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am 11.08.2019 12:18
leider wurde bei meinem Vertrag kein Gigakombi Vorteil aktiviert. Die GB und die Vergünstigung sind noch nicht aufgeführt. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 17.09.2019 12:54
Hallo Katrin (KW3),
tja, warum nicht, kann ich von hier nicht beurteilen. Aber zumindest sind ja dann Deine Anrufe zur Kundenbetreuung im Kundenkonto vermerkt.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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am 12.08.2019 07:21
Hallo KW3,
wenn die Voraussetzungen zur GigaKombi (berechtigte Tarife und Abrechnung über die gleiche IBAN), kannst Du die GigaKombi über jeden offiziellen Kontaktkanal der Kundenbetreuung beauftragen.
Mit Aktivierung der GigaKombi erhältst Du dann eine SMS.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 19.08.2019 12:10
Leider konnte mir bisher kein Kundendienstkontakt weiterhelfen. Ich habe bei zwei verschiedenen Nummern angerufen und wurde 2x weitergeleitet. Bisher konnte ich die Aktivierung nicht veranlassen. Was soll ich machen?
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am 20.08.2019 11:48
Über welchen Servicenummer(n) hast Du es denn probiert?
I.d.R. reicht der Kontakt zur Kundenbetreuung: vom Handy 1212 oder allen anderen deutschen Anschlüssen 0800-172-1212.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 17.09.2019 11:22
Hallo Matthias,
ich habe bereits über mehrere Kontaktstellen zu Vodafon versucht mein Giga Kombi zu aktivieren. Die Hotline der Kundenbetreuung hat mir 2x! versichert nun Giga Kombi zu aktivieren. Bisher habe ich keine Bestätigungs SMS bekommen. In der Filiale hat man mir auch versicher, sich darum zu kümmern. Das ganze dauert schon über zwei Monate, sprich 20 € die ich mehr bezahlen muss, weil es keiner gebacken bekommt. Warum nicht ?!?
Viele Grüße
Katrin
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am 17.09.2019 12:54
Hallo Katrin (KW3),
tja, warum nicht, kann ich von hier nicht beurteilen. Aber zumindest sind ja dann Deine Anrufe zur Kundenbetreuung im Kundenkonto vermerkt.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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am 23.09.2019 12:02
Schade, dass hier Feedback von @KW3 ausblieb.
Denn das Anliegen konnte per PN geklärt werden und seit dem 20. September ist die GigaKombi aktiv. Dies wurde auch per SMS an die Kundin mitgeteilt.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
