abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen trotz Social Pass verbraucht
JaninaLa
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe laut Vodafone App in 2 Wochen mein Datenvolumen von 6GB aufgebraucht. Das kann absolut nicht hinkommen. Ich hatte in den letzten Monaten dank Social Pass meist noch min. 1 GB übrig am Ende des Monats.

Die Vodafone App zeigt mir auch an dass ich fast nur Instagram genutzt habe.

 

Wie kann das sein??? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JaninaLa,

kurzer Hinweis vorab: bitte vor dem Posten immer mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen, denn diese Thematik hatte/n ich / wir auch schon in diesem Thread  😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JaninaLa,

kurzer Hinweis vorab: bitte vor dem Posten immer mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen, denn diese Thematik hatte/n ich / wir auch schon in diesem Thread  😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schade, dass hier Feedback von @JaninaLa  ausblieb. Denn das Anliegen konnte per PN geklärt werden.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!