Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Kabel Verfügbar aber kein Anschluss?

Hallo zusammen, ich bin heute in meine neue Wohnung gezogen. Habe bereits hierfür einen Vertrag bei Vodafone mir Kabel abgeschlossen da Verfügbarkeit gegeben war.  Nun musste ich feststellen das ich keinen Kabel oder sonstigen Anschluss in der Wohnun...

VF Cable Max 1000 und GigaTV Net

Hallo zusammen, wir mussten heute unsere SAT-Schüssel killen und haben erst mal kein TV. Jedoch eine VF Cable Max 1000 Internetanschluss. Auf der Webseite von VF habe ich Giga TV Net gefunden, welches eigentlich super passen würde. Ich bekomme aber i...

TRoss1 von Smart-Analyzer
  • 48 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit der Verbindung zur Kabelbox

Hallo, ich habe bei Vodafone ein Abo für eine Box abgeschlossen. Nach Erhalt und Installation sind nun 5 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Internetverbindung. Meine Box blinkt rot. Ich spreche kein Deutsch und wenn die Person, die mir hilf...

Walebol von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket nicht nutzbar

Hallo, zahle für Sicherheitspaket mit 5 Lizenzen Monat  für Monat . Musste kürzlich  2 Rechner erneuern, Sicherheitpakete zum Download sind unter meinen Konto nicht mehr zu finden, kein downolad mehr möglich.Damit Nutzung weiterer Lizenzen nicht mögl...

Gelöst! Vodafone möchte das Kabelinternet abschalten

Hallo liebes Forum, vor ein paar Tagen habe ich von Vodafone einen sehr eigenartigen Brief bekommen in dem sie ankündigen, dass das Kabelinternet abgeschaltet wird und ich bitte zu DSL wechseln soll. Ich wohne in einem Mietshaus in dem viele Mieter K...

Kabel Router kündigen

Hallo Communti,Wie kann ich aus einem bestehenden Vertrag den Kabel Router Kündigen?ich möchte gerne einen Eigenen verwenden.Der Vertrag besteht seit 2016

Alix von Smart-Analyzer
  • 94 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung GESOBAU auf PYUR

Hallo liebes Vodafone Team,ich bin gerade etwas erschrocken. Ich hatte ein Schreiben im Briefkasten das unser Vermieter, die Gesobau, ab November diesen Jahres mit PYUR zusammenarbeiten und mein Internetanschluss sowie Fernsehen dann nur noch über PY...

xaken von Digitalisierer
  • 2637 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

SuperWLAN wie deaktivieren?

Hallo liebe Gemeinde!   Ich habe schon zwei Mal dieses "SuperWLAN"  per Hotline deaktivieren lassen. Sehe dort wenig Kompetenz, das zeigt sich auch, dass diese Option immer noch drin ist wie zuvor.   Hatte sie auch per Kündigungsformular widerrufen (...