
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2019 19:24
Ich habe jetzt seit ca. einem Monat mein Mobilfunk Vertrag und wollte mir heute etwas im App Store kaufen und bekomme nur die Meldung dies sei gesperrt obwohl es unter MeinVodafone aktiviert ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.07.2019 19:27
Hallo @MikeK27,
in den ersten 3 Monaten sind diverse Premium Dienste, darunter auch das mobile Bezahlen, gesperrt. Diese Sperre kann nicht gelöscht werden. Die Löschung erfolgt nach 3 Monaten automatisch. Dann kannst du die Sperren selbst über MeinVodafone verwalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.07.2019 16:27
Hi MikeK27,
das ist merkwürdig.
Ich schau mir das gerne mal an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich.
Beste Grüße
Norman
