TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo liebes Vodafone Team,ich bin gerade etwas erschrocken. Ich hatte ein Schreiben im Briefkasten das unser Vermieter, die Gesobau, ab November diesen Jahres mit PYUR zusammenarbeiten und mein Internetanschluss sowie Fernsehen dann nur noch über PY...
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe schon zwei Mal dieses "SuperWLAN" per Hotline deaktivieren lassen. Sehe dort wenig Kompetenz, das zeigt sich auch, dass diese Option immer noch drin ist wie zuvor. Hatte sie auch per Kündigungsformular widerrufen (...
Hallo zusammen, ich habe folgende Tarife/Leistungen:Digitaler KabelanschlussRed Internet & Phone 250 Cable U Vodafone hat mir jetzt per Email als besten Tarif zum TV-Vertrag den Tarif "TV Connect" vorgeschlagen. Nach meinem Verständnis handelt es sic...
Hallo zusammen, wir mussten heute unsere SAT-Schüssel killen und haben erst mal kein TV. Jedoch eine VF Cable Max 1000 Internetanschluss. Auf der Webseite von VF habe ich Giga TV Net gefunden, welches eigentlich super passen würde. Ich bekomme aber i...
Hallo ich wechsel jetzt von dsl zu Kabelinternet, das läuft auch alles soweit, aber ich habe nie eine Auftragsbestätigung bekommen, weder per Post noch per e-mail.Ich habe den neuen Vertrag samt neuer Kundennummer in „mein Vodafone“ hinzugefügt, aber...
Guten Tag, ich benötige einen Aktivierungscode um meinen Business-Vertrag im Vodafone-Portal hinzuzufügen. Leider funktioniert es über die Seite https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht, da entweder das Captcha...
Hallo,Wir überlegen von unserer alten DSL Leitung auf Vodafone Cable zu wechseln. Im Keller haben wir einen alten Post HÜP. Dieser gibt ein Kabel aus, wo früher Fernsehn ins ganze Haus verteilt wurde. Da hing auch ein "BK-Amplifier", der so heiß wurd...
Hallo Zusammen, ich habe mir die Verträge meiner Schwiegereltern mal angesehen und bin gerade am überlegen, ob es Sinn macht das ganze auf einen neuen Vertrag umzulegen, da ich es für das Gebotene als relativ teuer empfinde: Für das TV haben Sie ...
Heute sind genau 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung, aber in Ihrem persönlichen Konto gibt es keinen Button zum Tarifwechsel.Sag mir was ich tun soll?
Hi Vodafone teams, I have cancel contract why I am still being charged. Could you check please. Best regards, Anh
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
9 | |
6 | |
5 |