abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe eine unbekannte SMS bekommen und mir wurden ein paar Euro dann abgebucht?
Flexxi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich habe heute eine SMS bekommen und dort stand:,, Einwilligen und Gewinnen!'' ich habe natürlich nicht die SMS geöffnet und habe direkt die Drittanbieter Abosperre von Vodafone aktiviert,damit ich keine kosten mehr bekomme. Aber ich bin gerade noch sehr panisch und wollte fragen, was ich jetzt noch tuhen kann? Liebe Grüße 🙂

 

Die SMS hatte die nummer 22543.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flexxi,

Premium-SMS externer Anbieter kann auch im Kundenkonto gesperrt werden.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!