Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich brauche aus verschiedenen Gründen einen Router der Port Forwarding mit IPv4 unterstützt. Die Vodafon-Station kann das ja nicht. Nur immer wenn ich auf den Knopf "Router wechsel für Kundenn" klicke kommmt nur das ich schon mit der höchsten G...
Hi, I just started a new Vodafone contract and tried speaking to Vodafone customer support. When I asked if someone can support me in English I was put on hold for 15 minutes and then the call was ended automatically. It seems to me that Vodafone cu...
Hallo,ich habe seit ca 12 Jahren einen Kabel Vertrag, an dem ich leider nichts ändern kann, weil mein Vermieter alle seine Häuser auf der Straße für Vodafone gesperrt hat. Bestehende Verträge haben Bestandsschutz. Jetzt ist mein Vertrag aber nicht än...
Guten Tag!Ich bin neu in meine Wohnung eingezogen und habe zum erstem Mal einen Internet Tarif gekauft. Nun habe ich den Router angeschlossen und über Mein Vodafone meinen Tarif aktiviert. Aber trotzdem habe ich seid mehreren Stunden kein Internet. I...
Hallo zusammen,folgende Situation: Wir hatten bisher zuhause einen 100Mbit Kabelvertrag, welcher auf den Namen meines Vaters lief.Nun habe ich diesen gekündigt und auf meinen Namen einen neuen Kabelvertrag (1000Mbit + PS5 Aktion)abgeschlossen und wäh...
Heute am späten Nachmittag kam ein angeblicher Vodafone-Mitarbeiter an unsere Haustür und fragte nach unserer Horizon-Box, um auch wegen eines möglichen Tausches zu einem neuen Vertrag zu fragen. Er hatte einen Ausweis dabei, ob der echt war kann ich...
Hallo liebe Mitglieder,folgender Sachverhalt: Ich bin von 63906 Erlenbach nach 63785 Obernburg verzogen.Laut Verfügbarkeitscheck wäre bei meiner neuen Adresse nur DSL verfügbar.Nun musste ich feststellen, dass sehr wohl ein Kabelanschluss vorhanden i...