Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Servicepauschale 99€

Hi,ich habe eine Frage zu einer Rechnung zwecks Techniker.Mir wurden 99€ in Rechnung gestellt, nachdem ein Techniker da war.Der Techniker musste die Zweiloch Dose in eine Dreiloch Dose tauschen und meinen Router auswechseln, da diese defekt war.Den R...

Serkan87 von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kabel-Internet aussetzen

Guten Tag. Ich möchte mein Kabelinternet für 12 Monate sperren. Dafür muss ich ca. 29 Euro bezahlen. Ich möchte fragen: Muss ich in diesem Zeitraum jeden Monat 33 Euro für das Internet bezahlen? Ich denke, wenn ich das Internet für ein Jahr sperre, m...

Kitti7 von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router kündigen

Hallo Communti,Wie kann ich aus einem bestehenden Vertrag den Kabel Router Kündigen?ich möchte gerne einen Eigenen verwenden.Der Vertrag besteht seit 2016

Alix von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelanschluss verfügbar trotz Kabelvertrag

Ich habe aktuell einen Kabelvertrag über Vodafone laufen, der bald ausläuft und gekündigt wurde. Nun möchten wir den gleichen Vertrag für die selbe Wohnung bloß über meinen Mann abschließen, da er dann als Neukunde gilt und Vergünstigungen erhält. Ku...

Sibukiza von Daten-Fan
  • 33 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Anbieterwechsel Vorteil

Ich bin am 06.06.23 zu Vodafone gewechselt, mit Anbieterwechsel Vorteil und einem bestehendem 1&1 Vertrag. Offiziell wurde mir von Vodafone auch bestätigt, dass mein Vertrag ab dem 13.10.2023 beginnt, da ich bis dahin auch noch den 1&1-Vertrag habe. ...

Zebear von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot & Homespot DEAKTIVIEREN

Hallo, nach mehr als 10 Telefonaten mit der Vodafone Hotline ist bei mir im WLAN - aus dem nichts heraus - immer noch unter „Meine Netzwerke“ ein „Vodafone Hotspot“ zu sehen. Ich möchte das partout nicht und bitte nun nach den nicht erfolgreichen Hot...

IMG_6989.jpeg
Para476 von Smart-Analyzer
  • 25 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reducing internet speeds

Hello, I would like to change my internet speed from 1000 MBit/s to 100 MBit/s. I was informed I could do this when starting the contract. I don’t speak Deutsch so I think it is better to post here then call.

Sean2 von Youngster
  • 12 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes