Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo , muss man noch für die eigene Fritz box 6690 einen Modem Aktivierung Kode haben ?? Beantragen kann man diesen online nicht die I Seite funktioniert nicht . Bin aus Berlin.Danke an alle für die Hilfe.
Hallo zusammen,ich bin Bestandskunde und habe einen bestehenden Auftrag storniert und am 14.06. einen neuen erteilt. Seitdem hängt mein System komplett. Ich habe für den neuen Auftrag keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, im Portal ist nichts sichtbar,...
Hallo liebes Community-Team,ich wende mich heute mit einer reinen Verständnis- und Sicherheitsfrage an euch und bitte darum, jetzt noch absolut keine Kündigung einzubuchen! Es geht mir erst einmal nur um eine verbindliche Auskunft.Ich überlege, in na...
Hallo zusammen, ich habe seit 2018 einen Kabel-Internet-Vertrag bei Vodafone. Zum März diesen Jahres bin ich aus Hessen nach NRW umgezogen. In dem Zusammenhang wurde mein Vertrag gekündigt und ein neuer Vertrag proforma aufgesetzt (gleiche Konditione...
Liebes Vodafone-Community-Team, ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators bei einer manuellen Korrektur der Verfügbarkeitsdatenbank für meine Immobilie. Bei der Online-Prüfung auf Ihrer Website werden mir für meine Adresse lediglich DSL- und Gl...
Hallo, mal eine Frage: Ich hab seit 14/06/26 meinen Tarif auf 1000/75 geändert und habe die fritzbox 6490 am Netz. Bis jetzt sind nur 50 Mbits upload möglich. Der download ist rund 900. Woran kann das liegen? Vielen dank für die Hilfe Gruss Jutt...
Hallo zusammen,ich schreibe hier im Namen meines Vaters (Vodafone-Bestandskunde). Er nutzt aktuell einen stark gedrosselten DSL-Vertrag mit 16 Mbit/s, da das Kupfernetz der Telekom an der Adresse nicht mehr hergibt. Wir möchten dringend auf 300 Mbit/...
Habe jetzt einen Giga-Kabel-Vertrag aufgedrängt bekommen, obwohl ich bereits einen alten Vertrag seit 8 Jahren bediene. Mit dessen Kennzahlen (aus der Konto-Abbuchung von Vodafone) konnte der Kollege jedoch nichts anfangen. Da immer im August für ein...
Hello, I booked 600 Kabel GigaZuhause with PS5 Bundle promotion, I was eligible for this reward. And someone called me to upgrade my connection to 800 Kabel, and mentioned this would not impact my PS5 Bundle Promotion eligibility. Today I receive an...
Hallo,im Forum wurde bereits eine Situation, die meiner gleicht, diskutiert.Ich wollte an der Adresse "XXX" Internet über Kabel bestellen. Ich bin Eigentümer der Wohnung.Leider wird im Vodafone System die Adresse nur mit DSL geführt, so dass mir kein...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 10 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 1 |