Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverwaltung scheitert seit Wochen!

Hallo zusammen, ich versuche seit Monaten, in meinem Vodafone-Kundenkonto eine Telefonoption zu buchen bzw. zu ändern. Leider ist das online weiterhin nicht möglich. Stattdessen wird man immer wieder auf die Hotline verwiesen. Genau das möchte ich ab...

DocWHO81 von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular

Ich habe  per Kontaktformular alles ausgefüllt und  keine Reaktion erhalten und es wird auch keine Bestätigung angezeigt ob Die Frage bei Vodafone angekommen ist.

wernerbond von Netzwerkforscher
  • 534 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift für Kündigung kommt nicht

zum Ende April habe ich den Kabelanschluss gekündigt. Noch immer keine Gutschrift obwohl die Gutschrift in den Rechnungen in meinem Portal hinterlegt ist. Auch die Kontonummer hat Vodafone, da die bisherigen Beiträge abgebucht wurden. Geräte habe ich...

Double cable connections

Hallo Team,   ich verfügte bereits über einen aktiven Vodafone-Kabelinternet-Vertrag unter der Kundennummer xxxx   Am 16. April besuchte mich ein Vodafone-Mitarbeiter zu Hause und bot mir einen günstigeren Tarif für meinen bestehenden Anschluss an. I...

Vikram9081 von Forum-Checker
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix-Abo kündigen

Hallo!Ich habe den Tarif GigaZuhause 50 Kabel inklusive Netflix-Abo. Den Tarif GigaZuhause 50 Kabel möchte ich weiterhin behalten, jedoch das Netflix-Abo kündigen.Im Angebot wurde angegeben, dass man das Netflix-Abo innerhalb der Probezeit kostenlos ...