TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich habe gestern zu meinem bestehenden Kabel/TV Vertrag eine Smartcard über die Hotline bestellt, da ich nachgefragt hatte und man mir sagte, ich bräuchte diese Karte um Privatsender zu empfangen. Von HD oder SD war nie die Rede. Ich brauche di...
Hallo Vodafone Team, kurz und knapp:Ich habe eine Kündigung per Email eingereicht.Diese wurde auch bearbeitet und bestätigt, soweit ich das sehen kann. Nun ist es so, dass wir umgezogen sind.Dies habe ich mit dem Umzugsservice eingegeben und angeblic...
Hallo erstmal, Ich habe am Dienstag beim Kundenservice angerufen mit der bitte um einen Zahlungsaufschub bis bis nächste Woche, weil die Überweisung zurück gekommenen ist, da das Finanzamt abgebucht hatte ohne Ankündigung. Der Servicemitarbeiter hat ...
Hallo zusammen, ich habe einen 1000 MBit Kabel Internet Vertrag für "junge Leute" abgeschlossen.Normalerweise sollte 4-6 Wochen später der 200€ Best-Choice Gutschein kommen. Leider ist dies noch nicht passiert, und der Vertrag läuft schon über 2 Mona...
Hi,ich hatte meinen Anschluss zum 19.04.2024 gekündigt.Am 15.04.2024 hab ich nochmal angerufen, dass ich noch einen Monat länger bleiben müsste, da ich noch keinen neuen Anbieter gewählt hatte. Da hat mir der Mitarbeiter am Telefon ein neues Angebot ...
Servus zusammen,weder im Vodafonshop noch per Email Anfrage konnte eine Aussage getroffen werden ob beim einem neuen Internet/Telefon Vertrag für Kabel ein Dual Stack Anschluss mit IPv4 Adresse möglich ist, so das ein VPN Tunnel ohne zusätzliche Hard...
Hallo,Ich habe einen laufenden Vertrag mit Vodafone Cable: Internet. Ich möchte den oben genannten Vertrag zum 01.07.2024 (Ende Juni 2024) kündigen, da ich aus Deutschland wegziehe. Wie läuft die Kündigung des Vertrags ab? Mit freundlichen Grüße,Arju...
Hallo liebe Vodafone-Gemeinde, ich habe folgende Frage:Ich habe mir letztens ein Haus gekauft - soweit, so einfach. Der ehemalige Besitzer hat dort Internet via DSL genutzt. Dummerweise ist an dem Standort nur DSL mit 16 Mbit/s verfügbar. Ich dachte ...
Hallo Community,weshalb wird uns jeden Monat eine „Vodafone Station“ mit 2,51€ + MwSt. in Rechnung gestellt? Wir haben schon länger die GigaZuhause 50 , aber erst seit wir den Vodafone TV Connect Start Vertrag abgeschlossen haben, erscheinen Extra Ko...
Hallo zusammen, ich wollte vom Business 1000Mbit in den Business 100Mbit mit der Option Feste IP wechseln. Das geht natürlich nicht online und nach Aussage der Hotline muss ich meinen alten Vertrag kündigen und einen neuen Buchen. Dann müsste ich ja ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |