Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Vertragswechsel - Falsches Datum

Hallo! Ich habe im August einen Vertragswechsel eingeleitet, ich war davor bei 1und1. 1und1 hat das Wechseldatum auf den 06.10.2023 gelegt. In meinen Rechnungen werde ich aber für meinen Vodafone Vertrag schon seit August zur Kasse gebeten.Da ich das...

PhilipV von Daten-Fan
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Witamy zespół Wodavon. Moje urządzenie elektroniczne to aplikacje Wodavon nigdy nie są dostępne. uaktualnia się informacja, że ​​​​strona nigdy nie jest uwzględniona. Proszę lub kontroler e-mailem musze dostac fakturę do zapłaty. Pozdrawiam.

Ludzia39 von Youngster
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Bestellbestätigung

Am 18. November 2023 habe ich das Paket GigaZuhause 50 Kabel bestellt und auch sofort den Bestelleingang erhalten. In dieser Mail verwies Vodafone auf die zwingende Bestätigung der Vertragszusammenfassung um meine Bestellung weiter bearbeiten zu könn...

Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich die FRITZ!Box im August an Sie wieder zurückgeschickt habe, habe ich nun 4 mal bei Ihnen im Kundenservice angerufen um die bezahlten 30,- € zurück zubekommen.Ich denke, es ist Absicht von Ihnen, da ich mit Mi...

Sure von Youngster
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

tsc.nichtAntworten@vodafone.com

Handelt es sich bei tsc.nichtAntworten@vodafone.com um eine legitime Vodafone Mail-Adresse über die Vertragsaktualisierung versendet werden oder lediglich um Phishing-Mails über eine (gespoofte?) Vodafone Domain? Man wird als Kunde mit Namen adressie...

alben von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes