
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2019 13:37
Hallo zusammen,
nach über 20 Jahre habe ich mich entschieden einen Anbieterwechsel - weg von VF - durchzuziehen. Vertrag endete zum 14.09.2019, der neue Vertrag läuft mit alter Nummer allerdings erst ab dem 23.09. und ich wurde darauf hingewiesen mich an meinen bisherigen Anbieter für eine Weiterversorgung zu wenden. Ohne funktionierendes Telefon (ich besitze kein Festnetz) nur etwas schwierig zu kommunizieren. Einen E-Mail-Kontakt konnte ich auf der VF-HP nicht finden. Wer kann helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2019 13:56
eine Möglichkeit das Kontaktformular:
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2019 14:20
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.09.2019 16:34
Super, vielen lieben Dank, habe ich direkt genutzt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 08:50
Doch, nun aus eigener Erfahrung - es gibt eine Weiterversorgung! VG
