Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vertrag lässt sich nicht in MeinVodafone zufügen
Hallo,vielleicht hat hier jemand eine Idee: mein Kabelnetzvertrag taucht nicht in MeinVodafone auf. Ich habe den Aktivierungscode entsprechend eingegeben, es schein auch alles okay zu sein, aber der Vertrag taucht einfach nicht auf. Ich habe sogar sc...
Öffentlich erreichbare IP-Adresse
Da ich meine FritzBox an unserem Standort in Willingen erreichen muss, benötige ich bitte ein öffentliche erreichbare IP-Adresse.Helfen Sie mir bitte diese zu erhalten.Mit freundlichem Gruß.Reinhard Schmitz Edit: Beitrag ins (hoffentlich) passende Bo...
Reverse DNS
Hallo zusammen,wie zur Hölle kann ich Vodafone Business erreichen um einen rDNS eintrag setzen zu lassen?Anrufen über die 3 bekannten Business Hotlines fruchten absolut nicht da ich warum auch immer permanent im Privaten Kundenbereich lande und man m...
DualStack Lite - tauschen
Ich hatte DSL von Entega mit einer öffentlichen IP-Adresse. Ich habe Monitoring, NAS, andere Server zu Hause. Seit ich zu Vodafone gewechselt bin, geht gar nichts mehr - alles läuft über DualStack Lite. Gibt es eine Möglichkeit in den Bridge-Modus od...
Kundenportal Registrierung
HI Kundenregistrierung über Post ID und Aktivierungscode funktioniert nicht! Grund: Inerface Vodafone Website erkennt im Feld "Kundennummer" keine Zahlen als Zahlen an. Ja, mehrmals gepfüft es werden weder Sonderzeichen noch Leerzeichen oder Buchstab...
Umzug mit Vodafone-Kabelvertrag von Hessen nach Hannover
Hallo zusammen, ich wohne derzeit in Hessen und habe einen Vodafone-Kabelanschluss mit einem Vodafone Station Mietgerät. Ich werde nach Hannover umziehen und würde meinen Vertrag gerne mitnehmen. Allerdings stehe ich vor folgender Situation:•Ich werd...
Umzug
Es ist einfach nicht möglich einen Umzug zu beauftragen.über die App: rufen Sie uns anbei Anruf: nehmen Sie die AppIrrenhausHab jetzt gekündigt.Kommunikation nicht möglich.
Unregelmäßige Abbuchung
Hallo,ich habe ein Problemchen mit der Abbuchung des monatlichen Betrags meines Kabelvertrag. Der Abbuchungstermin weget sich immer ein paar Tage hin un her. Demzufolge erfolgt die Abbuchung manchmal zweimal im Monat und manchmal gar nicht in einem M...
Fehlender Vertrage und Dokumente
hallo!ich habe einen Vertrag für CableMax 1000 online abgeschlossen. für das portal habe ich mich angemeldet. weder den vertrag noch andere dokumente liegen im postfach. per e-mail wurde ich aber benachrichtigt, dass neue dokumente in meinem portal-p...
Fehlermeldung im Kontaktformular
Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...