Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2019 21:09
Guten Abend,
vor wenigen Wochen habe ich als DSL Kunde einen Anruf zum Thema Mobilfunk bekommen.
Entscheidend war für mich ein möglichst kostenfreies Smartphone da der monatliche Rechnungsbetrag von meinem Arbeitgeber übernommen wird.
Der Vodafone Mitarbeiter hat mir ein IPhone 8 mit Red S angeboten mit 79,90 € für das Smartphone inkl. 100 € Startguthaben. Da ich für das Smartphone nichts zahlen möchte, meinte es er macht eine Ausnahme und rechnet die 100 € Startguthaben auf das Smartphone an und zieht es von der Rechnung des Smartphones an.
Dies wurde auch bei der Bandaufnahme bestätigt und ist essentiell. Damit war der Fall für mich erledigt.
Heute habe ich nun eine Mahnung über den Rechnungsbetrag des Smartphone erhalten. Auf Nachfrage bei Hotline und Shop sagt man mir, eine Anrechnung auf das Smartphone sei generell nicht möglich. Bestätigt hat es mir der Verkäufer aber bei Vertragsabschluss.
Wie komme ich an den Bandmitschnitt wo das aufgenommen wurde ? Ich bereue den Wechsel von T-Mobile jetzt schon, da auch die versprochene HotSpot Flat nicht möglich ist.
Lt. Nachfrage bei der Verbraucherzentrale muss es aber eine Möglichkeit geben an den Bandmitschnitt zu kommen.
Hat da jemand Erfahrung?
Danke im Vorraus!
06.09.2019 12:38 - bearbeitet 06.09.2019 12:39
Hallo nemosucher,
ich prüfe gerne, was ich da tun kann.
Bitte schick mir doch eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike