Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Das ist mal wieder ein Vodafone-Kracher. Groß die Werbetrommel rühren, 75 MBit Upload ohne Aufpreis. Lol Bei mir: Bestandskunde, 1000 MBit, vor einem Jahr einseitige Preiserhöhung um 5 € - obwohl der Tarif seinerzeit mit "lebenslang 39,99" beworben w...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte im Zeitraum vom 30.07.2025 bis 29.01.2026 keinerlei funktionierenden Internetanschluss, obwohl ich in diesem Zeitraum monatlich 44,50 € Grundgebühr bezahlt habe. Die Störung wurde mehrfach gemeldet und es ...
Ich habe im Dezember ein Upgrade bei Eazy von 20 auf 100 Mbit bestätigt bekommen: 2 Monate später werden jetzt zusätzliche 49,99€ Aktivierungsgebühr von Vodafone eingezogen. Nach kurzer Recherche stellt sich heraus, dass wohl einige Nutzer von Eazy...
Hallo Vodafone Forum, ich möchte vier Festnetz-Rufnummern von o2 zu meinem bestehenden Vodafone-Vertrag portieren. Mein o2-Vertrag soll aber weiterlaufen, ich will nur die Nummern mitnehmen. Laut o2-Forum muss ich dafür die ISDN-Option kündigen (erle...
Heute gibt es von Vodafone diese Pressemeldung.Upload-Booster macht das Kabel-Glasfasernetz schneller Bekommen Kabel-Bestandskunden automatisch die höhere Upload-Geschwindigkeit?Falls ja, zu welchem Termin?Falls nein, was ist dafür zu tun?Vielen Dank...
Vodafone scheint wieder fragwürdige Mitarbeiter an der Hotline sitzen zu haben die UNGEFRAGT versuchen den anrufenden Kunden Aufträge unterzujubeln. Ich hatte die Hotline bezüglich einer STÖRUNG (Kabelinternet) bei zwei Anschlüssen an unterschiedlic...
Hello, I hope you are having a nice day. I would like to change my contract address as I moved recently, could you help me? What information do I need to provide? Thank you.
Hallo! Ich habe einen Glasfaseranschluss und den Internetrouter vodafone cga4233de. Ich würde gerne Festnetztelefonie über mein Handy betreiben. Dies geht wohl nur mit einer FRITZ!Box. Insgesamt kann wohl eine FRITZ!Box auch ein bisschen mehr als die...
Hi zusammen, heute stand ein VF-Vertriebler vor der Tür, der mich leider in einem ungünstigen Moment erwischt hat, sodass ich teilweise auf seinen Quatsch reingefallen bin ("Störungen in der Nachbarschaft, Austausch der Geräte wg. neuer Leitungen, .....
Hallo zusammen,ich nutze seit kurzem meine eigene FRITZ!Box, daher benötige ich die Leih‑FRITZ!Box von Vodafone nicht mehr. Aus diesem Grund sehe ich auch keine Notwendigkeit, weiterhin die monatlichen 4,99 € für das Leihgerät zu bezahlen, wenn es ni...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 9 | |
| 8 | |
| 7 | |
| 5 |