
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.09.2019 12:37
Hallo,
ich habe derzeit folgende Verträge: Red M 26€, Internet Kabel 200 35€ und das Standard Kabel Paket für 19€. Nun ist mir eine Abbuchung über ca. 42€ aufgefallen, deren Referenz ich nicht in meinen Verträgen wiederfinde. Ich vermute dahinter einen Mobilfunkvertrag, den ich aber nicht bestellt habe. Bei genauerem Hinsehen, wird unter dieser Referenz schon seit mindestens Nov 2018 abgebucht, bisher immer 37,79€, weshalb ich keinen Verdacht geschöpft habe aufgrund der Ähnlichkeit zu meinem Internetvertrag und weil die Verträge auf unterschiedlichen Konten laufen.
Zum Hintergrund: Ich war für die Umstellung auf Vodafone Mobilfunk zuerst in einer Filiale und dort haben die Mitarbeiter sich höchst merkwürdig verhalten. Wollten meine EC Karte kopieren etc. Ich habe dann NICHT unterschrieben und bin gegangen. (Gibt ein Thema hier dazu von mir) Ich vermute, dass meine Daten missbraucht werden für einen fremden Vertrag. Da VF die Nummer für den Kunden-Support immer besser versteckt (schon fast wie bei DHL), schreibe ich zuerst hier und bitte um Hilfe.
Grüße aus Hamburg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 09:26
@Neunsen schrieb:Da VF die Nummer für den Kunden-Support immer besser versteckt (schon fast wie bei DHL), schreibe ich zuerst hier und bitte um Hilfe.
unverändert wie seit Jahren: 1212 im Vodafone-Netz oder 0800 172 1212 in allen anderen deutschen Netzen
