
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2019 22:00
Hallo liebe Community,
ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine Frage nicht übersehen, aber ich glaube das gab es noch nicht.
Ich habe meine "alten" Vodafone Vertrag gekündigt. Jetzt habe ich doch ein gutes Angebot bei Vodafone gefunden und möchte das als "neuen" Vertrag abschließen. Als ich heute in der Filiale war, wurde mir von der Mitarbeiterin geraten, bei der Servicehotline anzurufen, um mir meine Rufnummer "reservieren" zu lassen (irgendwie auf einer Prepaid-SIM zwischenspeichern) damit ich diese auch sicher für meinen neuen Vertrag mitnehmen kann. Der Mitarbeiter bei der Servicehotline konnte das leider nicht machen und hat mich an das Kontaktformular auf der Website verwiesen. Da ich meinen neuen Vertrag jedoch zum 01.8. brauche, wird das so nicht mehr klappen. Ich hoffe dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann, wie ich das Problem lösen kann.
Vielen Dank
Maribur
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.07.2019 07:36
Dies musst du dann der Kundenbetreuung mitteilen, sodass diese dies in deinem Kundenkonto hinterlegen können.
Wie du dann wieder in einen Laufzeitvertrag zurückkehrst, ist hier gut beschrieben. https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/aus-callya-wechseln.html#wann-und-wie-wechsle-ich-aus-callya-i...
