TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, es wird wiederholt ein zu hoher, vertragswidriger Betrag abgebucht. Trotz Zusage der Hotline wird ein zu hoher Betrag erneut eingezogen! Muss ich als langjähriger Kunde wirklich erst einen Anwalt einschalten? MfG
Hallo liebe Moderator:innen,derzeit erhalte ich lediglich eine Benachrichtigung, sobald eine neue Rechnung im Kundenbereich vorhanden ist. Könnt ihr meinen Account bitte umstellen, sodass ich meine Rechnung zuküftig als Anhang per E-Mail erhalte?Bund...
Hallo! Ich habe das "GigaZuhause 250 Kabel"-Paket und KEIN extra TV-Paket dazu. Bisher habe ich die Kabelgebühren über die Mietnebenkosten bezahlt und der Fernseher hängt direkt an der TV-Dose. Dann hieß es, dass das mit den Mietnebenkosten abgeschaf...
Am 09.11. wurde mir im Rahmen einer telefonischen Störungsmeldung ein neuer Tarif angeboten, da mein Internet & Telefon 10 nicht mehr zeitgemäß sei und preislich nach der einseitigen Preiserhöhung durch Vodafone kein großer Unterschied mehr war. Kla...
Hallo,ich habe nach Kündigung des Kabel-TV Vertrages (Kundennr. 168375401) eine Rechnung bekommen über 2 Uralt Smartcards UM01+UM02 über 40,--. Ich vermute es handelt sich um die alten Analog Karten, da Digital ja schon seit Jahren diese nicht mehr b...
Hier möchte ein Herr vom Mittelstandsvertrieb, dass ich einen Kabelvertrag mit ihm abschließe ,er sei von Vodafone und ich könnte monatlich 90 Euro sparen. Warum kommt Vodafone da nicht selber . Ist das koscher ??
Hello Team, I have an active internet Kabel contract, however it's been long that I logged in to the myvodafone portal and when I logged in yesterday, mysteriously all my contract data has been deleted. I tried to add a contract but I dont' have ac...
Hallo in die Runde, mein letzter Vertragstag meines letzten Internetvertrages bei VF war der 28.10.2023. Ich möchte nun doch wieder zu VF und die genaue Neukundenregelung erfahren.Gibt es die Regelung noch, nach der als Neukunde zählt, der die letzte...
Guten Tag, ich habe eine Kabel Anschluss über Vodafone mit einem seit 2018 ehemaligen Unitymedia Vertrag. Ich habe mir vor kurzem ein Sky Q Abo gebucht mit Reveiver und SmartCard. Nun wollte ich mir gestern die HD Sender freischalten lassen, Pro7, RT...
Hello, I will leave Germany by the end of December 2023. I have a cable internet and tv contract, so I need to cancel them until I leave. Could someone help me with the procedure for my case? Thank you so much.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |