- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.09.2019 16:19
Hallo,
ich habe die Möglichkeit, den Tarif zu wechseln mit mehr GB / Monat.
Eine offizielle Vertragsverlängerung ist erst 09/2020 möglich.
Meine Fragen:
a) bleibt bei dem Tarifwechsel der Rabatt erhalten, den ich habe ?
b) Wie verhält es sich mit der Verlängerung des Vertrags, bzw. dem "subventionierten" Mobiltelefon ?
Ist das dann ab 09.2020 möglich oder erst +2 Jahre ab heute, wenn ich den Tarif wechsel ?
Vielen Dank und Grüße
Marcus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2019 09:48
@Dormelchen schrieb:a) bleibt bei dem Tarifwechsel der Rabatt erhalten, den ich habe ?
das können nur Mitarbeiter mit Blick in Dein Kundenkonto sagen, daher an die Kundenbetreuung wenden
@Dormelchen schrieb:b) Wie verhält es sich mit der Verlängerung des Vertrags, bzw. dem "subventionierten" Mobiltelefon ?
Ist das dann ab 09.2020 möglich oder erst +2 Jahre ab heute, wenn ich den Tarif wechsel ?
Termin bleibt unverändert, nach Ablauf der regulären 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2019 09:48
@Dormelchen schrieb:a) bleibt bei dem Tarifwechsel der Rabatt erhalten, den ich habe ?
das können nur Mitarbeiter mit Blick in Dein Kundenkonto sagen, daher an die Kundenbetreuung wenden
@Dormelchen schrieb:b) Wie verhält es sich mit der Verlängerung des Vertrags, bzw. dem "subventionierten" Mobiltelefon ?
Termin bleibt unverändert, nach Ablauf der regulären 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.