Guten Tag, ist es normal, dass Callcenter Mitarbeiter anrufen, die weder die genauen Vertragsdaten kennen (Drittanbieter) noch die Dauer der Geschäftsbeziehung kennen oder richtig rechnen können? Pauschal wird anderes Datenvolumen angeboten ohne dar...
Ich bin seit Neustem Vodafone-Kunde, habe von einem anderen Anbieter gewechselt und bin nun zum ersten Mal mit diesem Problem konfrontiert, da es bei anderen Anbietern problemlos funktioniert hatte:Während der Telefonie (mit meinem iPhone 12 Pro) kan...
HiIch habe vor knapp 2 Wochen ochen meinen Vertrag verlängert mit der Auskunft das Handy wurde in KW 21 lieferbar sein. So nun haben wir KW22 und Ich habe immer noch nichts bekommen betreff meines Gerätes, So nun ist ebenfalls die Aktion von Xaomi au...
Mobilfunk Partnerkarte ohne Internet wenn nicht WLAN Edit: @BlaueGiraffe4 Von Feedback in das passende Board verschoben, Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hi zusammen, habe heute morgen aus Verdachtsgründen in der Vodafone-App eine neue SIM bestellt. Plötzlich war alles tot - mobile Daten und Telefonie. Online finde ich keinen Bestellstatus zu meiner SIM, nur den Hinweis, dass meine aktuelle SIM jetzt ...
Guten tag, ich hatte mit gestern eine aufladekarte von 15 euro geholt, doch gestern war wohl ein fehler bei vodafone. Heute kann ich die funktion gar nicht mehr aufrufen. Kann man den vode zu oft eingegeben haben? Kann es nun gesperrt sein? Bitte um ...
Ich habe meinen Vertrag verlängert und mich für ein Smartphone entschieden.Seit dem 26. Mai wird die Sendung " für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet." Als ich telefonisch bei Vodafone meinen Fall schilderte hieß es nur, ich...
Hallo Zusammen!Wir haben den Vertrag meines Mannes mit meinem Vertrag zusammen gelegt. Mein Vertrag ist also der Hauptvertrag. Ich finde aber dort nirgendwo die Vertragsdaten meines Mannes, nur die Verbrauchsdaten haben ich gefunden. Alle Versuche de...
Meine aktuelle Rufnummer gehört meiner Firma. Ich möchte sie auf meinen Namen übertragen und die Nummer übernehmen, da viele meiner Konten mit ihr verbunden sind. Wie kann ich das tun? Dankeschön
Sehr geehrte Damen und Herren, Guten Tag. Ich habe ein RedXS Mobilfunk Vertrag vor einiger Zeit abgeschlossen. Am 27.04.2021 habe ich ein Mail von Vodafone bezüglich meiner Bestellungsübersicht bekommen. Laut der Bestellungsbestätigung, bekomme ich ...