Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2019 15:50
Hallo,
für meinen Vertrag habe ich nicht explizit die Papierrechnung ausgewählt. Dennoch kam in von Beginn an jeden Monat eine Rechnung in Papierform. Berechnet wurde in den ersten vier Monaten nichts, weswegen ich nicht weiter nachgehakt hatte. Jetzt werden plötzlich 1,50 berechnet. Sehr ärgerlich.
Noch ärgerlicher ist, dass ich überhaupt nicht die Möglichekeit habe, die Papierrechnung auf Online umzustellen, da der entsprechende Menüpunkt gar nicht in MeinVodafone angezeigt wird. Rechnungen werden als nicht verfügbar angezeigt, obwohl es schon etliche habe (Anhang).
Ich darf also für eine Papierrechnung zahlen, die ich nicht bestellt habe und auch nicht abbestellen kann.
Es wäre schön, wenn das umgestellt werden könnte und ich in Zukunft selbst in der Lage bin, bei Bedarf umzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
TeJay
am 04.08.2019 08:03
Hi @TeJay92,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
P.S.: Ich habe Deinen Anhang entfernt, da Deine Emailadresse ersichtlich ist/war. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.