
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2019 17:35
Hallo,
ich habe das iPhone 11 inkl. Vertrag bestellt und es sollte heute ankommen, was es auch tat. Da ich gerade erst umgezogen bin, hatte ich heute meinen Termin für die Ummeldung. Ich hatte das Postident-Verfahren gewählt und da die Adresse auf meinem Personalausweis noch nicht geändert war, durfte es mir nicht übergeben werden. Nun steht in der Versandinformation „Versender verweigert die Zustellung - Ident negativ“ und als nächstes „Sendung zur Aufbewahrung in der Station“. Was geschieht nun mit meinem Paket, wird ein zweiter Zustellungsversuch unternommen oder wie komme ich daran?
Vielen Dank im Voraus 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2019 19:44
Hallo @cm296
Da dein Ausweis nun geändert wurde und die Adresse stimmt,
gehst du einfach zur Poststation und holst dort dein Handy ab.
Viele Grüße, Kadse

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2019 20:12
Erstmal danke für die Antwort 🙂
Mir wurde leider nicht mitgeteilt, bei welcher Poststation sich das Paket befindet und auch kein Abholschein o.Ä. ausgehändigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2019 13:13
Hi @cm296,
kannst Du anhand einer Paketnummer ausfindig machen wo sich die Sendung befindet?
Ansonsten einfach bei der Hotline 0800 172 1212 anrufen und mit dem Logistik-Team verbinden lassen.
Viele Grüße
WolfgangF
