Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ist es Stand heute noch möglich, bei Vodafone mit einem 1000Mbit/s Tarif in NRW von DS-Lite auf DualStack umgestellt zu werden?Seit dem ich Vodafone habe und mit DS-Lite arbeiten muss, bin ich leider nicht mehr in der Lage, verschiede...
Ich habe seit dem Vertragsabschluss meines Internettarifs "GigaZuhause 150 Kabel" am 11.05.26 riesige Probleme den Vertrag zum Laufen zu bekommen. Es handelt sich um einen Vertragswechsel von o2 zu Vodafone, bei dem Vodafone sich bereit erklärt hat d...
Hallo, wie im Titel beschrieben, bricht schon seit vielen Wochen meine Internetverbindung mehrfach täglich ab. Die WLAN-Verbindung ist stabil. Der Fehler ist unabhängig vom Gerät (Handy, Tablet, PC, TV,...)Wenn ich den Router neu starte, ist die Verb...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den GigaZuhause 150 Kabel Vertrag über Check24 bestellt. Dabei hatte ich dummerweise inkl. TV Connect vergessen. Daher hatte ich storniert und anschließend den richtigen Vertrag bestellt. Nun wir...
Hallo zusammen, ich wende mich an die Moderatoren, um Hilfe bei einer offenen Guthabenauszahlung zu erhalten. Es geht um den beendeten Kabel-Vertrag meiner Frau. Der Vertrag wurde ordnungsgemäß beendet, und in der Abschlussrechnung vom 05.03.2026 wur...
Hallo zusammen,ich brauche dringend die Hilfe eines Moderators, da mein Vertrag fehlerhaft im System hinterlegt wurde.Ich habe über CHECK24 einen neuen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Als verbindliches Wunsch-Aktivierungsdatum wurde der 20.08.20...
Hi I am currently a vodafone internet customer (cable). I have a plan to move out of Germany ( going back to my own country permanently) tentatively by 31st August, 2026. In this regard, I would like to understand what steps or actions do I need to t...
Hallo zusammen,ich hoffe, dass sich ein Moderator meinen Fall vollständig ansieht, denn ich komme seit über zwei Wochen trotz zahlreicher Telefonate nicht weiter.Ich bin seit über 20 Jahren Vodafone-Kunde. Auslöser für meinen Vertragswechsel war auss...
Hello Team, My customer account is blocked. The payment has been made. Can you please help here ? Thanks & Regards. Snehasis Misra
Hello Team, My internet is disrupted at my address, Oberbilker Allee 91, Dusseldorf. Can you please help here ? Thanks & Regards, Snehasis Misra
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 9 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |