1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nicht als Vorteil markiert.
ReptoxX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe in der vergangenen Woche 3 Verträge abgeschlossen, da bei 2 von diesen Verträgen Fehler seitens Vodafone begannen wurden und meine Konditionen oder Kundendaten nicht übereinstimmten.

Nun habe ich meinen dritten erhalten (Young M - 13GB) mit Gigakombi Vorteil.

Bzgl. des Vertrages und der Anzeige in der App habe ich einige Fragen:

1. Unter dem Tab "Zu Ihren gunsten" wird der Gigakombi Tarif nicht angerechnet. (normal?)

2. Mir werden nur 12 statt 13 Gb angezeigt, obwohl der Vertrag 12 + 1 GB hat.

3. Als "Entschuldigung" für die fehlerhaften Verträge in der Vergangenheit wurde am Telefon besprochen, dass ich mehrere "Pässe" kostenlos erhalten soll. Nun habe ich allerdings nur einen kostenlos auswählbar.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@ReptoxX  schrieb:
..

3. Als "Entschuldigung" für die fehlerhaften Verträge in der Vergangenheit wurde am Telefon besprochen, dass ich mehrere "Pässe" kostenlos erhalten soll. Nun habe ich allerdings nur einen kostenlos auswählbar...

Hallo @ReptoxX,

theoretisch kannst du ja mehrere Pässe kostenlos auswählen. Allerdings immer nur einen zeitgleich. Zum nächsten Rechnungszeitraum kannst du dann über die App tauschen. Jeder weitere zeitgleich genutzte Vodafone Pass ist kostenpflichtig und mit einer Laufzeit verbunden.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo,

okay ich verstehe das Prinzip, klang aus dem Mund des Mitarbeiters von Vodafone nur sehr anders.

Bzgl. die ersten beiden Punkte, hat dort irgendwer Erfahrung?

Mit freundlichen Grüßen

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ReptoxX,

Du kannst monatlich wählen, welchen der zur Verfügung stehenden Pässe Du wählen möchtest.

Die GigaKombi wird auf der Rechnung unter dem genannten Punkt Zu Ihren Gunsten aufgeführt.

Bei dem zusätzlichen Datenvolumen schau ich gern mal nach. Schick mir dazu bitte einmal eine DM mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!