Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Leistungsbeschreibung: Red Internet & Phone 150 Cable

Guten Abend, ich hatte über Check24 den Tarif "Red Internet & Phone 150 Cable" abgeschlossen.Da ich seit einigen Tagen Probleme mit der Erreichbarkeit des Anschlusses habe würde ich gerne wissen, welche Leistungen (z Bsp. Anzahl der Telefonleitungen,...

AgentK von Netzwerkforscher
  • 67 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

UMZUG + Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine K...

xRenRen von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung der Vertrages ohne Auftrag meinerseits!

Ich habe im März ein neuen Kabelvertrag abgeschlossen, dieser lief die ersten 6 Monate auf 1000Mbits für 19,99€. Nach Ablauf wurde vereinbart dass der Vertrag auf 100Mbits weiter läuft für 34,99€. Dies ist den ersten Monat auch so gewesen. Dann wurde...

PatrikH von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Re-sending vodofone kabel installation

I had applied to new Vodafone kabel contract and Vodafone sent the installation to my address, Unfortunately,  I wasn't at home and it was sent back to vodafone. Can vodafone send me the installation router again? @atulbk: Post moved to correct board...

atulbk von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preis für Kabel 100 bei Vertragsverlängerung

Auf wie viel Euro pro Monat kommt man rechnerisch raus bei einer Vertragsverlängerung?Bei meinen bisherigen Anbieter hatte ich ein paar Monate mit reduzierter Grundgebühr erhalten. Nachdem diese Monate aufgebraucht waren, wurde dann der volle Monatsp...

chaef547 von Highspeed-Klicker
  • 56 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes