
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.09.2019 15:02
Hallo,
ich habe zum 03.09.19 meinen Vertrag verlängert und bin in dem Zuge zu dem Red M Tarif gewechselt. Da ich bereits seit Anfang des Jahres bei Vodafone DSL bin, wurde mir hier auch der GigaKombi-Vorteil zugesichert.
Dabei geht es mir weniger um die zusätzlichen Inklusiv-Highspeed-GB, sondern mehr um die 10€ Rabatt auf den Monilfunk-Tarif. Aktuell habe ich aber weder den Rabatt, noch das zusätzliche Datenvolumen.
Muss ich hier noch etwas machen? Wann wird mir der Vorteil (hoffentlich rückwirkend zum 03.09.) gutgeschrieben?
Danke und Grüße.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.09.2019 15:53
Hallo! Ich habe meine Gigakombi über Vodafone WhatsApp Service letzte Woche aktiviert, du muss nur schreiben:
"Hallo Vodafone Team, ich bin DSL Kunde mit Kundennummer: XXXXXX und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich will den Festnetz GigaKombi Vorteil auf Mobilfunk-Teilnehmer XXXX XXXXXXX"
Den Service über WhatsApp ist sehr schnell und kompetent:
https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/
"Du bist Privatkunde und hast Fragen an den Kundenservice von Vodafone? Alles klar, dann greif zu Deinem Smartphone und wähle folgende Nummer: 0172 1217212. Die Hotline ist in Deutschland für Dich kostenlos. Du landest sofort bei Vodafone und das System fragt Dich, ob Du den neuen WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte dann einfach mit „Ja“. Anschließend bekommst Du eine WhatsApp-Nachricht von Vodafone auf Dein Smartphone geschickt. Natürlich musst Du den Messenger vorher installieren. Jetzt kannst Du direkt loslegen und Dein Anliegen schildern. Texte munter drauf los und sende bei Bedarf auch Fotos. Denn neben Text-Nachrichten kannst Du per WhatsApp auch Bilder an Vodafone versenden."

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.09.2019 15:53
Hallo! Ich habe meine Gigakombi über Vodafone WhatsApp Service letzte Woche aktiviert, du muss nur schreiben:
"Hallo Vodafone Team, ich bin DSL Kunde mit Kundennummer: XXXXXX und brauche Hilfe zu diesem Anliegen auf der Kontaktseite: Ich will den Festnetz GigaKombi Vorteil auf Mobilfunk-Teilnehmer XXXX XXXXXXX"
Den Service über WhatsApp ist sehr schnell und kompetent:
https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/whatsapp-kundenservice-texte-vodafone-deine-frage/
"Du bist Privatkunde und hast Fragen an den Kundenservice von Vodafone? Alles klar, dann greif zu Deinem Smartphone und wähle folgende Nummer: 0172 1217212. Die Hotline ist in Deutschland für Dich kostenlos. Du landest sofort bei Vodafone und das System fragt Dich, ob Du den neuen WhatsApp-Kundenservice nutzen möchtest. Antworte dann einfach mit „Ja“. Anschließend bekommst Du eine WhatsApp-Nachricht von Vodafone auf Dein Smartphone geschickt. Natürlich musst Du den Messenger vorher installieren. Jetzt kannst Du direkt loslegen und Dein Anliegen schildern. Texte munter drauf los und sende bei Bedarf auch Fotos. Denn neben Text-Nachrichten kannst Du per WhatsApp auch Bilder an Vodafone versenden."
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2019 08:54
@akayaci Giga-Kombi kannst du über jeden Kontaktweg buchen lassen. Rückwirkend Gutschrift gebe ich dir nicht viel Hoffnung, da Giga-Kombi vom Kunden selbst beauftragt werden muß.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2019 09:57
Hallo zusammen,
Vielen dank, habe es nun über WhatsApp beantragt. Es wird nun zum 22.09. aktiviert.
Das ist ziemlich schade, weil mir das so nicht gesagt worden ist... da bin ich gerade ziemlich enttäuscht von Vodafone. Selbstverständlich hätte ich das gleich am 03.09. gemacht.
Ansonsten: Danke für eure Antworten und Hilfestellungen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2019 13:14
Danke für das Feedback akayaci und Dank @PCG für den Support
Da als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
