TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich bin heute in meine neue Wohnung gezogen. Habe bereits hierfür einen Vertrag bei Vodafone mir Kabel abgeschlossen da Verfügbarkeit gegeben war. Nun musste ich feststellen das ich keinen Kabel oder sonstigen Anschluss in der Wohnun...
Dear Vodafone, I canceled my Internet/DSL contract with Vodafone a few weeks ago but still received no confirmation. How can I check if Vodafone received my cancellation? Best regards,Ana
Hallo zusammen, wir mussten heute unsere SAT-Schüssel killen und haben erst mal kein TV. Jedoch eine VF Cable Max 1000 Internetanschluss. Auf der Webseite von VF habe ich Giga TV Net gefunden, welches eigentlich super passen würde. Ich bekomme aber i...
Hallo, ich habe bei Vodafone ein Abo für eine Box abgeschlossen. Nach Erhalt und Installation sind nun 5 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Internetverbindung. Meine Box blinkt rot. Ich spreche kein Deutsch und wenn die Person, die mir hilf...
Hallo, zahle für Sicherheitspaket mit 5 Lizenzen Monat für Monat . Musste kürzlich 2 Rechner erneuern, Sicherheitpakete zum Download sind unter meinen Konto nicht mehr zu finden, kein downolad mehr möglich.Damit Nutzung weiterer Lizenzen nicht mögl...
Hallo liebes Forum, vor ein paar Tagen habe ich von Vodafone einen sehr eigenartigen Brief bekommen in dem sie ankündigen, dass das Kabelinternet abgeschaltet wird und ich bitte zu DSL wechseln soll. Ich wohne in einem Mietshaus in dem viele Mieter K...
Hallo Communti,Wie kann ich aus einem bestehenden Vertrag den Kabel Router Kündigen?ich möchte gerne einen Eigenen verwenden.Der Vertrag besteht seit 2016
Hallo liebes Vodafone Team,ich bin gerade etwas erschrocken. Ich hatte ein Schreiben im Briefkasten das unser Vermieter, die Gesobau, ab November diesen Jahres mit PYUR zusammenarbeiten und mein Internetanschluss sowie Fernsehen dann nur noch über PY...
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe schon zwei Mal dieses "SuperWLAN" per Hotline deaktivieren lassen. Sehe dort wenig Kompetenz, das zeigt sich auch, dass diese Option immer noch drin ist wie zuvor. Hatte sie auch per Kündigungsformular widerrufen (...
Hallo zusammen, ich habe folgende Tarife/Leistungen:Digitaler KabelanschlussRed Internet & Phone 250 Cable U Vodafone hat mir jetzt per Email als besten Tarif zum TV-Vertrag den Tarif "TV Connect" vorgeschlagen. Nach meinem Verständnis handelt es sic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
9 | |
6 | |
5 |