TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, ich wohne in einem denkmalgeschützten Mehrfamilienhaus und habe vor kurzem einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Da der Onlinechecker angezeigt hat, dass eine Lieferung möglich ist und ich auch entsprechende Dosen in der Wohnung h...
Hi,ich habe eine Frage zu einer Rechnung zwecks Techniker.Mir wurden 99€ in Rechnung gestellt, nachdem ein Techniker da war.Der Techniker musste die Zweiloch Dose in eine Dreiloch Dose tauschen und meinen Router auswechseln, da diese defekt war.Den R...
Guten Tag. Ich möchte mein Kabelinternet für 12 Monate sperren. Dafür muss ich ca. 29 Euro bezahlen. Ich möchte fragen: Muss ich in diesem Zeitraum jeden Monat 33 Euro für das Internet bezahlen? Ich denke, wenn ich das Internet für ein Jahr sperre, m...
Hallo Communti,Wie kann ich aus einem bestehenden Vertrag den Kabel Router Kündigen?ich möchte gerne einen Eigenen verwenden.Der Vertrag besteht seit 2016
Ich habe aktuell einen Kabelvertrag über Vodafone laufen, der bald ausläuft und gekündigt wurde. Nun möchten wir den gleichen Vertrag für die selbe Wohnung bloß über meinen Mann abschließen, da er dann als Neukunde gilt und Vergünstigungen erhält. Ku...
Ich bin am 06.06.23 zu Vodafone gewechselt, mit Anbieterwechsel Vorteil und einem bestehendem 1&1 Vertrag. Offiziell wurde mir von Vodafone auch bestätigt, dass mein Vertrag ab dem 13.10.2023 beginnt, da ich bis dahin auch noch den 1&1-Vertrag habe. ...
Hallo, nach mehr als 10 Telefonaten mit der Vodafone Hotline ist bei mir im WLAN - aus dem nichts heraus - immer noch unter „Meine Netzwerke“ ein „Vodafone Hotspot“ zu sehen. Ich möchte das partout nicht und bitte nun nach den nicht erfolgreichen Hot...
Hi Vodafone teams, I have cancel contract why I am still being charged. Could you check please. Best regards, Anh
Hello, I would like to change my internet speed from 1000 MBit/s to 100 MBit/s. I was informed I could do this when starting the contract. I don’t speak Deutsch so I think it is better to post here then call.
Kabel :Es wurde mehr abgezogen als die Rechnung ist.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
8 | |
8 | |
5 |