Vertragsverlängerung
FabianPl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Vodafone in Sachen Mobilfunk und DSL. Beide Verträge laufen demnächst aus und ich würde eigentlich gerne verlängern. 

Leider hat die Kundenrückgewinnung den Mobilfunkvertrag mit falschen, nicht abgesprochenen Konditionen verlängert, was ich widerrufen musste. Folgeangebote waren leider nicht zufriedenstellend. 

Könnte sich ein kundiger Moderator bei mir melden und ggf. ein passendens Angebot, zunächst für den im September 2019 auslaufenden Mobilfunkvertrag, machen?

Danke und Grüße,

Fabian

6 Antworten 6
Boris
Moderator:in

Hallo @FabianPl,

schau mal, wir haben HIER einen Beitrag zum Besten Ablauf für alle Verlängerungswilligen erstellt.

Die Kollegen machen Dir sicher ein tolles Angebot.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Boris ,

nach dem oben angedeuteten Desaster in Sachen telefonischer Vertragsverlängerung, die mich Zeit, Nerven und Mühe gekostet hat, möchte ich eigentlich nichts mehr telefonisch abschließen...

Beste Grüße,

Fabian

Boris

Hey @FabianPl,

ich kann Dir nichts garantieren, da wir keine besonderen Angebote haben, aber Du kannst mir mal eine PN schicken, was Du Dir vorstellst und Rufnummer inklusive Kundenkennwort und vielleicht komm n wir überein.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Boris ,

Danke! PN ist raus.

Beste Grüße,

Fabian

Hi @Su ,

wärst du so nett und könntest mal auf meine Vertragsverlängerung schauen und mir eine PN schicken - @Boris  antwortet nicht...

Danke und Grüße,

Fabian

Matthes

Hallo @FabianPl,

ich bin zwar weder @Su noch @Boris 😉 , kann Dir aber kurz mitteilen, dass Deine PN an Boris eingegangen ist.

Wir Moderatoren sind nicht täglich im Forum unterwegs, bitte hab` etwas Geduld. Er wird sich sicher zeitnah bei Dir melden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!