Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus


TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

„MaxSupportedRate“ in Logdatei

Hallo, als ich neulich wegen einer Störung meines Gigabit Kabelanschlusses die Vodafone Box dran machen musste, habe ich mir die Werte angesehen und auch die Log-Datei angeschaut. Dabei ist mir ein vielfacher Eintrag dort „MaxSupportedRate 866Mb/s“ a...

Joschi_KO von Digitalisierer
  • 41 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ipv4 nicht einstellbar

Hallo, ich kann über meinen Router keine ipv4 einstellen. Wie kann ich diese option freischalten? In meinen Einstellungen hier finde ich nichts zu diesem Thema. Vielleicht kann mir jemand helfen.Viele Grüße  

sauer125 von Daten-Fan
  • 31 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Internetausfälle seit 5 Wochen

Hallo Zusammen. ich bin langsam Verzweifelt und weiss echt nicht mehr weiter. Seit Anfang Mai habe ich Kabel mit 100Mbit und es war alles in Ordnung aber seit dem 18.08.2023 um halb 9 geht garnicht mehr. Der Vodafone Router hat seitdem immer zwischen...

Bastien von Smart-Analyzer
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarife Wechsel

Habe meinen Tarife verlängert und dabei von 100 MBits auf 250 MBits gewechselt wann wird die neue Geschwindigkeit eingerichtet. 

Bobart von Smart-Analyzer
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ticket eröffnen

Hey, weiß eventuell jemand wie man ein Ticket eröffnet, da bei uns ein Fehler besteht, wo die Personen im Callcenter auch nichts machen konnten und meinten, dass Sie Ihr bestes geben werden, um das Problem zu lösen. Die Mitarbeiter haben schon ein Ti...

Internetvertrag auf die neue Person übertragen

Ich werde diese Wohnung und meinen Vertrag Ende dieses Monats verlassen. Ich möchte meinen Internetvertrag auf die neue Person übertragen. Welche Unterlagen brauchen Sie von ihm? Wie lange dauert es, den Vorgang abzuschließen? Muss ich irgendwelche G...

sp11 von Youngster
  • 20 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung an falsche Adresse

Ich habe am 21.09. einen Kabelvertrag über Verifvox für meine neue Wohnung ab dem 01.10 abgeschlossen.Im Anschluss habe ich dann eine E-Mail erhalten, dass die Auftragsbestätigung per Post an die neue Adresse gesendet wird.Auf die Post habe ich aber ...

Jovaro14 von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes