Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2024 10:59
Guten Tag,
ich habe bei Euch einen Handyvertrag mit Familienkarte. Durch einen Umzug musste ich das Kabelinternet kündigen, da man zwar zunächst gesagt hatte, an der neuen Wohnung würde auch Kabelinternet funktionieren, was aber dann tatsächlich nicht möglich war.
Ich habe dann einen normalen DSL Vertrag neu abgeschlossen.
Zuvor hatte ich den Giga-Kombi Bonus. Aber seit der Kündigung und dem Abschluss des neuen Vertrages, habe ich bislang keinen Giga-Kombi Bonus mehr.
Das ist sehr ärgerlich, da der Fehler ursprünglich von Vodafone ausging und ich jetzt Nachteile daraus habe.
Wie bekommt man den Giga-Kombi Bonus wieder?
Viele Grüße
Sven Linsmayer
am 20.08.2024 11:46
War kein Fehler - wenn eine Voraussetzung entfällt wird die Gigakombi gelöscht.
Solange bis der Kunde diese wieder einbucht.
Hotline anrufen und wieder buchen lassen wenn die berechtigten Tarife dafür vorhanden sind.
am 20.08.2024 12:04
Doch, der Fehler lag nämlich darin, dass Vodafone fröhlich erklärt hatte, dass man einfach umziehen kann und in die neue Wohnung den Router einfach einstöpselt. Aber so einfach war es dann nicht und hatte 2 Monate Chaos und war dringend auf Internet angewiesen, da ich von zuhause aus arbeite....
am 21.08.2024 07:23
@Sven36 so etwas über einen Anruf anzustoßen ist schon nicht richtig gewesen. Dazu gibt es einen Umzugsservice im Internet unter Mein Vodafone. Das hättest du zwingend machen müssen. Schon alleine um abzuklären was es an der neuen Adresse für Anschlußarten gibt. Und das sollte man mindestens 4-6 Wochen vor dem Umzug beauftragen damit es auch klappt. Du hast mit der Hotline im Callcenter telfoniert die da mal so garnicht helfen können.