1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinning - keine Bestätigung! + falscher Vertrag durch Vodafone Kundenbetreuung
Martin1204
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

langsam aber sicher bin ich mit meiner Geduld am Ende.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Anruf von der Vodafone Kundenrückgewinnung erhalten, welche mir ein attraktives Angebot gemacht haben, damit ich Vodafone erhalten bleibe:

Vodafone Red XS [gelöscht] - mit Hinweis auf Forenregel 1.9
Datenvolumen in Form von Gigakombi gab es hierbei angeblich nicht.

Nachdem ich nach 5-6 Werktagen keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich bei der Vodafone Kundenbetreuung angerufen und den Fall geschildert. Seitens Vodafone heißt es, dass keine Daten vorliegen würde und auch nichts im System eingetragen ist.
Der Vodafone Mitarbeiter hat mir daraufhin ein neues Angebot gemacht:

Red XS 4GB+4GB
[gelöscht] - mit Hinweis auf Forenregel 1.9

Heute habe ich die Bestätigung erhalten, eingepflegter Preis liegt jedoch bei 29,99 - 10EUR Gigakombi und anstatt 18GB würde ich nur 11 GB haben (4GB vom Tarif+2GB Extra+ 5GB GigaKombi).

Nach Aufklärung mit der Vodafone Hotline habe ich sofort eine Stornierung angefordert, da ein solcher Vertrag nie zustande kam.

Ich bin es langsam als langjähriger Vodafone Kunde leid und bekomme einfach kein ordentliches Angebot, welches auch umgesetzt wird. Zum wiederholten Male werden Verträge mit Kondition eingetragen, die nie vereinbart wurden. Langsam frage ich mich wirklich, ob das bewusster xxx ist.

Zudem gibt es keine klare Aussage zum Gigakombirabatt.

Laut der Vodafone Homepage erhalte ich für TV+Internet 15 EUR Rabatt und jeweils 5GB Datenvolumen (auch im aktuellen Vertrag habe ich 10GB durch GIGA).

Zudem gab es keinen Hinweis, dass beim Red XS Tarif der VideoPass nicht kostenlos ist (gem. Vodafone Homepage) wobei ich mehrmals telefonisch danach gefragt habe.

Will man seine Kunden nicht behalten, sondern betrügen oder was ist das erklärte Ziel?

Solche Probleme häufen sich. Wofür gibt es die Bandaufnahmen? Jeder Mitarbeiter trifft eine andere Aussage.

Bitte um Support.

Edit by Matthes (Mod)

1 Antwort 1
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Martin1204,

danke für Deinen ersten Beitrag hier.

Wenn Du möchtest, kannst Du mir dazu eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

Ich schau dann mal, was ich dazu in Deinen Kundendaten dazu finde.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!