Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2019 15:24
Hallo allerseits,
Hatte mein Mobilfunkvertrag zum 30.07.2019 gekündigt, so dass er mir automatisch zu einem CallYa-Vertrag umgeswitcht wurde. Jedoch kann ich dadurch auf dem Online-Portal auf meine letzten Rechnungen nicht mehr zugreifen. Da die Situation ein wenig "kompliziert" ist fühlt sich niemand weder in der CallYa- noch in der Mobilfunk-Hotline richtig zuständig. Ich bräuchte aber zumindest meine letzten zwei Rechnungen, gerne auch per Mail im PDF-Format.
Bedanke mich für jede Hilfe schon im Voraus.
Lieben Gruß
S.K.
am 09.08.2019 09:21
Hallo myusha55,
mit Beendigung des Vodafone-Vertrages wird auch der Zugang zu MeinVodafone deaktiviert. Die Abschlußrechnung erhältst Du daher mit Beendigung des regulären Abrechnungszeitraumes über den Postweg.
Den Versand einer Zweitschrift der vorherigen Rechnung kann ich gerne für Dich beauftragen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)