TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Am 18. November 2023 habe ich das Paket GigaZuhause 50 Kabel bestellt und auch sofort den Bestelleingang erhalten. In dieser Mail verwies Vodafone auf die zwingende Bestätigung der Vertragszusammenfassung um meine Bestellung weiter bearbeiten zu könn...
Hi, bei uns im Haus wird der Vertrag zum Kabelfernsehen gekündigt. Ging ja über die Nebenkosten. Da ich den Anschluss eh nur für das Internet nutze, ist mir das eigentlich egal. Nun hört man aber was von einer Zwangsregelung. Man muss weiterhin den K...
Witamy zespół Wodavon. Moje urządzenie elektroniczne to aplikacje Wodavon nigdy nie są dostępne. uaktualnia się informacja, że strona nigdy nie jest uwzględniona. Proszę lub kontroler e-mailem musze dostac fakturę do zapłaty. Pozdrawiam.
Hallo, ich habe Internet über Kabel bestellt mit Wunschtermin nächstes Jahr (nach Ablauf meines jetzigen Internetvertrags).Nun habe ich zwei Fragen. Der Wunschtermin muss noch etwas verschoben werden. Ich habe mich mit dem Chatbot für diese Angelegen...
Hallo zusammen, Ich bin Umgezogen und suche einen neunen Internetanbieter. Aktuell bin ich Prepaid Kunde bei Vodafone und möchte das in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dazu möchte ich eine 100 Mbit/s Kabelinternet Vertrag abschließen. Laut der Verfüg...
folgendes Anliegen: Mein Vertrag bei euch läuft an der gleichen Adresse wie der Vertrag meiner Mutter (Einfamilienhaus, 63785, Unterfranken Bayern ). Meine Frage wäre jetzt folgendes: Sollte sie ihren Vertrag KOMPLETT kündigen, kann ich dann weiterhi...
Schönen guten Abend, ich hatte die Frage schon an den Vodafone Suport gestellt, aber seit dem 23.11. (vormittags) kam keine Rückmeldung. Ich wollte zu meinem "Vodafone CableMax 1000" von 04.2020 einen aktuellen "GigaMobil M" dazubuchen und finde in d...
Hallo meine lieben Wir sind im Juli umgezogen und in dem ganzen Stress ist unser Schreiben mit der Pin untergegangen Kann mir da wer helfen wie ich da Ran komme? In der Vodafone App finde ich nichts zum neuen VertragDanke mfg anette
Rechnung wurde am 17.11 erstellt, Abbuchung sollte am 22.11 erfolgen.Bis dato wurde immer noch nichts abgebucht. Die letzten 10 Jahre wurde immer am Tag abgebucht, die in der Rechnung aufgeführt war.Heute morgen habe ich bei Vodafone angerufen, der M...
Problem Zwecks Kontodeckung! Vodafone bucht immer zum 1 des Monats ab ,ist auch immer gedeckt. Jetzt bekomme ich leider verspätet eine Nachzahlung und somit ist dass Konto nicht gedeckt. Kann ich die Zahlung nach hinten verschieben???Möchte unnötig R...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |