Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2021 12:18
Hallo!
Ich habe meinen aktuellen MobiFunkvertrag gekündigt und bin gerade am suchen nach einem neuen Tarif.
Sollte schon Vodafone sein, da ich die GigaKombi nutze.
Handy ist vorhanden.
Hab schon Mails zu Angeboten bekommen.
Frage ist jetzt:
Wenn ich ein neues Angebot annehme, wird dann die Kündigung automatisch gelöscht oder bleibt der aktuelle Vertrag bis zum Ende seiner Laufzeit (hier 04/22) bestehen?
Gruß...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2021 14:24 - bearbeitet 11.10.2021 14:24
Wenn du ein Angebot annimmst wird die Kündigung rausgenommen und der neue Tarif umgesetzt mit neuer MVLZ.
Gigakombi muss evtl. angestoßen werden.
11.10.2021 14:24 - bearbeitet 11.10.2021 14:24
Wenn du ein Angebot annimmst wird die Kündigung rausgenommen und der neue Tarif umgesetzt mit neuer MVLZ.
Gigakombi muss evtl. angestoßen werden.
am 11.10.2021 16:25
Mir ist der RED M Vertrag für das Handy zu teuer, da ich nicht mehr viel telefoniere.
Mir reicht z.B 1 GB pro Monat aus.
Gibt es dafür einen günstigen Vertrag?
am 12.10.2021 14:16
Hey @mechler,
wir haben auch günstigere Tarife, klar. 🙂
Ein Wechsel ist immer zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Hier bietet sich zum Beispiel der Red XS ohne Smartphone an. Er hat 4 GB Datenvolumen, Flat zum Telefonieren und SMS'en und er kostet 29,99 Euro im Monat. Alle Tarife in der Übersicht findest Du in unserer Preisliste für Mobilfunk . Schau gern mal rein.
Damit es übersichtlich bleibt, schließe ich den Beitrag hier. Wenn Du weitere Fragen hast, dann erstell gern ein eigenes Thema. 🙂
Alles Gute und viele Grüße
Norman