TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hello, I will leave Germany by the end of December 2023. I have a cable internet and tv contract, so I need to cancel them until I leave. Could someone help me with the procedure for my case? Thank you so much.
Ich habe meinen Vertrag am 08.07.23 gekündigt und mir wurde im Dezember eine Rechnung in Rechnung gestellt, ich möchte mein Geld zurück Bilder gelöscht weil persönliche Daten, Kundennummer, Vertragsnummer ersichtlich
Hallo zusammen, wir haben einen Tarifwechsel von 50 auf 100MBit vorgenommen. Die entsprechende Wechselbestätigung kam gestern auch rein, mit dem Hinweis, dass ich den neuen Tarif sofort nutzen kann. Ich soll dazu meinen eigenen Router anschließen und...
Auf wie viel Euro pro Monat kommt man rechnerisch raus bei einer Vertragsverlängerung?Bei meinen bisherigen Anbieter hatte ich ein paar Monate mit reduzierter Grundgebühr erhalten. Nachdem diese Monate aufgebraucht waren, wurde dann der volle Monatsp...
Moin zusammen,ich versuche seit 3 Wochen meine gebuchten HD Sender auf meine neue Smartcard von Sky zu übertragen. Weder Sky noch die Kundenservice Hotline von Vodafone scheinen mir helfen zu können. Der eine schickt mich zum anderen. Ich meine mich ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin neu umgezogen und habe dies auch rechtzeitig bei Vodafone gemeldet.Gestern war ein Techniker bei mir und dieser sagte zu mir, dass mein 1000 Cable Vertrag in der neuen Wohnung nicht möglich ist, da dafür keine K...
Gerne möchte ich den Vertrag GigaZuhause250 abschließen. Zu meinen Fragen: 1. Für die ersten zwei Jahre möchte ich den mitgelieferten Router benutzen. Welche Möglichkeit besteht nach Ablauf der 24 Monate - jedoch bei Verlängerung des Vertrages - den ...
Ich habe meinen Vertragswechsel am 27.11.23 widerrufen, darauf habe ich heute mittag (5.12.23 ca. 13-14 Uhr) eine Wiederrufsbestätigung bekommen und seitdem ist es nicht mehr möglich an meinem Router WLAN zu aktivieren. Ich werde von der Vertragsabte...
Hallo, gibt es irgendwo eine richtige Email adresse?Oder kann man mir hier vielleicht helfen?Ich habe schon 2 Tickets auf der Hauptseite offen, es antwotet einfach niemand.Es geht um einen offenen Betrag der schon beglichen war bevor überhaupt die Re...
Hallo, in der soeben erhaltenen Auftragsbestätigung fehlte die monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von € 15,01 für 24 Monate. Ein Anruf ergab, dass diese Kondition zwar hinterlegt ist und angeblich auch bei der nächsten Rechnung abgezogen wird. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |