1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung wegen leere Versprechen und ***
Queck87
App-Professor
App-Professor
Vodafone ist der letzte Laden... Mir wurde am Telefon gesagt ich kann den Vodafone gigs TV cable Anschluss von 9,99 im ersten Jahr und 14,99 im zweiten Jahr.. Ändern auf 5.99 im ersten und 9,99 im zweiten... Jetzt wurde dies angeblich abgeschlossen(wurde es aber nicht.. Dazu später mehr) . Zum zweiten wurde mir geraten beim Festnetz mobile & Euro flat(nutze ich nämlich nicht) zu kündigen damit ich weitere 5 Euro spare..Dies wurde auch gekündigt.. Allerdings zeitgleich auch die gigaKombi Gutschrift mobile flat... Weil diese dann angeblich nicht mehr machbar wäre wenn dieses mobile & Euro flat gekündigt wird... Dies wurde am Telefon aber nicht erwähnt.... Das alles habe ich dann natürlich erst beim zweiten Anruf bei Vodafone erfahren... Wie frech Vodafone mich *** wollte... Genauso wollte ich ein neues Angebot für meinen Handyvertrag (14,99 für 22 GB aktuell ohne Handy ) sie bieten mir 19 Euro für 13 GB an... Was ist das denn bitte?!.. Unfähigkeit ohne Ende!... Kündigung ist raus.. Für kabel und Fernsehen gibt's ebenfalls eine demnächst bzw ein widerruf.. Die Kundenrückgewinnung hat mich bisher auch nicht kontaktiert was mir zeigt das man mich als Kunde nicht mehr haben möchte?...Schade dabei floß das Geld immer pünktliche über viele Jahre bei Vodafone ein..
1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Queck87,

den Tipp, die Mobile & Euro-Flat zu kündigen um weitere 5,- € zu sparen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Flat gehört zu den GigaKombi-Vorteil. Die Flat kostet grundsätzlich 9,99 €. Innerhalb der GigaKombi-Vorteile bekommst Du aber eine Gutschrift in gleicher Höhe. Sie ist also effektiv kostenlos. Kündigst Du nun aber die Flat, entfällt auch die Gutschrift.

Nun zu GigaTV. Da ich Deine Kundennummer Deiner Kabel-Verträge noch vorliegen habe, konnte ich mir das direkt anschauen. Du hast GigaTV seit Mitte Juli 2019. Dazu bekommst Du zusätzlich den Bundle-Rabatt (Internet, Telefon und TV) von monatlich 5,- €.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!