abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung als PDF-Anhang per Mail
dominicprattde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

für mich wäre es sehr hilfreich, wenn sowohl die Mobilfunk, als auch die Kabel-Rechnungen per Mail an mich verschickt werden würden.

 

Aktuell erhalte ich nur eine Benachrichtigung, dass eine neue Rechnung verfügbar ist und muss mich umständlich ins Portal einloggen und die Rechnungen abrufen... 

 

In diesem Beitrag habe ich gelesen, dass nur das VF-Team das umstellen kann, daher meine Bitte: einmal per PDF zum Mitnehmen - danke! 🙂

 

Grüße,

Dominic

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dominicprattde,

 

ich habe es geändert in Deinen Kundendaten und Deine Kabel-Rechnungen bekommst Du dann zukünftig per Mail-Anhang zugeschickt. Für Deinen Mobilfunkvertrag ist schon alles so eingestellt. Vielleicht verstecken sich die Mails im Spam-Ordner, schau einfach mal.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dominicprattde,

 

gerne helfe ich Dir weiter, damit Du Deine Rechnungen per E-Mail bekommst. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

danke für deine Antwort.

 

Ich habe dir die benötigten Daten per PN gesendet.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dominicprattde,

 

ich habe es geändert in Deinen Kundendaten und Deine Kabel-Rechnungen bekommst Du dann zukünftig per Mail-Anhang zugeschickt. Für Deinen Mobilfunkvertrag ist schon alles so eingestellt. Vielleicht verstecken sich die Mails im Spam-Ordner, schau einfach mal.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!