abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles Bezahllen
MikeK27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt seit ca. einem Monat mein Mobilfunk Vertrag und wollte mir heute etwas im App Store kaufen und bekomme nur die Meldung dies sei gesperrt obwohl es unter MeinVodafone aktiviert ist.

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MikeK27,

in den ersten 3 Monaten sind diverse Premium Dienste, darunter auch das mobile Bezahlen, gesperrt. Diese Sperre kann nicht gelöscht werden. Die Löschung erfolgt nach 3 Monaten automatisch. Dann kannst du die Sperren selbst über MeinVodafone verwalten.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi MikeK27,

 

das ist merkwürdig.

 

Ich schau mir das gerne mal an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort.

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.


Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!