
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.08.2019 18:24
ich habe am Wochenende einen neuen Vertrag inklusive iPhone 8Plus abgeschlossen. Das Handy soll in die Filiale geliefert werden. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das Handy bis spätestens morgen geliefert werden sollte. Ob dem so ist, möchte ich über den online Bestellstatus abfragen. Allerdings scheint es kein Ergebnis zu geben.
Kann mir jemand sagen, ab wann man den Bestellstatus abrufen kann bzw. ob das Handy überhaupt schon unterwegs ist?
Danke und viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2019 10:28
Hallo XJackyX,
freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast
Hast Du den Neuvertrag auch direkt in der Filiale oder online abgeschlossen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.08.2019 12:52 - bearbeitet 09.08.2019 12:56
Hallo Matthias,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe den Vertrag in der Filiale abgeschlossen.
Viele Grüße
Jacky
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2019 13:44
Ggfs. ist eine Statusabfrage möglich, dort dann "Filiale" auswählen. Verbindlich zusichern kann ich es Dir aber nicht, da der Bestellablauf über die Shops vor Ort zu Onlinebestellungen abweichend ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
