Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Werbemasche von +49 2204 4760094?
Hallo,ich hatte neulig wegen einer Störung einen Technikertermin. Ein Tag darauf meldet sich eine Person von der o.g. Nummer, stellt sich als Vertreter/Auftragnehmer von Vodafone vor und fragt, ob die Störung behoben wurde. So weit so gut, zu dieser ...
Öffentlich erreichbare IP-Adresse
Da ich meine FritzBox an unserem Standort in Willingen erreichen muss, benötige ich bitte ein öffentliche erreichbare IP-Adresse.Helfen Sie mir bitte diese zu erhalten.Mit freundlichem Gruß.Reinhard Schmitz Edit: Beitrag ins (hoffentlich) passende Bo...
Vertrag lässt sich nicht in MeinVodafone zufügen
Hallo,vielleicht hat hier jemand eine Idee: mein Kabelnetzvertrag taucht nicht in MeinVodafone auf. Ich habe den Aktivierungscode entsprechend eingegeben, es schein auch alles okay zu sein, aber der Vertrag taucht einfach nicht auf. Ich habe sogar sc...
Umzug storniert???
Moin, meine Frau und ich sind Anfang Februar umgezogen. Ich hatte einen Umzug beauftragt doch an der neuen Adresse liegt kein Kabel Anschluss… Die Dame am Telefon belehrte mich über das Sonderkündigungsrecht von welchem ich Gebrauch machte. Habe eine...
Routeraustausch
Hallo Vodafone Community, Ich habe am 18.02.25 Vertrag GigaZuhause CableMax 1000 als Anschlußvertrag abgeschlossen.In diesem Zuge wurde mir telefonisch zugesagt das meine vorhandene "WiFi 5 Vodafone Station" gegen eine "WiFi 6 Vodafone Station" ausge...
Kabel legen lassen
Guten Tag,Weis vielleicht hier jemand was es kostet einen Kabelanschluss in die Wohnung zu legen ?Im Haus selbst gibt es wohl Kabel und DSL.In meiner Wohnung sieht es noch nach DSL aus, wenn ich mir die Kabel so anschaue die lose in der Dose hängen x...
Kündigung
Seit Vertragsabschluss im November gibt es Störungen beim Internetempfang. Die ersten 2 Techniker waren ratlos und fanden den Grund nicht. Jetzt soll ich Geld bezahlen für etwas, dass ich nicht verschuldet habe. Das ist eine Frechheit. Ibt es ein Son...
Reverse DNS
Hallo zusammen,wie zur Hölle kann ich Vodafone Business erreichen um einen rDNS eintrag setzen zu lassen?Anrufen über die 3 bekannten Business Hotlines fruchten absolut nicht da ich warum auch immer permanent im Privaten Kundenbereich lande und man m...
DualStack Lite - tauschen
Ich hatte DSL von Entega mit einer öffentlichen IP-Adresse. Ich habe Monitoring, NAS, andere Server zu Hause. Seit ich zu Vodafone gewechselt bin, geht gar nichts mehr - alles läuft über DualStack Lite. Gibt es eine Möglichkeit in den Bridge-Modus od...
Kundenportal Registrierung
HI Kundenregistrierung über Post ID und Aktivierungscode funktioniert nicht! Grund: Inerface Vodafone Website erkennt im Feld "Kundennummer" keine Zahlen als Zahlen an. Ja, mehrmals gepfüft es werden weder Sonderzeichen noch Leerzeichen oder Buchstab...