HalloIch bekomme seit einiger Zeit einen Betrag auf meinem Konto abgebuchtVon einem Vertrag den ich angeblich telefonisch abgeschlossen hätteDies stimmt aber nichtIch habe weder eine sim Karte noch vetragsunterlagen geschweige denn irgendwelche Rechn...
Hallo liebe Community, vielleicht kann hier ja jemand helfen oder seine Erfahrung teilen. Ich bin seit geraumer Zeit Vodafone Mobilfunk- und Internetkunde. Nun wollte ich mir ein Angebot einholen, bei dem ich meine Ehefrau von ihrem bestehenden o2 V...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,gestern Abend bestellte ich einen Vertrag bei Ihnen mit dem Red M als Gigakombi. Auch gab ich den Code AKTION20 für die 20-Prozent-Aktion ein. In der Mail der Auftragsbestätigung wurde der korrekte monatliche Preis von 29,...
Hello,I ordered an iPhone 12 with Young L contract. Due to initial invoice, one-time payment was 89.88€ and the monthly payment was 52.23€. After one week I received an email saying that my packet can not be delivered because my address is not correc...
Hallo zusammen,nach mehrere Telefonate mit dem Vodafone Kundenservice stelle ich mir die Frage ob Vodafone überhaupt seine Kunden behalten möchte.Folgende Erlebnisse hatte ich diese Woche.1.Kundenservice ruft mich nach Beschwerde um 21:00 in gebroche...
Hallo Community,seit drei Monaten wird der Endbetrag meiner Rechnung aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund um einen Cent aufgerundet.In der Rechnung erfolgen folgende Aufstellungen: 1. 33,6050€ * 1,19 (MwSt) = 39,98995€, also aufgerundet 39,99€...
Ich habe meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag verlängert und die Dame am Telefon meinte, dass automatisch der Giga Kombi Vorteil mit den 10€ Rabatt greift, da ich auch den WLAN Vertrag bei Vodafone habe. Nun werden mir die 10€ aber nicht als Rabatt ange...
Hallo Vodafone Team, ich kann meinen Laufzeitvertrag ab Mitte Juni mit einem Sub-Handy verlängern. Aktuell habe ich einen Family and Friends Tarif, den ich gern um weitere 24 Monate zum o.g. Zeitpunkt verlängern würde. Nun die Frage, oben ich erneut ...
Hallo,meine zugebuchte Red+Kids wird in der my Vodafone App nicht angezeigt. Ich kann also kein Datenvolumen teilen. Wann ist in der Regel die Red+Kids nach dem Vertragsabschluss sichtbar und kann ich in der Zweischenzeit eventuell anders das Datenvo...
Liebes Forum, ich habe vor kurzem über DeinHandy einen neuen Vodafone-Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und meine Frau warf die Frage auf, ob dieser uns nicht zur Nutzung der GigaKombi berechtigt, da wir bereits DSL Kunden sind. Unser DSL Tarif ist der...