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am 31.08.2019 08:11
Hallo,
Ich habe seit über einem Monat einen neuen Vertrag bei Vodafone. Ich wollte heute zum ersten Mal etwas im Google Play Store mit der Vodafone Rechnung bezahlen, bekam jedoch die Meldung, dass dies nicht möglich ist und ich den Kundenservice kontaktieren soll.. Unter Einstellungen ist das mobile Bezahlen aktiviert. Woran kann das liegen, und was kann ich tun um auch damit bezahlen zu können?
Danke, Sinan
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am 31.08.2019 09:56
bei neuen Verträgen werden von VF in den ersten drei Monaten gewisse Premiumdienste, um Kostenexplosionen zu verhindern, gesperrt.
Hier gehe ich davon aus, dass dies bei dir der Fall ist. Diese Risikosperre kannst du leider nicht deaktivieren. Sie deaktiviert sich nach drei Monaten von selbst.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Mobiles-Bezahllen/m-p/1979024/highlight/true#M215791

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am 31.08.2019 09:58
Ah ok verstehe, also das mit den drei Monaten ist also fix? Ist schon ziemlich lange 😞
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am 31.08.2019 09:59
