Jede zweite Rechnung falsch
MucStefan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, liebes Vodafone-Team,

im April habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und da ich sowohl Kabel-DSL als auch Giga-TV bei euch habe, habe ich 2 Gutschriften für die beiden Gigakombis vereinbart.

Seit Mai versuche ich nun, eine korrekte Rechnung zu bekommen. Es läuft immer so:

Ich bekomme eine falsche Rechnung, reklamiere und bekommen dann eine Korrekturgutschrift. Dann kommt die nächste Rechnung und sie ist wieder falsch.

Mai falsch, Juni Gutschrift, Juli/August falsch, September Gutschrift, und heute die Oktoberrechnung bekommen - wieder falsch.

Wie lange soll das so weitergehen? Soll ich 24 Monate lang jeden 2. Monat eine Reklamation schreiben? Ich verstehe nicht, warum ihr in eurem System nicht einfach das einrichten könnt, was rechtsverbindlich vereinbart war und auf Band gesprochen wurd.e

Wenn das so weitergeht, muss ich mein Giga-TV kündigen, weil ich es ohne die Gutschrift preislich nicht attraktiv genug ist und ich auch keine Lust habe, jeden 2. Monat zu reklamieren.

Liebe Grüße
Stefan

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Ich gehe mal davon aus das dein Vertrag Gigakombi berechtigt ist. Wenn das der Fall ist scheint dieser aber noch nicht aktiviert worden zu sein. Vielleicht sollte sich hier einmal ein Moderator einschalten und dir weiterhelfen. Nur der hat Einsicht in deine Vertragsdaten. Alternativ kannst du auch über Whatsapp mit VF in Kontakt treten.

+491721217212 . Da meldet sich zuerst der virtuelle Tobi. Verlange einfach einen Kundenbetreuer. Kann aber auch da manchmal etwas dauern.

Natürlich ist der Vertrag berechtigt, sonst würde ich ja nicht immer wieder Korrekturgutschriften bekommen. Mir wurde auch bei jeder Korrektur zugesichert, dass es jetzt sicher für die Zukunft richtig aktiviert wurde. Trotzdem war die nächste Rechnung dann wieder falsch.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey MucStefan,

ich versteh Deinen Ärger total. Würd mich auch fuchsen und nerven. Du hast natürlich Recht, dass wir unser System da in den Griff bekommen müssen. Die Frage ist nur, was da genau los ist. Wenn alles passen würde, bliebe die Kombi aktiviert.

Ich prüf das. Lass mich da mal reinschauen. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

*Kundennummer DSL

*Kundennummer GigaTV

*Mobilfunk-Nummer oder Kundennummer

*Name

*Adresse

*Geburtsdatum

*die letzten 4 Stellen der IBAN für alle 3 Verträge, falls abweichend

Melde mich so schnell es geht beir Dir.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!