Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

router freischalten fehler error website

router freischalten fehler error website: Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal.  Ich habe es mehrere Stunden lang versucht und immer noch das Gleiche ... screenshoot:

eterror von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ohne Ankündigung erhöht

Diesen Monat habe ich eine Rechnung erhalten die 5€ teuerer ist als in meinem Vertrag vereinbart wurde.Ich habe keine Information vorab dazu bekommen und habe auch keiner Anpassung zugestimmt, das Geld wurde einfach von meinem Konto abgebucht.Ich wil...

anon4 von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

F-Secure Sicherheitspaket Code

Hallo, ich habe Probleme mit dem F-Secure Sicherheitspaket Ich kann es zwar installieren aber danach werde ich nach dem Abonnement Code gefragt den ich nicht habe.Über Unitymedia funktionierte es Problemlos da man es auf der Webseite den Code einsehe...

SaschaAS von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Guten Tag, ich habe am 4.11 für meinen Vertrag Kündigung beantragt. Heute ist der 21.11 und ich habe immer noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Telefonisch erreiche ich keine Person - das Telefon klingelt nicht. Ich wünsche mir mir von Vodaf...

Sonne10 von Smart-Analyzer
  • 65 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich meinen Vertrag?

Ich versuche den Kunden Support anzuschreiben, wegen einer falschen Rechnung, die mir abgebucht wurde. Leider lässt sich das Formular nur ausfüllen, wenn man ein Password angibt welches angeblich auf dem Vertrag steht (und nein, ich meine nicht die V...

anon4 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3Wochen wartezeit und kein Anschluss

Seit 3Wochen habe ich ein Vertrag über Inet Tv Festnetz aber immer noch kein funktionierenden Anschluss. Der Techniker meldet sich nicht und hat schon ein Termin kurzfristig abgesagt.Heute habe ich ein Wiederruf des Vertrags  gestellt und der wurde a...

HerrNurso von Forum-Checker
  • 65 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nichtrücksendung WLAN eMTA

Hallo Vodafone, leider bin ich schon 2 Monate verspätet- da die Rechnungen i.d.R. gleich sind, schaue ich da nicht immer nach, weshalb ich die Frage jetzt erst stelle. Mir wurden 35,-€ für Nichtrücksendung WLAN eMTA abgezogen- WIESO? Am 17.9.24 habe ...

ipv4 auf "Kulanz"

Hallo!Ich bin gerade dabei auf CableMax 1000 umzusteigen.Jetzt lese ich das es bei diesem Produkt ipv4 -also dualstack- nur noch auf Kulanz gäbe.IPv4 brauche ich aber (leider) nochDarf ich denn -generell- mit dieser Kulanz rechnen? Gruß aus dem schön...

ElmexUbi von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes