GigaGarantie funktioniert nicht
GiKu24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe heute um 00:00 Uhr die GigaGarantie beantragt. Ich kann sie noch immer nicht nutzen, da ich immer noch keine Bestätigungs SMS bekommen habe und neu beantragen klappt auch nicht. Bitte um Hilfe.
13 Antworten 13
WolfgangF
Moderator:in

Hi @GiKu24,

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

Das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo

ich habe nun zum 4. mal das Problem das ich in der app eine Bestätigung erhalten habe das die 90 gb zur nutzung gebucht wurden aber keine sms zur Bestätigung und auch keine 90 gb. könnt ihr da vielleicht auch mal schauen woran das liegt?
lg
Matthes

Hallo kendradiana,

welchen Tarif nutzt Du?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Habe vor Tagen versucht die 90 GB gigagarantie zubuchen in der App, darauf wurde mir angezeigt das ich nun 90 GB für 24h zur Verfügung habe, aber bisher habe ich keine SMS bekommen und die 90gb wurden auch nicht gebucht?
Su

Hi Nine89,

welchen Tarif nutzt Du bei uns?

Und wann hast Du zuletzt die GigaGarantie genutzt?

Gruß

Su

Hallo liebes Vodafone-Team, 

Seit einer Zeirspanne von etwa 4-5 Monaten funktioniert meine GigaGarantie nicht mehr. Ich besitze 2 Vodafone-SimKarten und bei beiden ehralte ich keine bestätigung für die GigaGarantie und kan Sie dementsprechend auch nicht nutzen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Mfg: Simon 🙂

Su

Hi Simonklar,

hast Du es mal getestet, das W-LAN auszuschalten und die Buchung über das Datennetz zu machen?

Welche Tarife hast Du mit Deinen Handy-Nummern?

Gruß

Su

Hallo habe gigagarantie gebucht aber bekomme keine Bestätigungs SMS
Lg Michael

Hallo,

Derzeit besteht bei mir dass selbe Problem. Ich bekomme keine bestätigung für meine Giga-Garantie. 

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Mfg Petra