Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 13:57
Hallo Community,
ich bin etwas "Ratlos."
Vor einigen Wochen habe ich mich via Facebook an das VodafoneTeam gewendet, hintergrund ich habe aktuell einen SIM Only Vertrag und möchte ein Smartphone haben.
Via FB fragte ich nach einem Angebot für Handy mit meinem Tarif, da ich bereits wusste das bei einer änderung wie das dazunehmen eines Smartphones der zugesagte Rabatt entfalle.
Vom Vodafone FB Team wurde ich an folgende Nr verwiesen: 0800-5054442 hinter der ich ein Team namens "StayVodafone" erreichen sollte die mich Zitat "ein schönes Angebot" machen würden.
Leider landet man hier nur wieder da wo man landet wenn man die 1212 anruft....
folgende Aussagen erhielt ich.... so ein Team gibt es nicht usw... ich kann Ihnen nicht helfen... aufgelegt wurde auch ... und das aller beste ich habe sogar eine Nr erhalten bei der ich meine Vodafone Personalnummer eingeben soll da die Mitarbeiterin trotz meiner betreuuerung davon überzeugt war das ich Mitarbeiter bin ...
Den Sachverhalt habe ich dann nochmals dem FB Team vorgetragen .,..nach 1-2 Tagen meinte man es hätte einen Fehler beim Routing gegeben und die 080050.... sei wieder erreichbar...
nun probiere ich es seit 9 Uhr alle 20min dort jemanden zu erreichen komme aber immer nur bei der 1212 raus.
Auf wiederholte Nachfrage teilte man mit wenn die Koellegen alle sprechen würde man bei der 1212 rauskommen.
Tolle sache wenn die Mitarbeiter der 1212 andere Aussagen treffen und ich egal wann ich anrufe diese Abteilung nie erreiche?!
Hat jemand einen Tipp oder Lösung... finde das ganze so langsam echt nervend....
am 03.09.2019 08:28
die Nummer wird auch hier kommuniziert und scheint die richtige zu sein. Oder hast du vielleicht schon gekündigt?
am 03.09.2019 14:44
Hallo genau diesen Link habe ich erhalten.
Aber du landest bei Anruf dieser Nummer egal ob du gekündigt hast oder nicht ... im Auswahlmenue der 1212 ... dort kennt keiner das "StayVodafone" ....
Telefoniere mich schon dusselig.,....
daher ist meine Frage jetzt auch hier gelandet...
am 03.09.2019 19:02
Ergänzung nachdem man mir nun auch bei der Online Kündigung diese Nummer angezeigt hat und ich bei der 12.12 um ein Angebot gebeten habe und man mich sage und schreibe 30 Minuten in der Warteschleife gelassen hat und das Gespräch dann beendet hat habe ich nun endgültig gekündigt selbst auf die telefonische Nachfrage nach einer Kündigungsbestätigung wurde noch nicht einmal gefragt warum ich gekündigt habe sehr traurig eigentlich bin ich schon seit 2006 Kunde bei Vodafone aber sowas habe ich noch nie erlebt
04.09.2019 12:36 - bearbeitet 04.09.2019 12:37
Hallo ZCLB,
das "Stay Vodafone" für die Kollegen /-innen nicht bekannt ist, wundert mich doch sehr
ZCLB schrieb: [...] habe ich nun endgültig gekündigt [...]
Dann ist der genannte Fachbereich auch nicht weiter zuständig. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen/-innen der Kundenrückgewinnung verbinden.
Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr
Samstags von 9 bis 18 Uhr
Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen
Viele Grüße und viel Erfolg,
Matthias
(Moderator)