Vertragsverlängerung
derHugo81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche telefonisch meinen Vertrag plus Partnerkarte verlängert. 

Was mich immer verwundert, das die am Telefon besprochenen Details dann nur teilweise umgesetzt werden und bis heute noch nicht alles komplett umgestellt wurde. Eine Bestätigung über die besprochene Verlängerung sollte per E-Mail eingehen, dies ist bisher nicht erfolgt. Auch in der Inbox ist kein Dokument zu finden. 

Letzte Woche Donnerstag haben wir alles besprochen und abgeschlossen und man teilte mir mit, das die Umstellung 2 bis 3 Tage dauern würde. Wie erwähnt, ist bisher nur teilweise etwas umgestellt worden... Dies führt von meiner Seite aus zu Verwirrung. Ich habe echt keine Lust alles wieder zu widerrufen. Da ich als stiller Mitleser den Eindruck habe, das die Moderatoren hier mehr als fähig sind, hoffe ich auf Aufklärung. 

Beste Grüße 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bitte einmal das Thema schließen. Ich habe alle Details über vodafone.de/willkommen einsehen können.

Vielen Dank. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

die Bearbeitung von Einzelanliegen ist aber nicht die Kernaufgabe der Mods.

Was fehlt denn und wurde bislang nicht umgesetzt?

Hi, 

es wurde bisher zu wenig Datenvolumen dazugebucht, als besprochen. Auch sind noch die Kündigungen aktiv, aber die neue Vertragslaufzeit ist bereits drin (bei der Hauptkarte sowie die Partnerkarte). Bin auch Internet und TV - Kunde und es ist nur ein Teil der Giga-Kombi gebucht worden. Die besprochenen Rabatte sind wiederum drin... 

Mir scheint es, das es nur zu dreiviertel bearbeitet worden ist und nun irgendwie hängt. Außerdem wollte mir die Kollegin aus der KuRü dies alles schriftlich zukommen lassen. 

Daher bin ich ein wenig verwirrt. Hätte es gerne sauber und wie besprochen umgesetzt. 🙂

@derHugo81  schrieb:

es wurde bisher zu wenig Datenvolumen dazugebucht, als besprochen. 

Bin auch Internet und TV - Kunde und es ist nur ein Teil der Giga-Kombi gebucht worden. D

geht es bitte etwas genauer mit Fakten?

Ich habe im Gespräch mit der KuRü eine Verlängerung im Red XS abgeschlossen - insgesamt wurden 13 GB Datenvolumen abgemacht - eingestellt wurden bisher 11 GB, aus welchem Grund auch immer - Gigakombirabatt und Rabatt auf den Basispreis sind wie besprochen eingestellt, hier gibts nichts zu beanstanden. 

Außerdem sollte ich eine schriftliche Bestätigung über das besprochene erhalten, was bisher auch nicht geschehen ist. 

Bitte einmal das Thema schließen. Ich habe alle Details über vodafone.de/willkommen einsehen können.

Vielen Dank. 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo derHugo81,

perfekt 🙂 Danke für die Info

In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei Vodafone.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, komme ich Deinem Wunsch nach und schließe hier zu.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!