Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 19:34
Guten abend
ich habe heute eine Vertragsänderung vorgenommen und mir das IPhone XS Max bestellt, bei der Bestellung habe ich mich für die Express Zustellung entschieden, dort habe ich dann den morgigen Tag ausgewählt. Nun meine Frage, der aktuelle Status liegt bei „ Sie bekommen in kürze mehr Infos per E-Mail von uns“, ist es überhaupt noch möglich, dass es morgen zugestellt wird? Ich denke um diese Uhrzeit wird Vodafone wohl nichts mehr versenden.
Wenn jemand and Erfahrung hat gerne mit mir teilen 🙂
06.09.2019 11:53 - bearbeitet 06.09.2019 11:53
Hallo Andrez97,
willkommen hier in der Vodafone Community.
Hast Du Dein neues iPhone schon bekommen oder soll ich noch helfen?
Wenn ja, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 17.09.2019 19:00
Hallo zusammen,
hier gab es keine Rückmeldung mehr, daher denke ich, dass Anliegen ist erledigt.
Schloss dran und zu ist der Beitrag 🙂
Schönen Abend
Heike