abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus Abfrage funktioniert nicht
XJackyX
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende einen neuen Vertrag inklusive iPhone 8Plus abgeschlossen. Das Handy soll in die Filiale geliefert werden. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das Handy bis spätestens morgen geliefert werden sollte. Ob dem so ist, möchte ich über den online Bestellstatus abfragen. Allerdings scheint es kein Ergebnis zu geben.
Kann mir jemand sagen, ab wann man den Bestellstatus abrufen kann bzw. ob das Handy überhaupt schon unterwegs ist?
Danke und viele Grüße
3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo XJackyX,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Hast Du den Neuvertrag auch direkt in der Filiale oder online abgeschlossen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Matthias,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe den Vertrag in der Filiale abgeschlossen.

Viele Grüße

Jacky

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Ggfs. ist eine Statusabfrage möglich, dort dann "Filiale" auswählen. Verbindlich zusichern kann ich es Dir aber nicht, da der Bestellablauf über die Shops vor Ort zu Onlinebestellungen abweichend ist.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!