Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo! Ich habe im August einen Vertragswechsel eingeleitet, ich war davor bei 1und1. 1und1 hat das Wechseldatum auf den 06.10.2023 gelegt. In meinen Rechnungen werde ich aber für meinen Vodafone Vertrag schon seit August zur Kasse gebeten.Da ich das...
Witamy zespół Wodavon. Moje urządzenie elektroniczne to aplikacje Wodavon nigdy nie są dostępne. uaktualnia się informacja, że strona nigdy nie jest uwzględniona. Proszę lub kontroler e-mailem musze dostac fakturę do zapłaty. Pozdrawiam.
Hi Ich habe seid längerer Zeit einen Kabelvertrag und ein Cam, dass jeden Monat zu einem Betrag von 71,48 Euro von meinem Konto (meistens um den 21 Tag im Monat) eingezogen worden ist. Diesen Monat im November war das aber nicht der Fall. Wurden die ...
Hallo Zusammen Ich habe eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus. Auf Grund der anstehenden Änderung des TKG (7/2024), wodurch Kabelgebühren nicht mehr auf Mieter umgelegt werden dürfen, haben sich die Eigentümer entschieden den bestehen Kabelanschluss...
Guten Tag! Meine Wohnanlage ist an Vodafone Kabelnetz angeschlossen. Allerdings, in meiner WEG haben wir keinen Sammelvertrag, sondern jeder schließt mit Vodafone einen Einzelvertrag ab.Im Moment, habe ich einen TV Kabelvetrag und einen Kabel-Interne...
Guten Morgen,ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Ecke bin, vielleicht kann das einer Verschieben? Ich habe am 17.11 Cable Max bestellt, mit eigenem Router. Am 21.11 erhielt ich dann die Auftragsbestätigung.Die Routerfreischaltung mit MAC und ...
Am 18. November 2023 habe ich das Paket GigaZuhause 50 Kabel bestellt und auch sofort den Bestelleingang erhalten. In dieser Mail verwies Vodafone auf die zwingende Bestätigung der Vertragszusammenfassung um meine Bestellung weiter bearbeiten zu könn...
Wie richte ich bei Vodafon eine Anrufweiterleitung ein?
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich die FRITZ!Box im August an Sie wieder zurückgeschickt habe, habe ich nun 4 mal bei Ihnen im Kundenservice angerufen um die bezahlten 30,- € zurück zubekommen.Ich denke, es ist Absicht von Ihnen, da ich mit Mi...
Handelt es sich bei tsc.nichtAntworten@vodafone.com um eine legitime Vodafone Mail-Adresse über die Vertragsaktualisierung versendet werden oder lediglich um Phishing-Mails über eine (gespoofte?) Vodafone Domain? Man wird als Kunde mit Namen adressie...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |