Frage
Antwort
Lösung
am
10.08.2019
14:29
- zuletzt bearbeitet am
10.08.2019
15:06
von
MasterScorpion
Guten Tag,
Ich hatte im Oktober letztes Jahr Gigakombi abgeschlossen und sollte als Dankeschön 10gb extra bekommen auf meinen mobilfunktarif. Heute war ich im Vodafoneshop und habe erfahren das Gigakombi gar nicht abgeschlossen wurde. Habe ich die Möglichkeit mich zu beschweren? Denn das Gespräch wurde ausgezeichnet. Vielen Dank schon mal
Von Thread aus Feedback abgetrennt und eigenen Beitrag in passenden Board erstellt
am 10.08.2019 16:03
Hallo. Hast Du damals keinerlei Bestätigung per Mail, SMS, oder per Brief bekommen, dass Du die Buchung vorgenommen hast ? Ich würde auf jeden Fall noch per Anruf bei der Hotline sicherstellen, dass das tatsächlich nicht geschehen ist. Alles was damit zusammenhängt, schriftlich bestätigen lassen. Hast Du denn einfach den Tarif komplett nicht bekommen als hättest Du in nicht bestellt, oder hast Du den Tarif zwar bezahlt, aber die Leistung nicht erhalten ? Wie gesagt - erstmal telefonisch anfragen. Eine Aussage eines Vodafone Shop-Mitarbeiters hat nach meiner Erfahrung praktisch keine Bedeutung. Das sind in erster Linie Verkäufer, und haben meist kaum Zugriff auf Verträge und Daten. Früher in den ARCOR-Shops saßen vereinzelt noch echte „Allround-Orakel“, die dir vor Ort komplett neue Zugangsdaten einstellen konnten u.s.w. .