Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Moving date is wrong

Hi I called the moving service in march to inform them that I’m moving in April and the customer service person told me everything is good to go then I was charged for April and May until I called them again and now they set the move date to May whic...

Sonderkündigung wegen dauerhafter Störung

Guten Tag, wir (Baden-Württemberg) haben nun seit dem 01.08.2022 dauerhaft 70%-100% Paketverlust (direkt vom Router gemessen). Die Nutzung des Internets ist somit nich mehr möglich. Es sollte eine Wartung vom 01-04.08 stattfinden, aber anstelle das P...

Monkri von Smart-Analyzer
  • 3107 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Verfügbarkeit an bestimmter Adresse

Hallo,ich interessiere mich aktuell für eine Mietwohnung. Über den Online Verfügbarkeitscheck wird an der Adresse nur DSL-Internet als verfügbar angezeigt. Im Anschlussraum des Gebäudes sieht man jedoch eindeutig, das Koaxialkabel in jede Wohnung gel...

gGallus von Daten-Fan
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per Mail

Hallo Zusammen, ich möchte dringend meinen Kabelvertrag meinen Account hinzufügen, um einen Handyvertrag hinzu zubuchen (Giga Kombi). Mein Handyvertrag läuft Anfang August aus. Problem ist, ich habe jetzt schon mehrmals den Aktivierungscode neu angef...

Maiki3108 von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Habe keine Router von Vodafone erhalten!!

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, aber leider habe ich am Telefon gesagt, dass ich einen eigenen Router habe. Ich meinte damit, dass ich den alten Router vom vorherigen Vertrag habe, den ich allerdings zurückschicken muss. Nun habe ich kein...

Mehria von Youngster
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preisanpassung für Business-Bestandskunden

Hi, wir haben für unser Office seit 2 1/2 Jahren einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable"-Vertrag und zahlen 74,10 netto mtl.Der Tarif kostet laut aktueller Website aber nur 59€ mtl. Besteht die Möglichkeit einer Preisanpassung? Warum sollen ...

set up direct debit

Hi!Disclaimer: Sorry in advance, I am new to Germany and my German is broken. I got the cable contract from CHECK24 2 months ago. So far, I have received 2 invoices, and they state that some of my credits have been deducted. Also, I cannot see how I ...

Palita von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss legen lassen? Möglich? Kosten?

Hallo zusammen, wir sind aktuell im Prozess eine Immobilie mitten in HH zu kaufen. Ich kam jetzt auf die Idee mal zu checken wie es so mit dem Internet aussieht.... und natürlich gibt es nur 50Mbit DSL... Da wir sehr viel im HomeOffice arbeiten ist d...

taiku von Netzwerkforscher
  • 113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes