Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2019 10:16
Schönen guten Tag. Ich habe vorhin einmalig bei der Mein Vodafone App ein Speed Flex 500 gebucht aber dreimal eine Bestätigung bekommen. Jetzt wird mir angezeigt das ich noch ein Datenvolumen von 1,5 GB habe wie kann ich die anderen 2 Buchungen rückgängig machen?
Der Fehler liegt ja nicht bei mir da ich es nur einmal gebucht habe.
Mit freundlichen Grüßen Polli
am 02.09.2019 16:26
Hallo Polli,
rückgängig kann man das nicht machen,
Und Infos zu eventl. Einschränkungen im Buchungsprozess über die MeinVodafone App liegen nicht vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.09.2019 16:31
Wieso kann das nicht rückgängig gemacht werden? Der Fehler liegt doch nicht bei mir wenn ich einmal was bestelle und es dreimal bekomme. Bis jetzt war ich eigentlich immer mit Vodafone zu Frieden weil alles unkompliziert funktioniert hat aber das wirft ein großen Schatten auf den Konzern und den zukünftigen Vertrag mit Vodafone.
am 02.09.2019 16:46
weil vielleicht das schon gebuchte Volumen (egal ob noch nicht oder eventuell auch schon genutzt) nicht zurück gebucht oder storniert werden kann. Schließlich ist der Buchungsvorgang, egal ob beabsichtigt oder fehlerhaft, abgschlossen.
Und woher soll Vodafone wissen, daß du es nicht doch 3x oder jemand anderes gebucht hat.