Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Vertrag Freischaltung

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Kabelvertrag bestellt ohne irgendeinen Wunschtermin. Die Vodafone Station kam heute bei mir an. Allerdings finde ich nirgendwo einen Freischaltungstermin für den Kabelanschluss. Ich weiß also nicht ab wann ich...

Kadas93 von Forum-Checker
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat Plus

Bin neu hier und habe schon zwei Fragen.1.  Es ist nicht ganz klar beschrieben, welche Leistungen in diesem Text für welchen Telefon-Typ gilt: "Kostenlos telefonieren in die deutschen Mobilfunknetze und in die Festnetze von über 25 europäischen und w...

Bleiwurm von Smart-Analyzer
  • 83 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VU+ Duo Receiver mit G09 Smartkarte

Hallo zusammen Was muß ich tun, damit ich mit der KD G09 Smartkarte auch die gebuchten Premium HD Sender sehen kann? Für eine Freischaltung per Seriennummer hat mir die Dame aus der Hotline gerade gesagt, dass die 10-stellige VU+ Seriennummer zu kurz...

TomGee von Daten-Fan
  • 4363 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Angebot zur Vertragsverlängerung

Hallo, ich bin derzeit Vodafone Kabel Kunde und habe meinen Vertrag zum Laufzeitende gekündigt. In der Kündigungsbestätigung bat man mich die Nummer 0800 664 8788 anzurufen. Man würde mir gerne telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen ...

Gregor13 von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss Kabel

Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen und bereits das Gerät u. alle dazugehörigen Daten bekommen. Dieser sollte eig. schon seit dem 17.01. frei sein. Leider funktioniert die Box nun nach 6 Tagen immer noch nicht. Habe alle möglichen Varian...

TomC810 von Daten-Fan
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz Assistent funktioniert gar nicht

Seit Januar habe ich Internet Stoerung .Ich habe versucht https://www.vodafone.de/netz-assistent zu benutzen aber in letztens Schritt funktioneirt es einfach gar nicht. Man muss in Hotline Stunden lang warten 

Screenshot from 2021-02-15 10-13-02.png Screenshot from 2021-02-15 10-12-07.png
kolpazan von Netzwerkforscher
  • 2268 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes