Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Abrechnung und Stornierung

Ich habe meinen Vertrag am 08.07.23 gekündigt und mir wurde im Dezember eine Rechnung in Rechnung gestellt, ich möchte mein Geld zurück     Bilder gelöscht weil persönliche Daten, Kundennummer, Vertragsnummer ersichtlich  

Thuany von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel - Ratlos

Hallo zusammen, wir haben einen Tarifwechsel von 50 auf 100MBit vorgenommen. Die entsprechende Wechselbestätigung kam gestern auch rein, mit dem Hinweis, dass ich den neuen Tarif sofort nutzen kann. Ich soll dazu meinen eigenen Router anschließen und...

honda13 von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Preis für Kabel 100 bei Vertragsverlängerung

Auf wie viel Euro pro Monat kommt man rechnerisch raus bei einer Vertragsverlängerung?Bei meinen bisherigen Anbieter hatte ich ein paar Monate mit reduzierter Grundgebühr erhalten. Nachdem diese Monate aufgebraucht waren, wurde dann der volle Monatsp...

UMZUG + Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine K...

xRenRen von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause250 - Mietrouter Angebot

Gerne möchte ich den Vertrag GigaZuhause250 abschließen. Zu meinen Fragen: 1. Für die ersten zwei Jahre möchte ich den mitgelieferten Router benutzen. Welche Möglichkeit besteht nach Ablauf der 24 Monate - jedoch bei Verlängerung des Vertrages - den ...

Hans421 von Rookie
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene falsche Rechnung

Hallo, gibt es irgendwo eine richtige Email adresse?Oder kann man mir hier vielleicht helfen?Ich habe schon 2 Tickets auf der Hauptseite offen, es antwotet einfach niemand.Es geht um einen offenen Betrag der schon beglichen war bevor überhaupt die Re...

jaenny von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes