Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

wie aktiviere ich den Bridgemodus?

ich möchte den Bridgemodus nutzen um meine Fritzbox weiterverwenden zu können. Meine neue Vodafone-Station zeigt aber die Einstellung nicht an, bei einem Nachbarn gibt es sie. Woran liegt das?

Ute9 von Smart-Analyzer
  • 86 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Post HÜP für Vodafone Cable nutzen

Hallo,Wir überlegen von unserer alten DSL Leitung auf Vodafone Cable zu wechseln. Im Keller haben wir einen alten Post HÜP. Dieser gibt ein Kabel aus, wo früher Fernsehn ins ganze Haus verteilt wurde. Da hing auch ein "BK-Amplifier", der so heiß wurd...

20230927_173921.jpg
JDot029 von Forum-Checker
  • 71 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wunschtermin für Vertragsbeginn

Hallo, Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen da ich umziehe. Als Wunschtermin habe ich den 01.11. gewählt, aber wir ziehen nun unerwartet bereits 2 Wochen früher ein. Kann man den Wunschtermin für den Vertragsbeginn vielleicht noch nach vorne ver...

Mirafi von Forum-Checker
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Vertrag nie abgeschlossen

Hallo,  letztes Jahr hat Vodafon mit mir einfach ein Giga-TV-Gerät zugeschickt und angefangen Geld von meinem Konto abzubuchen. Ein Vertrag ist diesbezüglich ist nie zustande gekommen, ich habe weder schriftlich noch mündlich die Leistung beansprucht...

Dan922 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gratis Speed-Upgrade nur 13,6 Mbit/s im Upload

Hallo,vor Kurzem habe ich meinen Vertrag GigaZuhause 100 Kabel, Bis zu 100 Mbit/s Download Bis zu 50 Mbit/s Uploadverlängert. Meine bisherige Option Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits wurde auch wieder übernommen. Leider sehe ich jetzt in meiner Vodafone...

tobeck von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice hat nicht funktioniert

Hallo CommunityIm Juni 2022 haben wir im Rahmen unseres Umzugs den von Vodafone angebotenen Umzugsservice genutzt. Umgezogen sind wir von Straße X in die neue ähnlich lautende Adresse Straße Y in einem anderen Ortsteil gezogenUnser alter Kabelvertrag...

Simonfone von Youngster
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes