Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2019 14:09
Guten Tag,
Ich habe gestern meine 14GB Datenvolumen aufgebraucht, hatte allerdings noch 7,87GB im GigaDepot.
Anstatt, dass nun diese 7,87GB genutzt werden, wurden 250MB für 3€ nachgeordert, trotzdem ich dem mit der Antwort Langsam widersprochen habe. Eine Wirkung allerdings hat der Widerspruch gezeigt, das Internet ist trotzdem langsam geblieben ...
Muss ich etwa einen schriftlichen Antrag stellen, dass das GigaDepot aktiviert wird oder etwas ähnliches? Oder handelt es sich hierbei wieder um ein "kleine Missgeschick".
Ich habe seit der letzten Vertragsverlängerung ständig Probleme mit falschen Abrechnungen und nicht gebrachten Leistungen und wäre sehr froh wenn sich dies endlich beenden ließe.
Mit freundlichen Grüßen
am 02.07.2019 14:14
da muss nichts beantragt werden, normalerweise wird direkt das Datenvolumen aus dem Depot
genutzt wenn das monatliche Volumen aufgebraucht ist.
Ein Moderator müsste mal in deine Daten gucken was da schief gelaufen ist, hab bitte was
Geduld bis sich einer hier im Thread meldet.
am 02.07.2019 17:41
am 03.07.2019 10:18
Hallo GS182,
damit ich das überprüfen kann, schicke mir doch bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort per private Nachricht, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
AnnieS
am 03.09.2019 21:56
am 04.09.2019 12:16
Hallo Jameson78,
damit ich mir das auch bei Dir genauer anschauen kann, schick mir bitte in einer PN (klick hier 😞
Ich melde mich dann unaufgefordert bei Dir.
Viele Grüße!
mandy_fipi