
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2019 17:00
Guten Abend, als ich einen Neuvertrag per Telefon abgeschlossen habe, versicherte man mir mehrfach das ich dieses Restlaufprogramm bis zu 6 Monaten keine Grundgebühr nutzen könnte. Nun wollte ich mich dafür registrieren doch leider geht es nicht. Gebucht habe ich übrigens einen Young L. Desweiteren wollte ich fragen, ob meine Gigakombi Vorteile aktiviert sind. Beide Verträge laufen ja nun doch leider sehe ich noch nichts.
Vielen Dank im voraus für Infos.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2019 09:09
Hi Schwips92,
welchen Tarif nutzt Du denn mit Kabel bzw. DSL und ist der wirklich schon aktiv? Schau mal auf der Rechnung, dort steht der genaue Tarifname.
Weiterhin ist wichtig, dass die IBAN bei beiden Verträge identisch ist, damit die Zuordnung stattfinden kann.
Sobald die GigaKombi aktiv ist, sollte auch der Upload der Kündigungsbestätigung über www.vodafone.de/jetztwechseln funktionieren.
Besten Gruß
Der-Peter

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
20.09.2019
09:19
- zuletzt bearbeitet am
20.09.2019
10:59
von
Der-Peter
Guten Tag, ich nutze den Internet und Phone 400. Der wurde einen Tag vor dem Handyvertrag aktiviert. Rechnung gibt es ja noch nicht. Und solange möchte ich auch ungern warten denn dann sind zur Not die 14 Tage Widerrufsrecht nicht mehr greifbar. Was kann man da machen nun?
Vielen Dank
Und Grüße
F. XXXX
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2019 11:00
Hi Schwips92,
ich habe Deinen Nachnamen entfernt zur Sicherheit.
Schick mir doch mal eine PN mit der betroffenen Mobilfunk-Rufnummer und Deinem dazugehörigen Kundenkennwort.
Weiterhin bitte die Kabel-Kundennummer sowie den vollständigen Namen, die Anschrift und das Geburtsdatum das Vertragsinhabers.
Ich schau mir das dann mal näher für Dich an.
Viele Grüße
Der-Peter
