Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Kabelvertrag bestellt ohne irgendeinen Wunschtermin. Die Vodafone Station kam heute bei mir an. Allerdings finde ich nirgendwo einen Freischaltungstermin für den Kabelanschluss. Ich weiß also nicht ab wann ich...
Ich habe meine Bank gewechselt und versuche nun, meine Daten auf der Website zu aktualisieren. Ich habe es mehr als 10 Mal versucht, an verschiedenen Tagen und in verschiedenen Browsern, aber es sagt immer wieder "Das hat leider nicht geklappt".Gibt ...
Bin neu hier und habe schon zwei Fragen.1. Es ist nicht ganz klar beschrieben, welche Leistungen in diesem Text für welchen Telefon-Typ gilt: "Kostenlos telefonieren in die deutschen Mobilfunknetze und in die Festnetze von über 25 europäischen und w...
Hallo zusammen Was muß ich tun, damit ich mit der KD G09 Smartkarte auch die gebuchten Premium HD Sender sehen kann? Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz...
Ich wende mich an Sie, weil ich mich von Vodafone und den Methoden Ihres Vertreters unfair behandelt und getäuscht fühle. Hier ist der Sachverhalt:Mein Vermieter hat einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und meinen vorherigen Anbieter gekündigt. D...
Hallo, ich bin derzeit Vodafone Kabel Kunde und habe meinen Vertrag zum Laufzeitende gekündigt. In der Kündigungsbestätigung bat man mich die Nummer 0800 664 8788 anzurufen. Man würde mir gerne telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen ...
Hallo, bis heute Mittag nutzte ich an unserem CableMax 1.000 Anschluss eine bei Media Markt gekaufte Fritzbox 6660 und konnte z.B. auf www.wieistmeineip.de usw. die öffentliche ipV6 ermitteln. Nun haben wir aufgrund einer VVL seit heute Mittag die 66...
Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen und bereits das Gerät u. alle dazugehörigen Daten bekommen. Dieser sollte eig. schon seit dem 17.01. frei sein. Leider funktioniert die Box nun nach 6 Tagen immer noch nicht. Habe alle möglichen Varian...
Seit Januar habe ich Internet Stoerung .Ich habe versucht https://www.vodafone.de/netz-assistent zu benutzen aber in letztens Schritt funktioneirt es einfach gar nicht. Man muss in Hotline Stunden lang warten
Red internet & phone cable 500 kündigung zum 14.01.2025 wurde von Vodafone bis zum 23.02.2025 verlängert was Dubios ist.