Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungs xxx - jemand Tipps ?

Hallo Community, also zuerst einmal ich bin auf 180! Vor über 6 Wochen bekam ich ein neuen Router, seitdem ging kein Internet mehr. Nach tagelangen telefonieren email schreiben tat das liebe Vodafone Team NICHTS! Nun habe ich vor über 3 Wochen eine K...

TolleFirma von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Contract Drawn Up by False and Misleading Information

Dear Sir/Madam, I am a foreigner and my customer number of Vodafone is xxx. This customer number includes a contract for internet (contract number xxx) and one for TV service (contract number xxx). I don’t need the TV service and have never used it. ...

DZQ von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No option to change to lower tariff!

I am currently using the Red Internet & Phone 1000 Cable U plan, which I started on January 27, 2022, and the contract is now ending. I would like to switch to a lower tariff with 250 Mbps, but I cannot find an option to downgrade my plan online. I h...

Akhig von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zur Beschwerde Ticket 002-1825890/24

Guten Tag, wir hatten unter diesem Ticket über eine Woche eine Störung an der 5 Haushalte betroffen waren und kein Kabelfernsehen hatten. Der schlecht Service und immer wieder hinhalten und auch gar keine Infos - in einem Gespräch an 3 Ma weitergelei...

KI3 von Youngster
  • 110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug melden online und telefonisch nicht möglich

Hallo zusammen, ich würde mein Kabelvertrag gern an meine neue Adresse mit umziehen. Es wird einmal angezeigt möglich, ein anderes Mal, dass nur DSL verfügbar sei. Zudem kann ich weder online noch telefonisch (seit 1,5 Wochen kein Erfolg) etwas errei...

User5736 von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Problem ist mit Website nicht geladen werden

Guten Tag Damen und Herren,da die Reparaturarbeiten bei Vodafone durchgeführt wurden (16.10.24), haben wir keinen Zugriff auf IPV4-Sites und -Anwendungen.Ich bitte Sie dringend, dieses Problem zu beheben, da ich im Homeoffice arbeite. Die meisten Pro...

OleksiiS von Forum-Checker
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kombi Vorteil auf Rechnung falsch

Hallo, ich habe Giga Zuhause 1000 Kabel + Vodafone GigaTV Cable als Kombi seit über einem Jahr.Aber der Rabatt für diese Kombi wird erst dazu gerechnet als Mobile & Euro-Flat plus 9,99 (was doch eigentlich kostenlos dabei sein sollte) und dann werden...

Vemex83 von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IPV 4 Adresse Aktiv oder nicht

Hallo zusammen, Aufgrund beruflicher Umstände ist es notwendig das ich eine Aktive IPV4 Adresse benötige, dies hab ich nun 2 mal bestellt weil man wohl meinen Auftrag nicht sehen konnte, die Hotline war eher supotimal (Laute Geräusche, Unhöfliches Ve...

the_alex von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes