1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein kompetenter Kd-Dienst - Hilfe für Abschluss Handy-Vertrag
gewert123
Daten-Fan
Daten-Fan

09.08.2019

keinerlei Hilfe vom Kundendienst, immer ist jemand anders zuständig, werde nur vertröstet,

4 verträge in drei wochen, und keiner kommt zustande, letzte AN 47XXXX - Kd Nr. 112XXXXX sollte laut email an mich an vodafone shop in cuxhaven ausgeliefert worden sein, ich war da, dort wurde mir ausdrücklich im beisein meines mannes gesagt, es liegt nichts hier, obwohl die paket nr. 4837XXXXXXXX auf der homepage aussagt, dass das handy ausgeliefert worden sei.

ich bat um unterstützung im vodafone shop, jedoch wurde mir die verweigert mit den worten:

wenn du am telefon abgeschlossen hast, dann sind wir für dich nicht zuständig!!

sollte mich direkt an vodafone hotline wenden, auch dort keinerlei unterstützung,

außer: wende dich selbst an gls.

ich bin langsam am ende und kann es kaum fassen, dass es so ein durcheinander gibt und nie jemand einen vertrag für mich abschließen kann.

im shop könnte ich, da wäre alles aber 60 euro teurer, warum nur??

dann erhielt ich wieder eine email gestern: ihr auftrag ist storniert sie haben das handy nicht abgeholt im shop - große wut kommt auf, es war doch keines da laut mitarbeiter ah... in nordersteinstraße 16.

mein jetziger vertrag läuft am 17.08.19 bei O² aus,  bis dahin wollte ich einen neuen tollen vertrag bei vodafone, zumal wir alles bei vodafone haben: TV, DSL, Internet, Telefon, meine güte, wie wird denn nur bei vodafone gearbeitet und mit den kunden umgegangen??

auch wurde 2 x jeweils eine bandaufnahme mit meiner zustimmung gemacht, jedes mal dachte ich, nun klappt es aber, wieder nichts. wird es denn noch möglich sein, einen handyvertrag zu bekommen?

meine mir angebotenen konditionen: Telefon Flat, SMS-Flat, MMS-Flat ,  insgesamt 14 GB wegen unserer Verträge die wir bereits alle bei vodafone haben, XXXXXXXX Euro monatlich, KEINE Anschlussgebühr, Erstattung 29,95 Euro Rufnummermitnahme, 100 Euro Startguthaben, Handy: Huawei P30 pro in Aurora.

kommt nun noch jemand auf mich zu und gibt mir eine Rückmeldung, was noch läuft oder ob noch ein 5. vertrag abgeschlossen werden soll?

ich bin heute telefonisch erreichbar unter 0170 XXXXXXXX (dies ist die Rufnummer, welche ich bereits 20 Jahre habe und auch zu Vodafone mitnehmen möchte, falls es zu einem Vertrag kommt).

ich wäre froh, wenn es denn dann doch noch zu einem Vodafone Handy Vertrag kommen würde und sehe einem Anruf mit einem Kd-Berater entgegen, der es dann auch versteht, den vorgenannten Vertrag mit mir abzuschließen und der eine Berechtigung hat, in bisherige KD-Nr. und AN einzusehen, nicht dass ich am Ende 4 Verträge zu zahlen habe. bis dahin verbleibe ich mit derzeit zornigen und ungeduldigen, aber auch freundlichen Grüßen von der Nordseeküste - gewert123 - 09. August 2019

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo gewert123,

es ist unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu entsprechen. Dazu gehört auch, dass die Kundenbetreuer der Hotline & die Mitarbeiter im Shop als kompetente und höfliche Ansprechpartner für Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen. Da Du es offensichtlich leider anders erlebt hast, entschuldige ich mich bei Dir. Verlegener Smiley    

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Auftragsdaten und dem Endpreis Deines Angebotes. Nenn mir bitte auch die Kundennummer Deines Festnetzanschlusses.

Ich schau mal, ob ich Dir ein Angebot für einen Neuvertrag machen kann und melde mich bei Dir. 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!