Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelvertrag Router-Pflicht

Hallo, ich wollte gerade ein Angebot von Vodafone wahrnehmen und meinen bestehenden 250er kabelvertrag auf 600 Upgraden. Allerdings bin ich im Bestellvorgang verpflichtet einen kostenpflichtigen Router dazu zu mieten. Will ich aber nicht, denn ich ha...

Gelöst! Leitung blockiert nach Vertragsende – Neuauftrag storniert

Sehr geehrte Community-Moderatoren, ich benoetige dringend Ihre Hilfe, da der Kundenservice per E-Mail nicht reagiert. Mein alter Kabel-Vertrag mit der Kundennummer xxx wurde regulaer zum 12.08.2026 beendet. Das Mietgeraet wurde bereits per DHL zurue...

hiwame von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 2,5 Wochen kein Internet trotz mehrerer Techniker – weiterhin keine Lösung

Hallo zusammen,wir haben vor etwa zweieinhalb Wochen einen Vodafone-Internetanschluss mit 1.000 Mbit/s bestellt. Seitdem funktioniert unser Internet jedoch nicht bzw. der Anschluss konnte bisher nicht erfolgreich bereitgestellt werden.Uns wurde mehrf...

Romulus1 von Youngster
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Anschluss Upload-Probleme Bei verschlüsselten Übertragungen

Hallo, bei meinem Kabel-Anschluss treten deutliche Upload-Probleme auf. Bei verschlüsselten Übertragungen über FTPS, SFTP und VPN sinkt die Upload-Geschwindigkeit bei größerenDateien reproduzierbar auf unter 2 Mbit/s. Ich nutze eine Vodafone Station ...

Techniker für Verlegung / Umstellung des Anschlusses

Hallo, unser Büro ist innerhalb der Räumlichkeiten umgezogen. Morgen kommt unser neuer 18HE-Netzwerkschrank. Wir würden gerne von der bisherigen Multimedia-Dose den Anschluss auf eine andere umstellen lassen.Wen beauftragt man da am besten (kostenpfl...

xCap-K von Smart-Analyzer
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes