- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2019 20:01
Hallo zusammen,
ich habe das, für mich lukrative, Angebot (Bild1) von der Unitymedia Seite (Link) heute per Telefon zugelegt.
14,99€ / 24 Monate.
Nach Abschluss des Gespräches habe ich eine Email mit den vorläufigen Vertragsdaten bekommen.
Nun aber die ungereimtheiten. Auf der Unitymedia-Seite steht, dass ich 24 Montae 5€ Rabatt bekomme (Bild2), in den Vertragsdokumente steht das ich nur 12 Monate diese 5€ bekomme (Bild3)!
Ich möchte nun aber die 24 mal 5€ Rabatt so wie es schwarz auf weiß auf der Unitymedia Seite steht.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.09.2019 20:20
Hallo @Lsdismine,
ich traue mich zu behaupten, dass du die zugesagten 10 und 5 Euro für die gesamten 24 Monate erhälst.
Das entspricht dem aktuellen Neukunden Angebot für Kunden, die einen neuen Mobilfunk Vertrag zu Ihrem Unitymedia Vertrag abschließen.
Ganz offensichtlich hat sich der Fehlerteufel in die Bestätigungen eingeschlichen. Hier wird der 24x5 Euro zusammen mit dem 12x5 Euro bestätigt, was nicht kombinierbar ist und bei dir wird jetzt nur der 12x5 Euro angezeigt, aber nicht der 24x5 Euro.
Ich würde jetzt wie folgt verfahren (jetzt gerade kann man eh nichts machen):
- warte bis der Vertrag aktiviert wurde, das wird wahrscheinlich am Freitag schon der Fall sein
- sobald du die Rufnummer hast, kontaktiere erst mal den Kundenservice telefonisch unter der 0800 172 1212 oder per WhatsApp unter 0172 12 172 12.
- frag dort nach, was effektiv eingerichtet wurde und lass dir die Konditionen noch mal als Verkaufszusammenfassung zusenden, falls diese deiner Bestellung entsprechen
- Falls nicht, melde dich hier, dann kann sich ein Moderator deiner annehmen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.09.2019 20:42
Hallo @Helferlein ,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann warte ich mal ab bis ich die Dokumete bekomme jund werde deine ToDo´s der Reihe nach befolgen! 🙂
Gruß Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.09.2019 21:32
Viel kann nicht schief gehen. Ein Vertrag ohne Handy ist innerhalb von 2 Werktagen wieder storniert. Daher halte ich das für kalkulierbares Risiko. Außerdem können die Moderatoren es im Zweifel retten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.09.2019 12:37
Ich habe gerade bei Vodafone in den Fußnoten folgenden Satz gesehen:
"Wenn Du einen Red XS oder Red S mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet abschließt, dann bekommst Du anstelle dieses 12-monatigen Rabatts 24 Monate lang einen Rabatt von 5 Euro."
Also hab ich es ja sogar schriftlich und werde mich dann nochmal melden was jetzt rausgekommen ist! 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.09.2019 13:17
Ich gehe davon aus, dass der Rabatt im Zweifel ausgetauscht werden wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.09.2019 16:20
Hallo zusammen,
aaaaalso, ich habe nun bei der Kundenhotline angerufen.
Hier sagte man mir, dass ich im 1. Jahr 9,99€ bezahle und ab dem 13. Monat 14,99€! 😎😳😱
Also sogar bessere Konditionen als ich sie erwartet hätte.
Bin mal echt gespannt wie die erste Rechnung ausfallen wird.
Bis dahin glaube ich mal das was mir am Telefon mitgeteilt wurde!
Gruß Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2019 17:02
Hallo zusammen,
ich hol das Thema nochmals hervor weil ich in einem andwren thread gerügt wurde wegen doppelpost!🙈
kann ein Moderator evtl. Meine tatsächlichen Kosten checken??
Danke schon im voraus
gruß Lars
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2019 12:46
schau mit deinem Smartphone im Mobilfunknetz, ohne WLAN, auf www.vodafone.de/willkommen