Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2019 17:51
Hallo Liebe Community,
Gestern wollte ich eigentlich meinen Vertrag kündigen, allerdings wurde mir ein seh verlockendes Angebot gemacht, welches ich schließlich angenommen habe.
Laut dem Herrn am Telefon hätte ich eine Bestätigungsmail erhalten sollen, die bisher nicht ankam. Die 1212 kann nicht weiterhelfen, da in meiner "Akte" noch nichts zu sehen sei.
Wie finde ich heraus, ob das alles geklappt hat? Kann es sein, dass das Angebot nochmal durch andere Mitarbeiter geprüft wird und es deshalb zu Verzögerungen kommt?
Mit feundlichen Grüßen Sascha00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2019 21:29
Hallo @Sascha00
Das tut mir leid für Dich
Leider kommt so was immer wieder mal vor.
Ein paar schwarze Schafe versprechen mehr
als anschließend gehalten werden kann.
Viele Grüße, Kadse
am 27.08.2019 19:16
Hallo @Sascha00
Ja, auch wenn fast alles Digital geht, so muß doch der
Vertrag bearbeitet werden.
Das kann schon mal 2-3 Tage dauern.
Bitte etwas Geduld.
Du hast doch kein Risiko, auch in diesem Falle hast du ein
14 Tägiges Widerrufsrecht, falls was nicht zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen wird.
Viele Grüße, Kadse
am 05.09.2019 21:08
Hallo @Kadse ,
Ich habe vorhin nocheinmal mit der Hotline telefoniert.
Hierbei hat sich herausgestellt, dass die mir angebotenen Konditionen garnicht möglich sind. Da diese Vertragsumstellung nicht bearbeitet wurde, kann ich auch nicht vom Widerrufsrecht gebrauch machen, allerdings hat der nette Herr einen Vermek gemacht, dass diese Vertragsumstellung nichtmehr gewünscht ist. Nun werde ich wohl doch leider kündigen und wechseln müssen ...
Viele Grüße Sascha00
am 05.09.2019 21:29
Hallo @Sascha00
Das tut mir leid für Dich
Leider kommt so was immer wieder mal vor.
Ein paar schwarze Schafe versprechen mehr
als anschließend gehalten werden kann.
Viele Grüße, Kadse