Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Xaomi Mi11 ultra

HiIch habe vor knapp 2 Wochen ochen meinen Vertrag verlängert mit der Auskunft das Handy wurde in KW 21 lieferbar sein. So nun haben wir KW22 und Ich habe immer noch nichts bekommen betreff meines Gerätes, So nun ist ebenfalls die Aktion von Xaomi au...

Guthaben aufladen funktioniert nicht!

Guten tag, ich hatte mit gestern eine aufladekarte von 15 euro geholt, doch gestern war wohl ein fehler bei vodafone. Heute kann ich die funktion gar nicht mehr aufrufen. Kann man den vode zu oft eingegeben haben? Kann es nun gesperrt sein? Bitte um ...

Mason2 von Daten-Fan
  • 1388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DHL Lieferung

Ich habe meinen Vertrag verlängert und mich für ein Smartphone entschieden.Seit dem 26. Mai wird die Sendung " für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet." Als ich telefonisch bei Vodafone meinen Fall schilderte hieß es nur, ich...

Blaidd_Drwg von Smart-Analyzer
  • 1892 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

20% Rabatt ist vermisst!

Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag. Ich habe ein RedXS Mobilfunk Vertrag vor einiger Zeit abgeschlossen.  Am 27.04.2021 habe ich ein Mail von Vodafone bezüglich meiner Bestellungsübersicht bekommen. Laut der Bestellungsbestätigung, bekomme ich ...

c_l von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes