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am 23.08.2019 11:11
Hallo,
ich habe Telefonisch einen Vertrag geschlossen, Die Kollege aus Vofane hat mir 10 mal durch den Vertrag gegangen und meine Stimme ist schon aufgezeichnet und er hatte wegen meine Kombi vorteile bekommen ich 22 GB LTE aber jetzt habe ich nur 17GB?
das ist unakzeptabel wenn mit mir telefonisch einen vereinbaren und geben mir was anderes.
Best
Soroush
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am 23.08.2019 12:11
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch.
Auf der Vodafone-Seite wurde ein RED M in der GIGAKOMBI für 19,99 und ab dem 13. Monat für 24,99 angeboten. Online buchbar war das nicht und der Kundenberater versprach das machen zu koennen mit dem Ergebnis, dass der Vertrag mit wesentlich höheren Kosten und weniger Leistung kam. Also Annahme verweigert und neuen Vertrag, aber da war wieder auf der Bestätigung nicht das was besprochen wurde.
Warum ist das so schwer?
Einen Kundenberater zu finden der helfen kann ist leider auch nicht möglich.
Sehr enttäuschend...Leider
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am 24.08.2019 08:55
Hallo soroush,
geht es bei Dir um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung? Und ist die GigaKombi bereits aktiv? Wenn ja, bekommst Du mit Aktivierung eine SMS.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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am 24.08.2019 10:37
Hallo Matthes,
es ist komplett neuer Vertrag für Mobilfunk, ich hatte nie Vodafone Mobilfunk. Der Vertrag die ist zu mir geschickt würde ist nicht entsprechend mit was ich telefonisch 10 mal bestätigt habe. Ihre Kollege hat ein Protokol Stück für Stück durch gegangen und habe ich laut und deutlich für 22 GB LTE ja gesagt vertrag gemacht, aber würde mir ganz andere Papier mit 17 GB geschickt. ich habe viel mals mit Ihrem Hotline kontakieren, das ist verwirrend dass jeder etwas sagt.
Meine Stimme ist durch Ihre Protokol bei Ihrem System ist aufgezeichnet sowie Stimme Ihre Mitarbeiter, gehen bitte durch das und schicken mir das, was wir vereinbart haben.
Best
Soroush
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am 25.08.2019 12:07
@Sam_2021: nochmal: Und ist die GigaKombi bereits aktiv? Wenn ja, bekommst Du mit Aktivierung eine SMS.
Und welchen Tarif hast Du mit diesem Neuvertrag abgeschlossen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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am 25.08.2019 13:03
ich denke schon weil ich einen Brief über aktivierung der Gigakombi bekommen habe aber das war letzte Woche.
(ich habe gigaTV und Vodafone Kable zu Hause )
ich habe den Red S Vertrag mit 17 Gb bekommen, und den Vertrag entrspricht nicht mit dem Vertrag, den ich Telefonisch vereinbart habe. Ihre Kollege hat Telefonisch im System alles gesehen und habe ich alle einzelheiten über den Vertrag mit Red S 22GB ganz und deutlich mit "JA" beantwortet aber kam einen anderen Vertrag mit 17Gb statt 22 GB.
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am 26.08.2019 13:08
Die Aktivierung der GigaKombi wird per SMS an die betreffende, mit dem Festnetzvertrag verknüpfte Mobilfunknummer geschickt.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an und melde mich im Laufe der Woche unaufgefordert bei Dir zurück.
Gruß,
Matthias
(Moderator).