abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tel. Vertragsverlängerung Rechtsverbindlich?
JensSch
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich konnte am 17.07.2019 um 16:00 Uhr meine Vertragsverlängerung telefonisch unter 08005054442 verhandeln. Es war mir wichtig meine Rabatte aus den letzten 3 Vertragsverlängerungen wieder zu bekommen. Damit war ihr Mitarbeiter dann auch einverstanden, ich letztendlich auch, obwohl ich nicht mehr Datenvolumen bekam und das subventionierte Handy mir etwas teuer erschien. Schließlich einigten wir uns.
Die Zusammenfassung der Vertragsbestandteile wurde am Schluss zur rechtlichen Verbindlichkeit. aufgenommen und von beiden Seiten bestätigt.
Das neue Handy sollte mir spätestens zum 23.07 zugeschickt werden. Nachdem ich bis heute nichts gehört habe rief ich die Hotline an, die aber von nichts wusste.
Können Sie mir bitte dieses unseriöse Verhalten erklären ?!
2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensSch,

 

die anderen User werden Dir da wohl nicht weiterhelfen können.

 

Ich schaue aber gern, was genau in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Metalyzed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein ähnliches Problem. Meine Verlängerung vom 12.07.2019 die vom VF-Mitarbeiter auf Band aufgezeichnet wurde ist auch spurtlos verschwunden:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-zeichnet-eine-Vertragsverlängerung-auf-und-tritt-dan...