Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Router Wechsel nicht möglich

Hallo,ich brauche aus verschiedenen Gründen einen Router der Port Forwarding mit IPv4 unterstützt. Die Vodafon-Station kann das ja nicht. Nur immer wenn ich auf den Knopf "Router wechsel für Kundenn" klicke kommmt nur das ich schon mit der höchsten G...

jonas1401 von Youngster
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestender Vertag nicht änderbar .

Hallo,ich habe seit ca 12 Jahren einen Kabel Vertrag, an dem ich leider nichts ändern kann, weil mein Vermieter alle seine Häuser auf der Straße für Vodafone gesperrt hat. Bestehende Verträge haben Bestandsschutz. Jetzt ist mein Vertrag aber nicht än...

AlexGloe von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Aktievierung

Guten Tag!Ich bin neu in meine Wohnung eingezogen und habe zum erstem Mal einen Internet Tarif gekauft. Nun habe ich den Router angeschlossen und über Mein Vodafone meinen Tarif aktiviert. Aber trotzdem habe ich seid mehreren Stunden kein Internet. I...

Leia von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetznummer mitnehmen Vodafone intern

Hallo zusammen,folgende Situation: Wir hatten bisher zuhause einen 100Mbit Kabelvertrag, welcher auf den Namen meines Vaters lief.Nun habe ich diesen gekündigt und auf meinen Namen einen neuen Kabelvertrag (1000Mbit + PS5 Aktion)abgeschlossen und wäh...

Unangekündigter Mitarbeiter vor Haustür

Heute am späten Nachmittag kam ein angeblicher Vodafone-Mitarbeiter an unsere Haustür und fragte nach unserer Horizon-Box, um auch wegen eines möglichen Tausches zu einem neuen Vertrag zu fragen. Er hatte einen Ausweis dabei, ob der echt war kann ich...

obitobi von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verstärker/HüP neu installieren

Hallo zusammen, ich versuchs mal hier, da ich es mittlerweile leid bin die Hotline zu bemühen oder mit Circet zu telefonieren. Jeder tischt mir eine andere tolle Geschichte auf. Situation:Ich habe ein altes Haus kernsaniert, im Keller kommt ein schwa...

mrks- von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes