Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2019 12:46
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das ich beim Vertragsabschluss scheinbar die falsche Andere (Herr/Frau) ausgewählt habe.. Unter meinen Kundendaten kann ich das wohl nicht selbst ändern, wie kann man das denn korrigieren (lassen)? 🙂
Vielen Dank im Vorraus
Pascal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2019 14:30
am 03.09.2019 14:30
am 04.09.2019 10:57
Hallo @pp3,
wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner nach der Antwort noch oder wieder online 😉 War der Tipp von Mav1976 hilfreich?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 04.09.2019 13:38
Hi @Mav1976,
der Fehler konnte dadurch behoben werden, vielen Dank für die Antwort! 🙂
am 04.09.2019 14:03
Perfekt ![]()
Ich danke Mav1976 für den Support und pp3 für das kurze Feedback ![]()
Da nun auch als gelöst gekennzeichnet, kann ich hier eine Schloss vor hängen und abschließen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)