Meine Frage wäre jetzt folgendes: Sollte sie ihren Vertrag KOMPLETT kündigen, kann ich dann weiterhi...

HeidurHD von Smart-Analyzer
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin vergessen

Hallo meine lieben Wir sind im Juli umgezogen und in dem ganzen Stress ist unser Schreiben mit der Pin untergegangen Kann mir da wer helfen wie ich da Ran komme? In der Vodafone App finde ich nichts zum neuen VertragDanke mfg anette

Anetteiro von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung, monatliche Abbuchung

Problem Zwecks Kontodeckung! Vodafone bucht immer zum 1 des Monats ab ,ist auch immer gedeckt. Jetzt bekomme ich leider verspätet eine Nachzahlung und somit ist dass Konto nicht gedeckt. Kann ich die Zahlung nach hinten verschieben???Möchte unnötig R...