app verbrauchdetails
AVAV
Daten-Fan
Daten-Fan

mobilfunkvertrag

handy samsung a50

zusätzlich gebuchte option türkei120

in der app ist die option türkei120 nicht sichtbar. weder unter "Verbrauchs-Details" noch unter "Zusätzliche Verbindungskosten". app mehrmals deinstalliert neu geladen. die option ist/bleibt nicht sichtbar. in der hotline sagt man "das kann nicht sein", im vodafone-shop sagt man, dass sie nicht in der technik-warteschleife warten können, es sei viel zu tun. ohne die app fehlt mir die kostenkontrolle. vodafone scheint sich für die app nur zu interessieren, wenn sie damit spam und werbung verschicken kann...

weiß jemand rat?

2 Antworten 2
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi AVAV,

 

was bekommst Du denn angezeigt, wenn Du in der MeinVodafone-App im Menü auf "MeinVertrag" und dann auf "Optionen" klickst? Dann kannst Du noch oben auf den Reiter "Optionen" gehen. Dort sollte ja das MinutenPaket Türkei 120 dabei sein. Welche Info steht dabei?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

danke für deine antwort. leider ist die option nicht gelistet. die auswahl ist nicht möglich. ich habe die option zwar gebucht, aber sie ist nicht in der app sichtbar.