Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag freezen

Guten Tag, ich muss umziehen, aber ich habe 2 Monate Zeit, wo ich in einer  "Überbrückung-Wohnung" wohnen würde. Das heisst, gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag fur 2 Monate zu freezen, sodass ich Internet weiter nach 2 Monaten in anderer Wohnun...

redrum00 von Youngster
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Tarifwechsel

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen "Red Internet & Phone 500 Cable" Vertrag.Jetzt würde ich gerne auf den Tarif "GigaZuhause CableMax 1000" für 44,99€ wechseln.Bei der Tarifwechselauswahl zu CabelMax 1000 wird die Verfügbarkeit geprüft und dann sw...

Keyser von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Status Vertrag

Hallo zusammen, wir hatten Freitag „plötzlich“ kein Internet mehr. Plötzlich heißt, dass der ursprüngliche Kabel-Vertrag zum 18. 1. von mir selber gekündigt wurde letztes Jahr, um zu schauen, ob sich nun ein Vertrag mit Glasfaser im Haus ergibt.  Da ...

Flo_Me von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung wurde zum neuen Vertrag!

Hatte meinen Vertrag zum Dezember 2024 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Habe die Kündigung dann doch wiederrufen und es sollte laut Schreiben von Vodafone alles wie gehabt weiterlaufen. Mitte Dezember wurde dann plötzlich das Internet abgestell...

Tülay01 von Forum-Checker
  • 167 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung

Hello Everyone, Hope you are doing well and staying healthy . I have recently got vodafone cable contract. I got the bill of shipping charges.In my contract its mentioned that I have given the SEPA. So, I am assuming that the bill and shipping charge...

Nidhi von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungs-Link trotz bestehendem Vertrag?

Hallo zusammen und jetzt schon mal vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!Ich habe vor einer Woche meinen jetzigen Vertrag (Giga TV Cable mit GigaZuhause 250 Kabel) telefonisch bei Vodafone umgestellt, und zwar habe ich auf GigaZuhause CableMax 1...

Orion15 von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie bei fester IP über eine 2. Fritzbox

Hallo Community,ich habe Internet&Telefon über Kabel (Business Anschluß ex Unitymedia) mit einer festen IP Adresse. Dafür habe ich vom UM damals eine Fritzbox 6490 bekommen. Hinter dieser habe ich eine eigene 7490 angeschlossen und die aktuell die Te...

Rookie3 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern geht nicht

Ich möchte einen neuen Aktivierungscode anfordern über diesen Link, aber ich erhalte eine Fehlermeldung. Wie kann ich den Aktivierungscode erhalten?

Chomsky von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes