Gigadepot der Red-Hauptkarte
Filzstift
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf meiner Rufnummer ist nicht mehr die Red-Hauptkarte sondern diese ist nach einer Vertragsumstellung nun auf der Rufnummer meiner Frau. Somit stellt sich mir die Frage wie kann ich dies umstellen damit auch wieder einen Zugriff auf das Gigadepot bekomme.

Mit der Verrtagsverlängerung habe ich mein altes Handy meiner gegeben und selber ein neues erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Filzstift !

Ich verstehe die Frage nicht so ganz....

Wieso hat denn überhaupt ein "Wechsel" von Haupt- und Partnerkarte stattgefunden, wenn du weiterhin eigentlich der Inhaber der Hauptkarte sein möchtest?

Zum "Problem": 

Die Hauptkarte teilt das Datenvolumen inkl. des Gigadepots durch individuelle Einstellung den Red+ Partnerkarten zu. Ist deine Frau aktuell Nutzerin der Hauptkarte, muss über ihren App Login das Datenvolumen zugeteilt werden. Dies kann somit entweder sie selbst machen oder du loggst dich auf deinem Smartphone mit ihrer Rufnummer und dem Mein Vodafone Kennwort ein und machst die Zuteilung.

Mit der Änderung konnten mir Zusatzleistungen angeboten werden. Habe mich dies zwar auch gefragt. Aber man nimmt mit, was einem angeboten wird.