Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2019 18:51
mobilfunkvertrag
handy samsung a50
zusätzlich gebuchte option türkei120
in der app ist die option türkei120 nicht sichtbar. weder unter "Verbrauchs-Details" noch unter "Zusätzliche Verbindungskosten". app mehrmals deinstalliert neu geladen. die option ist/bleibt nicht sichtbar. in der hotline sagt man "das kann nicht sein", im vodafone-shop sagt man, dass sie nicht in der technik-warteschleife warten können, es sei viel zu tun. ohne die app fehlt mir die kostenkontrolle. vodafone scheint sich für die app nur zu interessieren, wenn sie damit spam und werbung verschicken kann...
weiß jemand rat?
am 26.07.2019 14:20
Hi AVAV,
was bekommst Du denn angezeigt, wenn Du in der MeinVodafone-App im Menü auf "MeinVertrag" und dann auf "Optionen" klickst? Dann kannst Du noch oben auf den Reiter "Optionen" gehen. Dort sollte ja das MinutenPaket Türkei 120 dabei sein. Welche Info steht dabei?
Viele Grüße
Der-Peter
am 01.08.2019 21:45
danke für deine antwort. leider ist die option nicht gelistet. die auswahl ist nicht möglich. ich habe die option zwar gebucht, aber sie ist nicht in der app sichtbar.