TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich wollte auf eine neue private 6690 upgraden. Also Hotline angerufen, mac Adresse durchgeben. Warten - nix geht mehr. Cable/Power LED war an, kein Internet. Hotline wieder angerufen, Ticket wurde erstellt und geschlossen. Einzige Änderung: die Cabl...
Guten, ich wollte seit längerem meinen Tarif upgraden, möchte aber nicht das dieser auf die gleiche Person läuft. Steht mir die Möglichkeit zu, den Vertragspartner zu ändern, oder muss ich einen komplett neuen Vertrag machen?Und falls ein neuer Notwe...
Hallo,habe leider keinen passenden "Ort" gefunden.Mein Tarif wurde von GigaZuhause 100 auf GigaZuhause 250 Kabel umgestellt.Bei mehreren Messungen mit diversen Speedtests, u.a. Breitbandmessung, habe ich festgestellt,dass mein Upload nur bei 13,43 Mb...
Hallo. Ich stehe kurz vor dem Kauf einer Eigentumswohnung, bei der laut Verfügbarkeitsüberprüfung nur 100mbit zur Verfügung stehen.Bei verschiedenen Verfügbarkeitsüberprüfungen ist mir aufgefallen, dass die umliegenden Häuser alle 1000mbit empfangen ...
Aufgrund eines Anbieterwechsels meiner Wohnungsbaugesellschaft von Vodafone zu Pyur wurde ich genötigt meinen bestehenden Kabelvertrag umzuwandeln. Leider gestaltet sich dieses Vorhaben als sehr schwer, so dass ich mittlerweile geneigt bin, mir ein A...
Ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Tarif anzupassen, da dieser preislich erhöht wurde. Dies ist jedoch nicht möglich im Kundenportal, obwohl es vor einiger Zeit dort mal stand zu Neukunden Konditionen...Ich war heute auch im Vodafone Shop, d...
Hallo liebe C-Mitglieder, Ich habe einen Kabelvertrag und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Beide laufen Ende Nov. 2023 aus. Die Kündigung muss 1 Monat vorher erfolgen. Da ich einen Glasfaseranschluss eines anderen Anbieters erhalte, aber noch nic...
Hallo liebe vodafone-community, nach unzähligen Anrufen beim Support und noch mehr Weiterleitungen bin ich kurz davor meine Verträge zu kündigen und den geplanten Hausanschluss noch vor Beginn der Arbeiten zu stornieren.Kurz zur Situation: Im Juli ha...
Um ein Dokument einsehen zu können, heißt es in der Vodafone Email, ich müsse das auf Meinem Vodafone Account tun. Wenn ich das machen will, scheint mein Vertrag dort aber nicht zu sein und ich habe in vorherigen E-Mails weder eine Kundennummer bekom...
Hallo, ich habe ein etwas komplexeres Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Mein aktueller Vertrag bei Vodafone läuft auf die Hausnummer 23. Mein Vermieter will nun meine Wohnung verkaufen und ich soll bis Ende des Monats ausziehen. Offiziell wür...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
12 | |
6 | |
6 | |
6 |