TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo liebes Forums-Team,da ich per Hotline sowie mit Mails an Unity Media sowie Vodafone nicht weiterkomme, schildere ich meinen Fall einmal hier. Evtl. kann mir ja jemand helfen - ich wäre sehr, sehr Dankbar;Ein kurzes tldr:- Ich habe habe Ende Jun...
Hallo ich möchte gerne, dass meine abonnierten Giga TV Sender bzw. die HD Sender auf dem Sky Q Receiver / der SmartCard freischgeschaltet werden. Wohne in NRW. Vielen Dank.
Hallo ich habe derzeit die Geschwindigkeit 1000 mbit erst sein ca. 3 Monaten. Nun aber stelle ich fest das ich keine 1000er Leitung brauche und möchte auf die 250er Leitung abstufen. Online wird mir dies jedoch gar nicht angeboten. Kann es sein das i...
Two weeks ago I called customer service (at 08001721212) about a problem with my Kabel connection and the representative said he would fix the problem for me and said he was sending me an email and that I should click on “I confirm” (which I did whil...
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Festnetzrufnummer aus dem Telekom-Vertrag in meinen bestehenden Kabel Vodafone Vertrag übernehmen. Wie muss ich am besten vorgehen (Formulare, Vertragskündigung bei Telekom durch den Vertragsinhaber oder durch Vo...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe letzten Monat ein Upgrade von meiner 250 MBit Leitung auf 1GBit gebucht. Ein paar Tage später hatte ich eine Vodafone Station und viele Probleme bekommen. Ich hatte danach- Eine Download Geschwindigkeit von 10-30 ...
Hallo zusammen, Ich bin seit ca. einem Monat Neukunde im Kabelnetz und gerade ehrlich gesagt etwas schockiert. Ich habe meinen Kabeltarif Giacable Max Ende August abgeschlossen und auch in Betrieb genommen. Beim Vertragsabschluss war auf der Website...
Hallo, ich habe bei Vodafone ein Abo für eine Box abgeschlossen. Nach Erhalt und Installation sind nun 5 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Internetverbindung. Meine Box blinkt rot. Ich spreche kein Deutsch und wenn die Person, die mir hilf...
Hallo zusammen,ich hoffe darauf, dass hier jemand aus dem Vodafone Kundenservice mal helfen kann.Mein Problem:Ich habe jetzt anhaltend seit Mai 2023 Internetprobleme (Kabelinternet 500GB , Vorher 1000GB). Beim Homeoffice (LAN), beim Online spielen m...
Ich hatte aufgrund einer Kabel-Internet-Störung von über 24 Stunden die Störungshotline angerufen. Dort sagte man mir, es würden nunmehr ständig Störungen auftreten, da mein Gerät veraltet sei. Ohne wenn und aber beauftragte die Mitarbeiterin einen G...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
8 | |
6 | |
6 |