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am 23.09.2019 10:53
Guten Tag,
ich habe letzte Woche zu einem bestehenden Vertrag eine Änderung inkl. Subventionierte Hardware.
Heute habe ich bei der Buisness Hotline 08001721234 angerufen und mal nachgefragt wo sich der Auftrag befindet?
Der Vertrag wurde angepasst, aber das Geräte kann nicht ausgeliefert werden, da eine Kreditsperre drin ist. Die Hotline sagte das dauert jetzt 2 3 Tage ehe man dazu was sagen kann.
ich weis nicht wo der lange Weg an Wartezeit herkommt, aber nachzuschauen was da "faul" ist geht doch sehr zügig.
Rechnungen sind alle bezahlt laut unserer Buchhaltung und zu unserer Debitorennummer bei Vodafone findet man nichts.
Bitte um schnell Hilfe/Lösung, mein Chef wartet auf sein Handy 🙂

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am 23.09.2019 14:32
Kann geschlossen werden.
vielen Dank. 🙂
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am 23.09.2019 17:33
Hallo SFT-SLK,
wenn Du einen Business-Vertrag oder in einem Rahmenvertrag bei uns bist, ist Ansprechpartner für Dich immer die Business-Hotline.
Viele Grüße
Heike
