
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.08.2019 13:31
Mir wurde unbegrenztes Datenvolumen versprochen wenn ich zu meinem Mobilfunkvertrag noch Festnetz dazunehme. Kurzzeitig war das Datenvolumen freigeschaltet. Dann bekam ich ohne Gründe eine sms (siehe Foto) das es eingestellt ist. Die Hotline konnte mir nach 4 anrufen nicht helfen! Auf der Rechnung steht auch das ich unbegrenztes Datenvolumen gebucht habe und ich bezahle es auch mit 20 Euro. Nur leider ist es nicht verfügbar ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2019 07:33
Moin @Bommel3 ,
das wird hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum nur schwer zu klären sein. Versuch es doch mal über das Kontaktformular.
Welches Foto meinst du? Habe ich Tomaten auf den Augen?
Gruß
Frank

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2019 19:39
Habe das gleiche Problem, jedoch ist die Kundenbetreuung nicht in der Lage, das problem zu erkennen bzw. irgendetwas zur lösung bei zutragen.
einfach nur schlecht.
habe auch das kontakt formular schon probiert jedoch auch von dort keine antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2019 13:41
Hi @baba911,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
