iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe Anfang September über einen Drittanbieter einen Vertrag für einen Internetanschluss für meine WG abgeschlossen (siehe Anhang). 1. Strike: Zu keinem Zeitpunkt wurde ich gefragt, ab wann ich den Vertrag abschließen will. Ich bekam lediglich di...
Ich habe einen Umzug bei Unitymedia gemeldet. Statt zum gemeldeten Datum, wurde mein Internet mitten in der Nacht abgeschaltet. Nach einer Beschwerde läuft das Internet wieder. Jedoch habe ich jetzt 2 Rechnungen bekommen: Ich soll gleichzeitig den al...
Moin moin,ich habe leider ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann da mir sonst nichts anderes mehr übrig bleibt, als das an einen Anwalt weiter zu geben.Ich habe bereits zwei Briefe per Einschreiben mit Bestätigung and Vodafone Kabel ...
Hallo Zusammen. ich bin langsam Verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter. Seit Anfang Mai habe ich Kabel mit 100Mbit und es war alles in Ordnung aber seit dem 18.08.2023 um halb 9 geht garnicht mehr. Der Vodafone Router hat seitdem immer zwischen...
Habe meinen Tarife verlängert und dabei von 100 MBits auf 250 MBits gewechselt wann wird die neue Geschwindigkeit eingerichtet.
Guten Morgen,ich würde gerne auf Überweisung umstellen.Wie stelle ich das an?lg
Hallo liebe Community, ich würde gerne das Sicherheitspaket Kündigen. Überall steht, dass man das unter "mein Vodafone" tun kann. Leider geht das bei mir nicht. Ich habe das Sicherheitspaket gefunden, es gibt aber keine Option "abbestellen" oder ähn...
Hallo zusammen, wir sind am 15.8. neu eingezogen und haben einen Kabel Vertrag mit 500er Leitung abgeschlossen. Wir hatten seit dem immer wieder Einbrüche vominternet, es wurde uns empfohlen die FritzBox zu holen mit einem dazugehörigen Verstärker v...
Hallo zusammen,ich versuche es nun nochmal auf diesem Weg, da es per Hotline bisher immer nur schlimmer wurde... Kurze Zusammenfassung meines Falles:Ich habe vor einigen Monaten meinen alten Kabel-Internet-Vertrag gekündigt und dann rechtzeitig eazy ...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe einen Ersatz Kabelrouter erhalten da der erste nach einem Jahr ausgefallen ist. Leider wurde der defekte Router aufgrund des Jahresurlaubes verspätet zurückgeschickt . Ich habe Eingangsbestätigung von Vodafone erh...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
9 | |
7 | |
6 | |
5 |