Angebot Kundenrückgewinnung
Pat24
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe gestern ein super Angebot erhalten über die Kundenrückgewinnung. Habe leider keine Beatätigungsemail erhalten.. heute nun hat sich etwas in meiner App aktualisiert jedoch kann ich da meine ausgemachten Rabatte nicht einsehen und somit steht dort nur der teure Ausgangspreis ohne meinen ausgemachten Rabatten. Ein Teil vom vesprochenenen Datenvolumen ist auch noch nicht mit dabei.

Ändert sich das noch oder hat jemand vergessen mein Angebot richtig abzuspeichern? Bandaufnahme wurde gemacht. In der Hotline sagte man mir ich soll mich gedulden... jedoch hab ich nicht vor fast das Doppelte von dem zu zahlen was eigentlich mit mir ausgemacht wurde...

Was nun?
Liebe Grüße
Patrycja
2 Antworten 2
Mezzo1981
Digitalisierer
Digitalisierer
Es ist echt traurig scheinbar werden jedem von der Rückholhotline irgendwelche Sachen versprochen die man nicht bekommt und man muss sich mit der Hotline rumärgern die diese versprochenen Tarife nicht kennt und nicht weiterhilft und einem dann dazu rät zu widerrufen. Dann ruft man wieder die Rückholhotline an und bekommt das gleiche Angebot... echt unglaublich
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patrycja (Pat24),

Pat24 schrieb: In der Hotline sagte man mir ich soll mich gedulden.. [...]

dem kann ich mir nur anschließen. Denn die Umsetzung aller Vertragskonditionen kann bis zu 5 Werktage dauern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!