Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2019 19:16
Hallo,
wer kann helfen. Meine Frau versucht seit Monaten den Vertrag ihres verstorbenen Vaters auf sich zu übertragen.
Zunächst haben wir im vodafone das info doc 299 mit allen nötigen Nachweisen an vodafone gefaxt.
Es tat sich nichts !
Dann hat meine Frau mach einem Telefonat mit der Hotline das Formular erneut per mail an den Kundenservice gesendet.
Es tat sich nichts !
Bei einem weiteren Telefonat mit dem Kundenservice wurde ihr gesagt sie solle sich gedulden, die Unstellung wird bearbeitet.
Es tat sich nichts !
Das letzte Telefonat is mittlerweile ca 2 Monate her. Ich bin etwas erstaunt das ein so einfaches Anliegen so dermaßen unprofessionell bearbeitet bzw so professionell ignoriert wird. Insbesondere in Anbetracht der Tatsache das es sich hier um einen Todesfall handelt. Es ist nicht unbedingt angenehm das Thema nich abschließen zu können.
Wer kann helfen das Thema zu einem Abschluss zu bringen.
Danke und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2019 12:54
Hallo Gabbana43,
Euer Verlust tut mir sehr leid.
Gerade jetzt ist Vodafone wahrscheinlich das Letzte, um das Ihr Euch einen Kopf machen wollt.
Bitte entschuldigt die Umstände!
Ich schaue mir das gern an.
Sendet mir bitte dafür per PN:
* Handy-Nummer Deines Schwiegervaters mit Kundenkennwort
* Handy-Nummer Deiner Frau mit Kundenkennwort
* Wunschtarif der Nummer Deines Schwiegervaters mit oder ohne Handy
* Kopie Sterbeurkunde
Herzlichen Dank
Su
am 17.08.2019 12:54
Hallo Gabbana43,
Euer Verlust tut mir sehr leid.
Gerade jetzt ist Vodafone wahrscheinlich das Letzte, um das Ihr Euch einen Kopf machen wollt.
Bitte entschuldigt die Umstände!
Ich schaue mir das gern an.
Sendet mir bitte dafür per PN:
* Handy-Nummer Deines Schwiegervaters mit Kundenkennwort
* Handy-Nummer Deiner Frau mit Kundenkennwort
* Wunschtarif der Nummer Deines Schwiegervaters mit oder ohne Handy
* Kopie Sterbeurkunde
Herzlichen Dank
Su
am 19.08.2019 11:23
Hallo Su,
danke dir für die schnelle und hervorragende Hilfe. Es hat alles bestens geklappt.
Viele Grüße
am 20.08.2019 12:38
Hallo Gabbana43,
freut mich zu lesen 🙂
Danke für Dein Feedback
, @Su liest hier sicher noch mit 😉
Somit Thread gelöst
Haken dran und Schloss vor.
Gruß und viel Kraft für die Zukunft,
Matthias
(Moderator)